Montag, 6. Januar 2020
! Große und Unaussprechliche Dinge !


Hallo Ihr Lieben!

Wie der HERR es ankündigte,
so hat dieses Jahr schon mit vielen Paukenschlägen begonnen!

Und auch gestern bekam ich ein Wort, dass dies mehr noch als bekräftigt!


MEINE geliebte Tochter,
höre das Wort des HERRN, HERRN!

So spricht der HERR:

Große und Unaussprechliche Dinge
geschehen jetzt auf Erden!

Dinge,
wie sie nie zuvor geschehen sind
und auch so nie wieder geschehen werden!

DENN ICH BIN HERR ÜBER ALLEM!

Und
ICH lasse nun vor euren Augen
Gutes und Böses eintreten!

MEINEN Kindern Gutes,
den Ungläubigen und Spöttern Böses!

Sie sollen sehen,
was ICH an Gutem MEINEN Kindern
zu tun bereit bin!
Ein doppeltes Mass an Segen!

Und
Sie sollen erkennen in all der Güte,
WER ICH wirklich BIN!

EIN GERECHTER, GÜTIGER und LIEBENDER VATER!

Lauft, ja lauft in MEINE Arme!
Bekennt eure Sünden und TUT BUßE!

Lasst euer Licht aufstrahlen
und
lasst MICH die Schleier von euren Augen nehmen!
Lasst MICH niederreißen,
was der Feind in euch und in eurem Leben
aufgebaut hat,
was zur Mauer und
zum Unüberwindbarem geworden ist!

ICH reiße es nieder,
ICH schlage es zu Boden!
ICH lasse es zu Staub werden!
und
ICH bringe wieder Licht in jeden Winkel!

DENN ICH BIN HERR und ICH HERRSCHE!

HALLELUYAH
und
AMEN
Ja
AMEN


Psalm 129

Sie haben mich viel bedrängt von meiner Jugend an - so spreche Israel! -

2Sie haben mich viel bedrängt von meiner Jugend an und mich doch nicht überwältigt.

3Auf meinem Rücken haben sie geackert, haben ihr Pflugland weit ausgedehnt.

4Jahweh, der Gerechte, hat der Gottlosen Strang zerhauen.

5Beschämt müssen werden und zurückweichen alle, die Zion hassen.

6Sie müssen wie das Gras auf den Dächern werden, das verdorrt, bevor man es herauszieht,

7womit kein Schnitter seine Hand gefüllt, noch seinen Busen ein Garbenbinder.

8Und die des Wegs vorüberkommen, sprechen nicht: "Der Segen Jahwes sei über euch!
Wir segnen euch im Namen Jahwes!"


Shalom
und
Maranatha

... comment