Sonntag, 25. August 2019
! Get up, stand up ...!


Hallo Ihr Lieben!

Heute Nacht habe ich extrem schlecht geschlafen.
Und um 3:00 Uhr hörte ich:

Get up, stand up, stand up for your right!

Kennt wer das Lied von Bob Marley?
Genau diesen Refrain hörte ich!

https://www.youtube.com/watch?v=M3xbJj9TbGk

Und dann hörte ich dies Wort:

MEIN geliebtes Kind,
oh höre doch das Wort des HERRN, HERRN!

So spricht der HERR dieses Wort:

JETZT ist die Zeit gekommen
zu wissen,
auf welcher Seite ihr steht!

Auf der Richtigen oder auf der Falschen Seite?
Auf der Guten oder der des Bösen?

JETZT ist die Zeit,
aufzustehen für das GUTE!

Keine Ausflüchte,
keine Ausreden,
keine Kompromisse!

Denn ICH besuche diese Welt -
jeden Einzelnen von euch!

Und ICH werde euch noch einmal
richten!

Seid bereit für MEIN Kommen!
Und stellt sicher,
das ihr REIN und HEILIG vor MIR steht,
denn ICH prüfe Herz und Nieren!

Und ICH akzeptiere nur ein
JA - JA
oder
NEIN - NEIN!
Ein Dazwischen gibt es für MICH nicht!

So erkenne nun wer du bist
und
wo du stehst
und
für wen!

Denn ICH BIN wie ein Dieb,
der in der Nacht kommt,
für Jene,
die die falsche Seite gewählt haben!

So spricht der,
der die sieben Sterne in SEINER RECHTEN hält!

Offenbarung 2: 5,10,16,23

So denke daran, von wo du gefallen bist, tue Buße und tue die ersten Werke; wo nicht, so komme ich zu dir und stoße deinen Leuchter von seiner Stelle, wenn du nicht Buße tust.

Siehe der Teufel wird etliche von euch ins Gefängnis bringen, damit ihr geprüft werdet, und ihr werdet bedrängt sein zehn Tage lang. Sei getreu bis zum Tod, so will ich dir den Kranz des Lebens geben.

So tue Buße; wo nicht, so komme ich bald zu dir und streite mit ihnen mit dem Schwerte meines Mundes.

und ihre Kinder werde ich dahin sterben lassen. Und alle Gemeinden sollen erkennen, daß ich es bin, der Nieren und Herzen erforscht; und ich werde euch geben, einem jeden nach seinen Werken.


Offenbarung 3: 3,8,15-20

So gedenke denn, wie du es empfangen und gehört hast, und halte daran und tue Buße. Wenn du nun nicht wachst, so komme ich wie ein Dieb; und du sollst nimmermehr wissen, welche Stunde ich zu dir kommen werde.

Ich kenne deine Werke; siehe ich habe vor dich eine offene Türe gestellt, die niemand schließen kann. Denn du hast wohl eine kleine Kraft, doch du hast mein Wort bewahrt und meinen Namen nicht verleugnet.



Ich kenne deine Werke, daß du nicht kalt noch warm bist. Wärest du doch kalt oder warm!
So nun, weil du lau bist, und weder warm noch kalt, will ich dich ausspeien aus meinem Munde.
Denn du sagst:
Ich bin reich, ja reich bin ich geworden und brauche nichts, und weißt nicht, daß du bist unglücklich, elend, arm, blind und bloß.
Ich rate dir bei mir Gold zu kaufen im Feuer geglüht, damit du reich werdest, und weiße Gewänder zum Anlegen, daß die Schande deiner Blöße nicht offenbar werde, und Salbe auf deine Augen einzureiben um zu sehen.
Denn welche ich liebe, die strafe und züchtige ich; so beeifere dich nun und tue Buße.
Siehe ich stehe vor der Türe und klopfe an; wer meine Stimme hört und die Türe aufmacht, zu dem werde ich eingehen und mit ihm Mahlzeit halten und er mit mir.

Matthäus 3

In jenen Tagen aber tritt Johannes der Täufer auf, und predigt in der Wüste von Judäa also: tut Buße; denn das Reich der Himmel ist herbeigekommen.

Denn er ist es, von dem gesagt ist durch das Wort des Propheten Jesaias: Hört, wie es ruft in der Wüste: bereitet den Weg des Herrn, macht eben seine Pfade.

Es trug aber derselbe, nämlich Johannes, ein Gewand von Kamelshaar und einen ledernen Gürtel um seine Lende; seine Nahrung aber bestand in Heuschrecken und wildem Honig. Hierauf zog zu ihm hinaus Jerusalem und ganz Judäa und die ganze Umgegend des Jordan, und ließen sich im Jordanfluß von ihm taufen, indem sie ihre Sünden bekannten.

Da er aber viele von den Pharisäern und Sadducäern zur Taufe kommen sah, sprach er zu ihnen: Ihr Otternbrut, wer hat euch gewiesen, dem kommenden Zorngericht zu entgehen? 8Nun denn, so bringet richtige Frucht der Buße und traget euch nicht mit der Einbildung, zu sagen: wir haben Abraham zum Vater; denn ich sage euch, Gott kann aus diesen Steinen dem Abraham Kinder erwecken. Schon ist aber die Axt an die Wurzel der Bäume gelegt; so wird denn jeder Baum, der nicht gute Frucht bringt, abgehauen und ins Feuer geworfen.

Ich taufe euch mit Wasser zur Buße; der aber nach mir kommt, ist stärker denn ich, für ihn bin ich nicht gut genug, ihm die Schuhe zu tragen; der wird euch mit heiligem Geist und mit Feuer taufen. Er hat seine Wurfschaufel in der Hand, und er wird seine Tenne rein machen und seinen Weizen in die Scheuer bringen, die Spreu aber verbrennen mit unverlöschlichem Feuer.

Hierauf erscheint Jesus von Galiläa am Jordan bei Johannes, sich von ihm taufen zu lassen. Der aber wehrte ihm und sagte: ich habe nötig von dir getauft zu werden, und du kommst zu mir? Jesus aber antwortete ihm: laß jetzt, denn also ziemt es sich für uns, alle Gerechtigkeit zu erfüllen; da ließ er ihn machen. Als aber Jesus getauft war, stieg er alsbald herauf vom Wasser, und siehe, da thaten sich die Himmel auf, und er sah den Geist Gottes herabfahren wie eine Taube und auf ihn kommen. Und siehe, eine Stimme aus den Himmeln sprach: dies ist mein geliebter Sohn, an dem ich Wohlgefallen gefunden.


Shalom
und
Maranatha

... comment