Samstag, 20. April 2019
! Ersehnt und Gewollt !


Hallo Zusammen!

Bereits gestern bekam ich im Spätgebet dieses Wort,
doch erst jetzt ist die Zeit es zu posten.

Es gibt zu denken und zeigt,
es steht etwas entscheidendes an.

Was es ist?
Wir werden es sehen, wenn es soweit ist!
Aber weit scheint es nicht mehr zu sein bis dahin.
Und vor allem, es wird uns Menschen auch selbst treffen.

So seid bereit!


MEIN KInd,
höre dieses Wort des HERRN, HERRN!

HALLELUYAH,
so große Kunde,
so wahre Kunde!

Höre, oh jauchze über dieses Wort,
MEIN geliebtes Kind!

Nun ist der Tag da,
nun trifft er ein!

Ersehnt und so gewollt!

ICH , DEIN VATER,
werde nun die Dinge und Elemente
ins wanken bringen!

ICH erschüttere jetzt jede Seele
bis in Mark und
ICH hebe aus den Angeln,
was starr und verfestigt war!

JA,
ICH, YAHWEH - SCHÖPFER ALLER DINGE,
werde das jetzt tun!

Herzen werden vor Furcht zerschmilzen
und das Fleisch vor Gram vergehen!

Doch habe ICH es nicht von Anbeginn beschlossen
und durch MEINE Propheten
und durch MEINE KInder verkünden lassen?

ICH lies warnen so viele Jahre,
Jahrhunderte und Jahrtausende!

NUN IST DIE ZEIT DA!

BLAST IN DAS SCHOFARHORN!

Wer sich warnen lässt
und sich verbirgt,
ist wie der kluge Mann,
der sein Haus und Dach vor dem Sturm sichert!

Die Ihr aber sorglos
schaltet und waltet,
habt acht,
denn euch gilt ganz besonders dieses Wort!

Satans Lügen und Begierden
haben euch taub gemacht für MEINE WAHRHEIT!

So trinkt nun den Wein,
den ICH euch einschenke!
Trinkt nur trinkt
und erkennt wie töricht ihr ward.

Für alles und jedes kommt einmal die Zeit!

Und so ICH alles und jedes in mEINER HAND habe,
so regiere und richte ICH mit MEINER RECHTEN über alles und jedes!

MEINE GNADE und LIEBE GILT EWIGLICH!
So auch MEINE GERECHTIGKEIT!

Nichts geschieht ohne Grund
und ist längst in MEINEM PLAN verwoben!

ER führt und leitet,
die einen in MEINE GERECHTIGKEIT!
Die anderen vor MEIN GERICHT!
So wie sie es selbst gewählt haben!

So wird jeder zum Zeugen für den anderen!

Doch habt acht:

MEINE SCHAR wird immer
als Zeuge gegen euer böses Tun stehen,
so sehr ihr euch auch bemüht
euch ins rechte Licht zu stellen!

Der gute Zeuge für die gute Tat
und
der böse Zeuge zeugt gegen sich selbst
durch seine böse Tat!

Denn
MEINE SCHAR wird nicht gegen euch aussagen,
sie werden um Vergebung bitten!
Ihr aber werdet versuchen gegen MEINE SCHAR
auszusagen
und besiegelt so eure Schuld!

Denn so verhält sich nur der Verkläger!
OH, WEHE EUCH!

Vernichtung ist beschlossen!

Aber nur
um dem Guten Raum und Platz wieder herzustellen!

HALLELUYAH!

So jubelt und frohlockt!

Die Zeit ist gekommen!

Sie ist da!

Wo Lamm und Löwe beisammen sind,
in friedlicher Zweisamkeit!

Amen, Ja Amen!

Das spricht der,
welcher die sieben Sterne in SEINER HAND hält!


Jesaja 13:2-22


Auf hohem Berge werfet Panier auf, rufet laut ihnen zu, winket mit der Hand, daß sie einziehen durch die Tore der Fürsten.
Ich habe meine Geheiligten geboten und meine Starken gerufen zu meinem Zorn, die fröhlich sind in meiner Herrlichkeit.

Es ist ein Geschrei einer Menge auf den Bergen wie eines großen Volks, ein Geschrei wie eines Getümmels der versammelten Königreiche der Heiden. Der HERR Zebaoth rüstet ein Heer zum Streit,
sie kommen aus fernen Landen vom Ende des Himmels, ja, der HERR selbst samt den Werkzeugen seines Zorns, zu verderben das ganze Land.
Heulet, denn des HERRN Tag ist nahe; er kommt wie eine Verwüstung vom Allmächtigen.
Darum werden alle Hände laß und aller Menschen Herz wird feige sein.

Schrecken, Angst und Schmerzen wird sie ankommen; es wird ihnen bange sein wie einer Gebärerin; einer wird sich vor dem andern entsetzen; feuerrot werden ihre Angesichter sein.
Denn siehe, des HERRN Tag kommt grausam, zornig, grimmig, das Land zu verstören und die Sünder daraus zu vertilgen.
Denn die Sterne am Himmel und sein Orion scheinen nicht hell; die Sonne geht finster auf, und der Mond scheint dunkel.

Ich will den Erdboden heimsuchen um seiner Bosheit willen und will dem Hochmut der Stolzen ein Ende machen und die Hoffart der Gewaltigen demütigen,
daß ein Mann teurer sein soll denn feines Gold und ein Mensch werter denn Goldes Stücke aus Ophir.
Darum will ich den Himmel bewegen, daß die Erde beben soll von ihrer Stätte durch den Grimm des HERRN Zebaoth und durch den Tag seines Zorns.

Und sie sollen sein wie ein verscheuchtes Reh und wie eine Herde ohne Hirten, daß sich ein jeglicher zu seinem Volk kehren und ein jeglicher in sein Land fliehen wird,
darum daß, wer sich da finden läßt, erstochen wird, und wer dabei ist, durchs Schwert fallen wird.
Es sollen auch ihre Kinder vor ihren Augen zerschmettert werden, ihre Häuser geplündert und ihre Weiber geschändet werden.

Denn siehe, ich will die Meder über sie erwecken, die nicht Silber suchen oder nach Gold fragen,
sondern die Jünglinge mit Bogen erschießen und sich der Furcht des Leibes nicht erbarmen noch der Kinder schonen.

Also soll Babel, das schönste unter den Königreichen, die herrliche Pracht der Chaldäer, umgekehrt werden vor Gott wie Sodom und Gomorra,
daß man hinfort nicht mehr da wohne noch jemand da bleibe für und für, daß auch die Araber keine Hütten daselbst machen und die Hirten keine Hürden da aufschlagen;
sondern Wüstentiere werden sich da lagern, und ihre Häuser sollen voll Eulen sein, und Strauße werden da wohnen, und Feldgeister werden da hüpfen
und wilde Hunde in ihren Palästen heulen und Schakale in den lustigen Schlössern. Und ihre Zeit wird bald kommen, und ihre Tage werden nicht säumen.


Shalom
und
Maranatha

... comment