Donnerstag, 29. August 2019
! MEIN Kommen ist nahe !


Hallo Zusammen!

Nach jetzt 3 so gut wie nicht geschlafenen Nächten!
Nach drei Tagen voll von Entschedungen und deren heftigen Auswirkungen auf mein Leben,
erkenne ich was das alles soll und wozu es dient!

Und heute Nacht gegen 3 Uhr, bekam ich dieses Wort,
welches ebenfalls mehr als Bestätigung ist:


MEIN Kind,
höre das Wort des HERRN, HERRN!
So spricht der HERR:

WELTENBRAND!
WELTENBRAND!
WELTENBRAND!

Oh wehe dieser Welt!
Die voller Korruption, Prostitution und Habgier ist!
Sie versklavt den Menschen und die Natur für Geld
und ist nicht im Stande das GUTE zu tun!

DIE WELT STEHT SCHON IN FLAMMEN!

Ihr seht es in der Natur!
Doch der wahre Brand der Welt ereignet sich in der spirituellen Ebene!

Von der schlafenden Welt unerkannt!

Doch ihr, MEINE Kinder, durchlebt es Tag und Nacht
und das seid Jahren!

ICH bringe es jetzt in die sichtbare Welt,
damit auch der Letzte begreift:

MEIN KOMMEN IST NAHE!

Und das die schlafende Welt wach werde
und
BUßE TUT!

Oh,
der Kampf zwischen Gut und Böse lodert hoch
und
MEINE Schar steht in einem Brandofen!
Heißer als sie es ertragen kann!

DOCH ICH BIN MIT EUCH!

Wie damals mit Sadrach, Mesach und Abednego!
Im Feuerofen!

So haltet noch eine kurze Weile stand!

ICH bringe euch sicher durch jeden Feuerofen und durch jede Gefahr!

Ebenso werden MEINE Engel euch beschützen,
auf MEINEN Befehl hin!

So seid mutig und lasst euren Glauben niemals sinken,
sondern lasst MICH durch euch strahlen!

NICHT IHR, SONDERN ICH!

HALLELUYAH!

Vertraut und Glaubt in eurem heftigsten Kampf!
Und wisst,
er ist nun schon sehr bald zu Ende!

Halleluyah und Amen!

MEIN geliebtes Kind,
höre auch dir gilt dieses Wort:

Sorge dich nicht,
denn deine Kleider werden weiß gewaschen
und
in wahrem Feuer bist du geläutert!

JA, ICH ZÜCHTIGE DIE,
DIE ICH LIEBE!

So seid nun getrost
und haltet stand!

Denn der Sieg ist längst errungen
und ihr solltet es wissen!

Lasst euch durch die Schrecken niht entmutigen!

Alles muss so kommen!

Für viele geht jetzt eine Ära zuende!
Für mach einen beginnt jetzt die Qual!

Andere hingegen dürfen sich freuen,
denn sie können dem ersehnten Frieden
entgegensehen!

HALLELUYAH!

Fastet, tut Buße und betet
für eure Nächsten!

Euer Lohn in den Himmeln wird überreich sein!

Amen!


Daniel 3:24-30

Da erstaunte der König Nebukadnezar und stand eiligst auf. Er hob an und sprach zu seinen Ministern: Haben wir denn nicht drei Männer gefesselt ins Feuer geworfen? Sie antworteten und sprachen zum Könige: Gewiß, o König! 25Er antwortete und sprach: Ich sehe ja nun vier Männer frei im Feuer umhergehen, ohne daß irgend welche Verletzung an ihnen zu bemerken ist, und der vierte gleicht in seinem Aussehen einem Göttersohne.
26Sodann trat Nebukadnezar an die Öffnung des glühenden Feuerofens hinan, hob an und sprach: Sadrach, Mesach und Abed-Nego, ihr Diener des höchsten Gottes, tretet heraus und kommt her! Da traten Sadrach, Mesach und Abed-Nego aus dem Feuer heraus, 27und die Satrapen, Oberbeamten, Statthalter und Minister des Königs versammelten sich und sahen, daß das Feuer über die Leiber dieser Männer keine Gewalt gehabt hatte, daß ihr Haupthaar nicht versengt, und ihre Kleider nicht beschädigt waren, noch auch Brandgeruch an sie gekommen war.

28Da hob Nebukadnezar an und sprach: Gepriesen sei der Gott Sadrachs, Mesachs und Abed-Negos, der seinen Engel sandte und seine Diener errettete, die nur auf ihn ihr Vertrauen setzten, den königlichen Befehl aber übertraten und ihre Leiber preisgaben, um keinen andern Gott verehren und anbeten zu müssen, als ihren Gott. 29Von mir ist daher hiermit der Befehl erlassen, daß ein jeder, welchem Volk, welcher Nation oder Zunge er auch angehöre, der gegen den Gott Sadrachs, Mesachs und Abed-Negos Ungebührliches redet, in Stücke zerhauen, und sein Haus in einen Misthaufen verwandelt werden soll, weil es keinen andern Gott giebt, der so zu erretten vermöchte. 30Darauf beförderte der König Sadrach, Mesach und Abed-Nego zu hohen Stellungen in der Provinz Babel.


Offenbarung 3:14-22

Und dem Engel der Gemeinde in Laodikea schreibe: So spricht der Amen, der treue und wahrhaftige Zeuge, der Urgrund der Schöpfung Gottes.

15Ich kenne deine Werke, daß du nicht kalt noch warm bist. Wärest du doch kalt oder warm! 16So nun, weil du lau bist, und weder warm noch kalt, will ich dich ausspeien aus meinem Munde. 17Denn du sagst: ich bin reich, ja reich bin ich geworden und brauche nichts, und weißt nicht, daß du bist unglücklich, elend, arm, blind und bloß.
18Ich rate dir bei mir Gold zu kaufen im Feuer geglüht, damit du reich werdest, und weiße Gewänder zum Anlegen, daß die Schande deiner Blöße nicht offenbar werde, und Salbe auf deine Augen einzureiben um zu sehen. 19Denn welche ich liebe, die strafe und züchtige ich; so beeifere dich nun und thue Buße. 20Siehe ich stehe vor der Türe und klopfe an; wer meine Stimme hört und die Türe aufmacht, zu dem werde ich eingehen und mit ihm Mahlzeit halten und er mit mir.
21Wer überwindet, dem werde ich verleihen mit mir auf meinem Throne zu sitzen, wie auch ich überwunden habe und mich gesetzt zu meinem Vater auf seinen Thron. 22Wer ein Ohr hat, höre was der Geist den Gemeinden sagt.


Shalom
und
Maranatha

... comment