Sonntag, 24. März 2019
! Die 8. Plage !

https://www.youtube.com/watch?v=-tVTEyuCKn4

Hallo, Hallo!

Heute komme ich mit einer dicken fetten WARNUNG!

Wer die Plagen, die in Ägypten passiert sind,
nach dem Mose beim Pharao war,
und darum gebeten hatte GOTTES Volk ziehen zu lassen,
doch der Pharao war Stolz, Arrogant und voller Hochmut und willigte nicht ein,
wie ein Sprichwort, das übrigens in der Bibel unter Sprüche zu finden ist es schon sagt:

Stolz und Hochmut kommen vor dem Fall!

1. Plage
Wasser wurde zu Blut
2. Plage
Froschplage
3. Plage
Stechmücken
4. Plage
Hundsfliegen
5. Plage
Viehsterben in einem Moment
6. Plage
Geschwüre/Pestartig an Mensch und Tier
7. Plage
Hagelschlag mit Feuer und großem Donner
8. Plage
Heuschreckenplage
9. Plage
3 Tage Dunkelheit
10. Plage
Tod der Erstgeboren von Mensch und Tier

Nun lest gut und seid wirklich gewarnt.
In den letzten 4-5 Jahren wurden rund um den Globus
in etlichen Regionen sogenannte Red Tieds beobachtet.
In Flüssen, Seen, Meeren.

Ebenso gab es unerklärliche Frosch- und Echseninvasionen in bestimmten Gebieten.

Auch konnten rund um den Globus seltsame Arten von Fliegen und Mücken, die Krankheiten übertrugen, gesichtet werden.

Plötzliche Tiersterben in Massen von jetzt auf gleich - weltweit.
Seien es Wale, Delphine, Fische, aber auch viele Tierarten an Land.

Krankheiten mit Geschwüren, Beulenpest und dergleichen brachen in vielen Ländern von jetzt auf gleich wieder aus.

Und ja, Hagelschlag von extremer Größe, weltweit, vernichteten Ernten, Tiere usw.

Jetzt sind wir angekommen:
In Ägypten und auch in Mekka gab es eine Heuschreckenplage von nie gekanntem Ausmass.

Ich schrieb in vielen Blogbeiträgen von diesen Phänomenen und deutete hin,
auf die Plagen zu Moses Zeiten.

Auch bekam ich die Botschaft und die Warnung und ein Gebet zur bevorstehenden Dunkelheit.
Jene, die wieder drei Tage andauern wird.
Jene, die weltweit umsich greifen wird und die Hölle auf Erden bringt.
Meint Dämonen, Geister und böse spirituelle Wesen, jene, die durch das Böse im Menschen zutritt erhalten haben, sich in dieser Zeit hier unter uns auszutoben.
Wer dann draussen ist wird vernichtet, gequält usw.

3 Tage und Nächte, in denen wir zu Hause, in verdunkelten Räumen uns aufhalten sollen.
Niemandem aufmachen und im Gebet verweilen sollen.
Die Gräuschkulisse von draussen wird fürchterlich werden....
Und das 3 Tage und 3 Nächte.

Wer da ohne YESHUA ist.....oh je!

Mein Gebet ist immer noch online.
https://wwwrivkah.blogger.de/stories/2658375/

Es ist die letzte Möglichkeit Buße zu tun,
in den eigenen 4 Wänden.
Um Erlösung und Errettung zu erhalten,
bevor die totale Trübsalzeit beginnt.

Und die letzte Plage -
der Tod der Erstgeburten -
das sehen viele Brüder und Schwestern zumindest so - wäre dann die Entrückung.

Ich halte mich etwas zurück damit.
Ich gehe nun seid vielen Jahren durch eine heftige Vorbereitungszeit.
Und ich stecke noch in den letzten Zügen.
Sie hat mir alles genommen und alles abverlangt.

ICH BIN der MEINER GESTORBEN!

Nicht mehr ich lebe,
sondern CHRISTUS lebt in mir und durch mich!

