Samstag, 4. Mai 2019
! Wie in alter Zeit !


Hallo Ihr Lieben!

Jetzt war ich länger nicht online,
da ich in Vorbereitungen eine Hochzeit steckte.
Heute ist alles erledigt und heut Abend wird gefeiert!

Somit haben sich aber zwei Botschaften angesammelt,
die Ich jetzt posten werde.
Zunächst die vom 1.Mai!


MEIN geliebtes Kind,
höre das Wort des HERRN, HERRN!

Tage kommen,
spricht der HERR,
da ich über Länder Und Grenzen,
über Menschen und Vieh,
über Wasser und Land kommen werde!

Wie in alter Zeit,
denn nichts hat sich geändert!

Weder hat der Mensch gehört
und gelauscht auf MEIN Wort,
noch har er nach MIR gefragt!

Auch hat er starrsinnig und halsstarrig
und hartherzig seinen Begierden gefröhnt!

DAMIT IST JETZT SCHLUSS!

ICH werde dreinschlagen,
ja,
ICH werde losstürmen auf all da kopflose
und auf all das gesetzlose!

ICH werde die Zuchtrute auspacken und
sie wieder lehren,
was es heißt in MEINEN Geboten
und in MEINEM Recht zu wandeln!

Und sie werden sehen,
was es bedeutet MIR zu dienen.
Denn ICH werde MEINE treue Schar jetzt
über sie erheben und mit Glanz und Glorie
und mit Segen schmücken!

All ihre Frevler werden es sehen,
und erkennen,
das sie MEIN Eigen sind!

Und dem Frevler wird bewusst,
wen sie da wirklich Unrecht getan haben!

Nicht MEINER Schar,
sondern MIR!

NICHT WAHR?
SEHT IHR ES EIN?

Und zu guter letzt habt ihr euch selbst
den größten Schaden zugefügt!

Denn ICH bewahre MEINE kleine Schar
in allem was ihnen geschieht!

Ihr dagegen werdet jammern und klagen
und maulen und weinen!

ICH SAGE EUCH:

TUT BUßE
und
TUT WERKE DER BUßE,
DAMIT ICH EUCH HEILEN KANN!

So spricht der HERR,
der es spricht,
der es verkündet
und es ausführt!

So bereitet eure Wege!

Shalom
und
AMEN


Johannes 12:37-40 + 48-50

Glaubt an das Licht, dieweil ihr's habt, auf daß ihr des Lichtes Kinder seid.

Solches redete Jesus und ging weg und verbarg sich vor ihnen. Und ob er wohl solche Zeichen vor ihnen tat, glaubten sie doch nicht an ihn, auf daß erfüllt würde der Spruch des Propheten Jesaja, den er sagt: HERR, wer glaubt unserm Predigen, und wem ist der Arm des HERRN offenbart?
Darum konnten sie nicht glauben; denn Jesaja sagt abermal: Er hat ihre Augen verblendet und ihr Herz verstockt, daß sie mit den Augen nicht sehen, noch mit dem Herzen vernehmen und sich bekehren,
und ich ihnen hülfe. Solches sagte Jesaja, da er seine Herrlichkeit sah und redete von ihm.


Wer mich verachtet und nimmt meine Worte nicht auf, der hat schon, der ihn richtet:
das Wort, welches ich geredet habe, das wird ihn richten am Jüngsten Tage. Denn ich habe nicht von mir selber geredet, sondern der Vater, der mich gesandt hat, der hat mir ein Gebot gegeben, was ich tun und reden soll. Und ich weiß, daß sein Gebot ist das ewige Leben. Darum, was ich rede, das rede ich also, wie mir der Vater gegeben hat.


Shalom
und
Maranatha

... link (0 Kommentare)   ... comment