Dienstag, 16. April 2019
! Epidemien? !


Hallo Zusammen!

Bevor ich jetzt hier das Wort poste, dass ich bereits gestern erhielt, möchte ich auf etwas hinweisen.

Eine Schwester erzählte, dass sich in manchen Krankenhäusern in Amerika, eine Art Virus bzw Bakterium ausgebreitet hat.
Dieses ist durch nichts aufzuhalten. Ist es erst einmal an Wänden usw.... gibt es nichts, was man tun kann. Es breitet sich aus. Und die Ptienten, die sich damit anstecken haben wenig Chancen.

Mich gruselt es bei dem Gedanken.

Aber, ich denke auch, dass in Laboren so vieles geforscht und neubelebt wird, bei dem ich oft denke, wenn sie das unkontrolliert unters Volk bringen - BANG!

Epidemie - Seuche!

Aber, vieles hat der Mensch auch selbst verschuldet.
Für jedes Zipperlein gleich eine Chemiekeule.

Doch es gibt auch noch diesen Fakt zu bedenken.
Auch GOTT setzt Krankheiten/Epidemien ein um den Menschen zu zeigen:
LEUTE, so geht es nicht weiter.
Ihr lebt wie Sodom und Gomorrah.
Ändert das!

So, nach diesen Gedanken nun das Wort:

MEIN Kind,
höre das Wort des HERRN, HERRN!

So spricht der HERR:

Wegen drei und wegen vier Vergehen werde ICH es jetzt über den Erdkreis kommen lassen!

Schwindsucht und Pest und Cholera!
So viel Leid!
NEU - nicht gekannte Krankheiten breiten sich rasend schnell aus!
Und es gibt nichts, was ihr tun könnt
und es gibt kein Mittel dagegen!

BETET und FLEHT und TUT BUßE
in eurer letzten Stunde!
Seid bereit,
denn es hat längst begonnen!

Und ihr werdet sehen und erkennen,
das eure viel gepriesene Medizin nichts bewirkt!

Tödlich und unaufhaltsam rafft es alles dahin,
welche es trifft!

Ihr, MEINE kleine Schar,
BETET - BETET - BETET!

Denn auch aus eurer Mitte,
aus euren Familien werden Liebe gehen müssen!
Auf das sie noch vorher Buße getan haben!
Auf das sie MICH noch vorher angenommen haben!

ACHTET und seid wachsam!

DENN,
es kommt in Windeseile!

Shalom,
MEINE Kinder,
Shalom!

Jeremia 36:27-31

Da erging das Wort Jahwes an Jeremia, nachdem der König die Rolle verbrannt hatte samt den Worten, welche Baruch aufgeschrieben hatte, so wie Jeremia sie ihm vorgesagt, also lautend:
Nimm nun eine andere Rolle und schreibe darauf alle die früheren Worte, die auf der früheren Rolle standen, welche Jojakim, der König von Juda, verbrannt hat!
In betreff Jojakims, des Königs von Juda, aber sollst du sagen:
So spricht Jahwe:
Du hast jene Rolle verbrannt, indem du sprachst:
Warum hast du darauf geschrieben:
"Der König von Babel wird gewiß kommen und dieses Land verheeren und Menschen und Vieh daraus vertilgen!"
Darum spricht Jahwe in betreff Jojakims, des Königs von Juda, also:
Er soll keinen Nachkommen haben, der auf dem Throne Davids sitze, und sein Leichnam soll daliegen, preisgegeben der Hitze bei Tag und der Kälte bei Nacht.
Und ich will an ihm und an seinen Nachkommen und an seinen Dienern ihre Verschuldung ahnden und über sie und über die Bewohner Jerusalems und über die Männer von Juda all' das Unheil kommen lassen, das ich ihnen angedroht habe, ohne daß sie darauf hörten.


Shalom
und
Maranatha

... link (0 Kommentare)   ... comment