Dienstag, 28. Januar 2020
! Sekunden vor Mitternacht !


Meine geliebten Brüder und Schwestern!
Dieses Wort, dass ich euch heute gebe,
ist absolut und eine klare Warnung!

Ich wurde tatsächlich um ein zwei Minuten heute vor Mitternacht mit heftigen Magenschmerzen wach.
Ich wußte aber sofort, es geht um etwas ganz anderes
und schon hörte ich das Wort:


Geliebte Tochter,
höre das Wort des HERRn, HERRN,
wie ER zu dir ruft:

WACHT AUF!
WACHT AUF!

Ihr schlafenden Kinder!

Ja, was braucht es denn noch?
Ja, was braucht es noch?

Seht ihr denn nicht?
Hört ihr es denn nicht?

Das Horn, es erschallt!
Es schallt über Berg und Tal!

MEIN RUF verhallt in den Landen!

ES IST ZEIT!
ES IST ZEIT!

Der Feind wird für viele von euch übermächtig,
weil ihr nicht bereit seid!

IHR SEID NICHT BEREIT!

WO IST EUER ÖL?
WO IST ES?

Habe ICH euch nicht immer
und immer gewarnt?

Auch eure Brüder und Schwestern
gaben euch soviel mit an die Hand!

Entfacht jetzt eure Lampen!

WERDET LICHT!

Ihr treue Schar,
die gehorchte und die extra Meile ging!

Euch rufe ICH zum Mahl!
Stärkt euch - FEIERT!
Labt euch an MIR!
JUBELT und SINGT und TANZT!
Schöpft aus der Quelle des Heils!
Schmeckt wie gut ICH euch bin!

HALLELUYAH!

und
ICH schliesse das Tor!

Zu denen die draussen sind sage ICH nur:

ICH kenne euch nicht!
Fort von MIR!

AMEN JA AMEN


Epheser 5:14

denn wo etwas geoffenbart wird, da ist Licht.
Darum heißt es:
Wache auf, der du schläfst, und stehe auf von den Toten; so wird dir der Christus leuchten.

Jesaja 12

An jenem Tag aber wirst du sprechen: ich danke dir, Jahwe, daß sich, nachdem du mir gezürnt, dein Zorn gewandt, und du mich getröstet hast!

2Fürwahr, Gott ist mein Heil! Ich bin voller Zuversicht und fürchte mich nicht! Denn Jah, Jahwe ist meine Stärke und mein Lobgesang, und von ihm kam mir Heil.

3Und ihr werdet mit Frohlocken Wasser schöpfen aus Brunnen des Heils

4und werdet an jenem Tage sprechen: Dankt Jahwe, ruft seinen Namen an! Macht unter den Völkern seine Thaten kund, verkündigt, daß sein Name erhaben ist!

5Singt Jahwe! denn er hat Hohes vollführt; das werde überall auf Erden kund!

6Jauchzt und jubelt, ihr Bewohner Zions! denn groß ist mitten unter euch der Heilige Israels!


Markus 13:32-37

Ueber jenen Tag aber und die Stunde weiß niemand etwas, auch nicht die Engel im Himmel, auch nicht der Sohn, sondern allein der Vater.

33Habet Acht, bleibet wach; denn ihr wisset nicht, wann die Zeit kommt. 34Es ist wie bei einem Menschen, der verreiste und sein Haus verließ, und seinen Knechten die Vollmacht gab, jedem sein Geschäft, und dem Thürhüter trug er auf zu wachen. 35So wachet nun, denn ihr wisset nicht, wann der Herr des Hauses kommt, ob am Abend oder um Mitternacht, oder um den Hahnenschrei oder Morgens frühe, 36auf daß er nicht, wenn er plötzlich kommt, euch schlafend treffe. 37Was ich aber euch sage, sage ich allen: wachet.


Lukas 12:4+5

Ich sage aber euch meinen Freunden: fürchtet euch nicht vor denen, die den Leib töten und darnach nichts weiteres zu thun vermögen. 5Ich will euch aber zeigen, wen ihr fürchten sollt; fürchtet euch vor dem, der nach dem Töten Vollmacht hat, in die Hölle zu werfen. Ja, ich sage euch, diesen fürchtet.


