Dienstag, 14. Mai 2019
! Alles kommt plötzlich !


Hallo Zusammen!

Es tut sich sovieles und ich komme gerade nicht wirklich dazu hier zu posten.
Doch jetzt sind einige Träume und eine Vision doch so heftig gewesen, dass ich sie als Warnung einstellen möchte.

Zunächst war da dieser Traum:

Ich war mit meiner Tochter unterwegs auf einen Pfad zwischen hohen Gerstenfeldern. Ich schob mein Fahrrad und meine Tochter kam langsam hinter mir her.
Plötzlich verdunkelte sich der Himmel drastisch.
Diese Dunkelheit konnte man nicht nur sehen, sie war regelrecht spürbar. Und was ganz gruselig war, sie kam in kleinen Wolkenformen zur Erde. Und diese Wolken nahmen einen regelrecht die Luft zum atmen. Es war, als würde man gewürgt werden. Ich schaute zum Himmel und deutete meiner Tochter ebenfalls hochzusehen. Da am Himmel sah man einen Hummelskörper, der irgendwie nur noch leicht glimmte und ich sagte nur noch: ES BEGINNT!
Und wir rannten und suchten Schutz!

Als nächstes sah ich eine große Welle anrauschen.
Ich sah sie von der Seite.
Doch auch sie sah nicht wie eine Wasserwelle aus, sondern eher wie eine geisterhafte. Sie war ebenfalls dunkel und glitzerte und rundherum war es nebulös.

Der zweite Traum war in den Bergen.
Ich war dort mit meinen Kindern und wir bereiteten uns vor herunter zusteigen.
Es war sonnig, aber etwas kalt.
Plötzlich kamen eine Gruppe von jungen Mädchen vorbei. Alle vollständig falsch für die Berge angezogen, so als würeden sie gleich i die disco oder so etwas gehen.
Ich schüttelete noch den Kopf und von jetzt auf gleich brachen die Berge in große Brocken und stürzten in die Täler. Rund um uns herum ging das so.
Und ehe ich es mich versah, stürzte eine riesige Flut ebenfalls ins Tal.
Das wirkte alles so unnatürlich, dass ich es kaum begreifen konnte. Vor allem wie unfassbar schnell das alles ging.


Das, was ich aus allen dreien entnehme ist:
ES GING UNFASSBAR SCHNELL!
Von jetzt auf gleich war alles komplett anders.

Und ich denke, genau das ist es!

Wenn es beginnt,
wird es uns überrollen und alle,
die jetzt nicht vorbereitet sind,
werden im Chaos untergehen.

Aber auch wir,
die wir diese Warnungen seid Jahren rausgeben,
sollten jetzt darauf achten,
dass wir in jeder Art und Weise vorereitet sind:
Mental, Spirituell, Geistig, Nahrungstechnisch und
wir sollten unser Haus in Ordnung haben!

Wer weiß, wieviel Zeit uns tatsächlich noch bleibt!?

GOTT schütze und segne euch alle!

Psalm 91

Wohl dem, der im Schirme des Höchsten sitzt, im Schatten des Allmächtigen weilt,

der zu Jahwe spricht: "Meine Zuflucht und meine Burg, mein Gott, auf den ich vertraue!"

Denn er errettet dich aus der Schlinge des Vogelstellers, aus der verderblichen Pest.

Mit seinem Fittige bedeckt er dich, und unter seinen Flügeln birgst du dich: seine Treue ist Schild und Schirm.

Du brauchst dich nicht zu fürchten vor dem Grauen der Nacht, noch vor dem Pfeil, der am Tage fliegt,

vor der Pest, die im Finstern schleicht, vor der Seuche, die am hellen Mittag verwüstet.

Ob tausend zu deiner Seite fallen, und zehntausend zu deiner Rechten, an dich tritt sie nicht heran.

Vielmehr, mit eignen Augen wirst du es schauen und sehen, wie den Gottlosen vergolten wird,

weil du gesagt hast: "Du, Jahwe, bist meine Zuflucht", den Höchsten zu deiner Schutzwehr gemacht hast.

Es wird dir kein Unheil begegnen, noch eine Plage deinem Zelte nahen.

Denn er wird seine Engel für dich entbieten, daß sie dich auf allen deinen Wegen behüten.

Auf den Händen werden sie dich tragen, daß du mit deinem Fuße nicht an einen Stein stoßest.

Über Löwen und Ottern wirst du schreiten, junge Löwen und Drachen zertreten.

"Weil er an mir hängt, so will ich ihn erretten, will ihn erhöhen, weil er meinen Namen kennt.

"Er wird mich anrufen, und ich werde ihn erhören; ich bin bei ihm in der Not: ich will ihn herausreißen und zu Ehren bringen.

"Mit langem Leben will ich ihn sättigen und ihn schauen lassen mein Heil!"


Shalom
und
Maranatha

... link (0 Kommentare)   ... comment