Montag, 1. April 2019
! April 2019 !


Was kommt im April alles aus dem Schneckenhaus?!

Am 6. April beginnt das, nach biblischer Rechnung,
das NEUE JAHR ist!
Genau das Jahr 5779!
Der 1. Nisan läutet einen ziemlich heiklen Monat ein.

Wie ich schon in anderen Blogbeiträgen mitteilte:
Am 8-9. April sind Wahlen in Israel.
Diese Wahlen sind im Vorfeld jetzt schon sehr heftig.
Allein auch durch die massiven Angriffe von Gaza aus.
Kinder vom Grundschulalter werden mit Messern bewaffnet auf israelische Soldaten losgelassen. Grundschulen im Gazastreifen extra geschlossen, damit diese Kinder Israel mitangreifen können!
Es spielen sich unfassbar traurige Situationen ab.
Israelische Soldaten ergreifen diese Kinder, beruhigen sie und entwaffnen sie mit Liebe, diese Kinder meist in Tränen aufgelöst, werden dann zu ihren Eltern zurückgeführt.
Traurig aber auch die Bombenangriffe vom Gazastreifen aus auf Israel.
Das alles beeinflusst natürlich die Wahlen.

Direkt nach diesen Wahlen wird der sogenannte "Friedensplan" zwischen Israel und Palästina verkündet.
Dieser kündigt schon an, dass sich vieles zum negativen entwickeln wird.
Nicht nur für Israel, sondern für die ganze Welt.

Was in Israel passiert, färbt die ganze Welt!

Trump hat sich gewagt, die Golanhöhen als Israelisches Gebiet zu nennen.
Was auch im Grunde richtig ist,
denn diese Höhen sind die einzige Möglichkeit Israels sich in Richtung Syrien usw zu schützen.
Das hat massiven Protest in der UN ausgelöst,
welche das so nicht akzeptiert.
Darunter auch Deutschland!

Dazu sage ich nur was in der Bibel steht, was GOTT sagt:
"Wer DICH segnet, den werde ICH segnen! Und wer DIR flucht, den werde ICH verfluchen!"

Noch einmal zum mitschreiben.
GOTT sagt ganz klar in der Bibel/Torah:
"Wer MEINEN Augapfel antastet,
tastet MICH an!"

Ebenso steht zu befürchten, dass Jerusalem geteilt wird.
Auch ein großer Teil Israels.
Was leider auch in der Bibel anzeigt,
dass es Unheil bringen wird.

Wenn sie sagen:
"Friede und Sicherheit! Dann kommt plötzliches Unheil über sie!"

Zum 14. Nisan, das ist der 18-19. April, beginnt für die Katholiken/Evangelikale das Oster-WE.
Dieses Fest, welches auf heidnische Rituale und Symbole setzt, einer Gottheit Namens Ostara gewidmet ist und somit YESHUAs Kreuzestod ins lächerliche zieht.
Aber was den Vatikan und all das angeht, habe ich oft genug gewarnt!
Satan - Falscher Prophet aus der Endzeit.
Papst Franziskus vereinigt jetzt schon alle Religionen zu der Einen Weltreligion!
Welche dem End-Antichristen in die Handspielt, damit dieser als Gott angebete werden kann!

Zur selben Zeit beginnt das Pessah-Fest, jenes Fest, das GOTT uns geboten hat zu feiern.
Jenes Fest, an dem YESHUA das letzte Abendmahl feierte, ER verraten, gefoltert, gekreuzigt und auferstanden ist.
Jenes Fest, das Mose als Vorverkünder mit den Israelis feierte, welches GOTT ihm auftrug, kurz vor dem Auszug aus Ägypten.
DAS ist das wahre Fest!

Doch es kommt noch zu einem Show-Down in Berlin.
Obama kommt, um an 6. April also dem Neujahrstag, am Pergamonaltar, jenem Altar, der auch Thron Satan´s genannt wird, eine Rede zu halten.
Da gruselt es mich mächtig.
Denn diese alten Altäre und dieser Baals-Bogen sind ebenfalls schon in der Bibel erwähnt und weisen hin auf Satan´s Herkunft.
Tempel in denen Kinder geopfert wurden, Orgien gefeiert wurden um diese "Gottheit" milde zu stimmen.

Wir dürfen mit Vorsicht, Skepsis und gewisser Spannung abwarten, was Obama da zu Verkünden bzw mitzuteilen hat.

Seid bereit!

Dieser Monat dürfte ein Richtungsweiser und ein sicherer Hindeuter werden,
für das,
was sich in nahe Zukunft prophetisch ereignen wird auf dieser Welt.
Und es wird auf kein Land, kein Kontinent und keinen Menschen OHNE Auswirkung bleiben!

SOVIEL IST SICHER!

Wer die Zeichen, die GOTT uns gibt, klar zu deuten versteht und dazu noch SEIN WORT, die BIBEL und die TORAH zur Hand und zur Hilfe nimmt,
der kann gar nicht mehr anders als sagen:

WIR LEBEN IN DER ENDZEIT!

YESHUA KOMMT BALD!

Seid bereit!

Und
Tut Buße!
Vergebt!
Bittet um Vergebung!
Nehmt YESHUA als ERLÖSER an und bekennt,
dass ER von den Toten AUFERSTANDEN und in den HIMMEL aufgefahren ist.
Betet!
Lest SEIN WORT!
Ändert euer Leben!

Es ist nicht mehr viel Zeit!

Und etwas möchte ich hier noch unbedingt anführen.
Ich befürchte im April wird es viel Blutvergießen geben.
In welcher Art und Weise, kann ich nicht sagen,
aber soviel ist sicher,
es wird Mensch wir Tier treffen.
Ich beziehe mich auf eine Vision, die ich seid letzter Tage habe.

Ich sehe YESHUA in SEINEM BLUTGETRÄNKTEN GEWAND!
Dieses habe ich des öfteren an IHM gesehen.
Dies mal kommt ER auf mich zu.
ER ist sehr nahe bei mir.

Und ich bekam Jesaja 63

Wer kommt dort von Edom her, mit geröteten Kleidern von Bozra? Prächtig sieht er aus in seinem Gewand, stolz tritt er auf in der Fülle seiner Kraft! Ich bin es, der ich von Gerechtigkeit rede und mächtig bin zum Retten! Warum ist denn dein Gewand so rot und sehen deine Kleider aus wie die eines Keltertreters? Ich habe die Kelter allein getreten, und von den Völkern stand mir niemand bei; und so habe ich sie in meinem Zorn getreten und in meinem Grimm zerstampft, daß ihr Saft an meine Kleider spritzte und ich alle meine Gewänder besudelte. Denn ich hatte mir einen Tag der Rache vorgenommen, das Jahr meiner Erlösten war gekommen. Und ich sah mich um, aber da war kein Helfer; ich ward stutzig, aber niemand unterstützte mich; da half mir mein eigener Arm, und mein Grimm, der unterstützte mich! Also habe ich die Völker in meinem Zorn zertreten und sie trunken gemacht mit meinem Grimm und ihren Saft auf die Erde geschüttet!

Ich sage nur dazu, dass ich bereits zu Beginn unseres neuen Jahres gesagt habe, dass GOTT Gericht hält.


Shalom
und
Maranatha