Dienstag, 21. Mai 2019
! Törichte Jungfrauen !


Hallo Zusammen!

Diese Woche ist eine Woche der Entscheidungen!
Und Leute, wir müssen uns entscheiden!
Bevor überhaupt etwas auf den Weg gehen kann,
muss eine klare Entscheidung voraus gegangen sein!

Meint,
wenn wir wissen,
mit wem und für wen und durch wen wir hier auf Erden überhaupt etwas tun können,
und von wem wir wirklich gekommen sind,
dann wissen wir:

DEIN WILLE GESCHEHE!

Und wir entscheiden uns nach SEINEM Willen für unser Leben!

Oh ja,
das tun wir nicht immer, oder haben es in der Vergangenheit nicht getan!
ABER,
GOTT ist der GOTT der zweiten Chancen!

Da wir jetzt wissen,
WER uns GUTES für uns hat,
fällt das Entscheidung treffen nicht mehr so schwer!

Doch,
der HERR erwartet in jeder neuen Situation eine Entscheidung von uns!


Hier das Wort, das ich gerade bekommen habe!


MEIN geliebtes Kind,
höre das Wort des HERRN, HERRN!

So spricht der HERR:

Horche!
Was hörst Du?
Sieh hin!
Was erblickt Dein Auge?

JA,
Du hörst Stimmengewirr und es klingt Angst daraus hervor!

JA,
Du siehst Rauchsäulen aufsteigen und verzehrendes Feuer!

ICH , Dein GOTT,
SCHÖPFER ALLER DINGE,
HERR der HEERSCHAREN
und
KÖNIG der KÖNIGE
bewirke das jetzt!

Ihr törichten Jungfrauen!
Habe ICH euch nicht auch warnen lassen -
immer zu?
So seid ihr nun nicht besser dran als der Feind,
denn eure Doppelzüngigkeit hat MICH verraten
und ihr habt es nicht gemerkt!
Eure Herzen trachten nach Weltlichem
und ihr habt euren Zerfall nicht gespürt!

So trifft euch nun gleiches Schicksal!

Seht und hört:
So spricht der HERR:

ICH BAUE AUF UND REIßE NIEDER!

JA,
ICH reiße falsche Mauern und falsche Bande nieder und ein!
ICH verbrenne und zerstöre alles Feindliche in einem Blitzschlag schnell!

Oh, ihr törichten Jungfrauen!
Wofür habt ihr euer kostbares Öl vergeudet?

Statt es zu hege und zu pflegen
und als kostbares Gut zu sehen,
habt ih es den Säuen hingeschüttet!

SEHT, ICH KOMME!

Und MEINE treue Schar wird ihren verdienten Lohn erhalten
und mit MIR feiern!

Du aber wirst es mit ansehen
und in deinem selbstgewähltem
Dilemma und Chaos vergehen!

So höre gut hin,
was der GEIST den Gemeinden sagt,
denn ICH BIN ein verzehrendes Feuer
und
ICH lasse MICH nicht verspotten!

Für Jeden und für Alles kommt einmal die Zeit!
Und ebenso der gerechte Lohn!

Und wer bis zum Ende ausharrt,
bekommt auch den Siegeskranz!

Shalom
und
Amen

So spricht der HERR!


Matthäus 25:1-13

Hierauf wird das Reich der Himmel gleich sein zehn Jungfrauen, die mit ihren Lampen zum Empfange des Bräutigams auszogen. Fünf aber von ihnen waren thöricht und fünf waren klug. So nahmen denn die thörichten die Lampen, aber sie nahmen kein Oel mit. Die klugen aber nahmen Oel mit in den Gefäßen nebst ihren Lampen. Als aber der Bräutigam zögerte, nickten sie alle ein und schliefen. Mitten in der Nacht aber entstand ein Geschrei: siehe da der Bräutigam, geht hinaus zum Empfang. Hierauf wachten die Jungfrauen alle auf und richteten ihre Lampen. Die thörichten aber sagten zu den klugen: gebt uns von eurem Oel, denn unsere Lampen verlöschen. Die klugen aber antworteten: es möchte nicht reichen für uns und euch; gehet lieber hin zu den Verkäufern und kaufet euch. Da sie aber hingiengen zu kaufen, kam der Bräutigam, und die bereit waren, zogen mit ihm ein zur Hochzeit, und die Thüre ward zugeschlossen. Nachher aber kommen auch die übrigen Jungfrauen und sagen: Herr, Herr, öffne uns. Er aber antwortete: wahrlich, ich sage euch, ich kenne euch nicht. So wachet nun, weil ihr den Tag nicht wisset noch die Stunde.


Was mir heute auch auffiel:
Seid Samstag sehe ich entweder immer Feuerwehrwagen oder die Rufnummer 112!

Und noch etwas interessantes:
Heute ist im hebräischen Kalender der 17.2.
Seid wochen sehe ich ständig die 17.
Der 17.2. ist der Beginn der Flut, also zu Noahs Zeit.
Für heute sind in großen Gebieten Deutschlands heftigste Regenfälle angesagt mit Überflutungen.
Und was dazu passt ist, dass ich ja in den letzten Tagen immer Warnungen für GOTTEs Gericht über das Böse in Worten bekommen habe.
Die Flut war ein lares Gericht über das Böse.

WOW!

Und noch eine Aufmunterung:
Ich träumte heute Nacht von etwas wie einem Fest.
Es war Nacht.
Ich war mit vielen Menschen zusammen.
Im Traum kannte ich sie alle.
In Echt ist mir keiner bekannt.
Und als wir dann sagten, so nun feiern und essen wir aber,
da sah ich das es nur Fleisch gab.
Und was sagt mir das?
Brüder und Schwestern,
wir bekommen jetzt feste Nahrung vom HERRN!
WIR SIND SOWEIT!

HALLELUYAH!

GOTT segne euch alle!

Shalom
und
Maranatha

... link (0 Kommentare)   ... comment