Matthäus 25:1-13

Hierauf wird das Reich der Himmel gleich sein zehn Jungfrauen, die mit ihren Lampen zum Empfange des Bräutigams auszogen. 2Fünf aber von ihnen waren thöricht und fünf waren klug. 3So nahmen denn die thörichten die Lampen, aber sie nahmen kein Oel mit. 4Die klugen aber nahmen Oel mit in den Gefäßen nebst ihren Lampen. 5Als aber der Bräutigam zögerte, nickten sie alle ein und schliefen. 6Mitten in der Nacht aber entstand ein Geschrei: siehe da der Bräutigam, geht hinaus zum Empfang. 7Hierauf wachten die Jungfrauen alle auf und richteten ihre Lampen. 8Die thörichten aber sagten zu den klugen: gebt uns von eurem Oel, denn unsere Lampen verlöschen. 9Die klugen aber antworteten: es möchte nicht reichen für uns und euch; gehet lieber hin zu den Verkäufern und kaufet euch. 10Da sie aber hingiengen zu kaufen, kam der Bräutigam, und die bereit waren, zogen mit ihm ein zur Hochzeit, und die Thüre ward zugeschlossen. 11Nachher aber kommen auch die übrigen Jungfrauen und sagen: Herr, Herr, öffne uns. 12Er aber antwortete: wahrlich, ich sage euch, ich kenne euch nicht. 13So wachet nun, weil ihr den Tag nicht wisset noch die Stunde.


1.Korinther 3:7+8

Weder auf den der pflanzt, kommt es an, noch auf den der begießt, sondern auf den Gott, der wachsen läßt. 8Der Pflanzende aber und der Begießende gehören zusammen, nur wird jeder seinen besonderen Lohn bekommen, je nach seiner Leistung


Offenbarung 19:1-10


Nach diesem hörte ich wie eine laute Stimme von vielem Volke, die im Himmel riefen: 2Alleluja, das Heil und die Herrlichkeit und die Kraft ist unseres Gottes. Denn wahrhaftig und gerecht sind seine Gerichte; denn er hat gerichtet die große Buhlerin, dieweil sie die Erde verdorben hatte mit ihrer Buhlschaft, und hat gerächt das Blut seiner Knechte an ihrer Hand. 3Und zum zweitenmale sprachen sie: Alleluja, der Rauch von ihr steigt auf in alle Ewigkeit. 4Und die vierundzwanzig Aeltesten fielen nieder und die vier Tiere und beteten Gott an, der auf dem Thron sitzt, und sprachen: Amen, Alleluja. 5Und es gieng eine Stimme aus vom Throne: lobet unseren Gott, alle seine Knechte, die ihn fürchten, die Kleinen und die Großen.

6Und ich hörte wie eine Stimme von vielem Volk und wie das Rauschen großer Wasser, und das Tosen gewaltiger Donner, die lautete:

7Alleluja, denn der Herr unser Gott der Allbeherrscher, ist König geworden. Freuen wir uns und jauchzen wir und bringen ihm Preis: denn es ist gekommen die Hochzeit des Lamms, und seine Frau hat sich bereitet, 8und es ward ihr gegeben, sich anzuthun mit strahlendem reinem Linnen; denn das Linnen sind die Rechtthaten der Heiligen.

9Und er spricht zu mir: schreibe: selig sind die berufen sind zum Hochzeitmahl des Lamms. Und er spricht zu mir: dieses sind die wahrhaftigen Worte Gottes. 10Und ich fiel ihm zu Füßen, ihn anzubeten; und er spricht zu mir: nicht doch: ich bin dein und deiner Brüder, die das Zeugnis Jesus' haben, Mitknecht; bete du Gott an. Denn das Zeugnis Jesus' ist der Geist der Weissagung.


Nach diesem, bekam ich noch ein Wort für mich,
welches ich auch veröffentlichen darf.
Doch dies in einem Extrapost!

Nehmt dieses Wort als das, was es ist:
EINE WARNUNG!

Und doch...
darin ist SEINE große LIEBE und GNADE zu uns
zu erfahren!


Shalom
und
Maranatha

... comment