Mit anderen Worten,
ich bin dieser Welt und meiner fleischlich/begierdenden Natur, welche von Satan ist, gestorben.

Das bedeuteten auch die Visionen der dreimaligen Kreuzigung von mir.

So ihr Lieben!

Wer immer noch denkt, ich bin Schitzophren oder nicht ganz Dicht oder was auch immer -
Glaubt es weiter!

Ich habe meinen Job hier getan euch alle zu warnen,
dass wir TATSÄCHLICH IN DER ENDZEIT LEBEN!

DAS YESHUA BALD WIEDERKOMMT!

Glaubt es oder lasst es!

Ich weiß das es WAHR IST!

Ich habe es in Visionen, in Träumen und Botschaften zu sehen bekommen und gehört.

Und ja,
ich hab am eigenen Leib erfahren müssen, wie schmerzhaft das sein wird.
Und ja,
ich habe erlebt, was Verfolgung und Ausgrenzung von Familie, Ehemann, Kind, Freunden und Bekannten bedeutet.

Und dabei hat YESHUA es selbst gesagt:
"Die ärgsten Feinde werden eure eigenen Hausgenossen sein!"

Wie Recht ER damit hatte!

Ich vergebe euch allen!
Und ich bete,
dass ihr noch begreift und erkennt und versteht.

Mein Weg mit YESHUA wird bis zum Schluss gehen.
Ob man mich annimmt oder nicht!

Aber eines weiß ich mit Bestimmtheit:

Ich werde in der Stadt, dem Neuen JERUSALEM, das ich in vielen Visionen sah,
auf goldenen Straßen wie durchsichtiges Glas, wandeln und mit meinen Brüdern und Schwestern, unserem GOTT YAHWEH und YESHUA lobsingen und SIE preisen und ehren und IHRE NAMEN ERHEBEN.

EWIGLICH!

HALLELUYAH!

Leute seid gewarnt!

Auch erinnere ich hier an die vielen Sintfluten weltweit in den letzten Jahren.
Denn auch das sagte YESHUA, bevor ER wiederkommt
wird es auf Erden sein wie zu der Zeit Noahs.
Und damit ist nicht nur die Flut gemeint -
NEIN:

HOMOEHE - ABTREIBUNG - PERVERSIONEN ALLER ART - EHESCHEIDUNGEN und RUMHUREN - LÜGEN - BETRÜGEN - MANIPULATION - HEXEREI - ZAUBEREI - ASTROLOGIE - MORD - EGOWAHNSINN - UVM!

Und seht euch um!
JEPP, ER hatte vollkommen recht!
Wir leben exakt so!

Willkommen in der Wiederholung der Dinge!

Und WILLKOMMEN in der ENDZEIT BEVOR YESHUA KOMMT!

Die Zeit des ANTICHRISTEN und des FALSCHEN PROPHETEN!
Die Zeit von Christenverfolgung!
Die Zeit der EINEN WELTKIRCHE!
Die Zeit der EINEN WELTORDNUNG!
Die Zeit von großen KATASTROPHEN WELTWEIT!
Die Zeit von HUNGERSNÖTEN und WASSERMANGELS!
uvm.

Geniesst diese noch so ruhige Zeit!
Sie wird bald Geschichte sein!

Aber,
wer noch ERRETTET werden will:

TUT BUßE!
BITTET UM VERGEBUNG UND VERGEBT!
NEHMT YESHUA ALS EUREN ERLÖSER AN!
ÄNDERT EUER LEBEN UND BAUT EINE BEZIEHUNG AUF ZU IHM!
LEST SEIN WORT DIE BIBEL UND DIE TORAH!
BETET!

UND SAGT ES WEITER!

Und ich sage:
LASST GOTTES VOLK ZIEHN!

https://www.youtube.com/watch?v=vf6jBP4YXwo

Shalom
und
Maranatha

JA, HERR YESHUA KOMMT DOCH!