Freitag, 28. August 2020
! DU kannst Stand halten !

https://www.youtube.com/watch?v=uZ55mDL7dA0

Hallo ihr Lieben!

Durch mein Leben läuft gerade, wirklich auf allen Ebenen, ein absoluter Sturm.
Doch wissen wir, dass der Sturm GOTTES für SEINE Kinder Reinigung, Heilung und Segen, aber auch eine große Salbung gepaart mit Durchbrüchen und Wundern...
Wenn, ja wenn man MUTIG aus altem herausspringt und GOTT voll und ganz vertraut!

Und genau dazu bekam ich gestern ein Wort:

MEINE geliebte Tochter,
höre das Wort des HERRN,
wie es zu dir spricht!

So spricht der HERR:

ICH komme über dich,
wenn du es nicht erwartest!
Und
Ja,
ICH komme dann,
wenn du es nicht ahnst!

Doch auch wenn es schmerzt,
es ist zu deinem Besten!

Und wisse auch dies:

Deine Pein ist noch tragbar -
nichts im Vergleich zu denen,
die dich schmähen,
hassen, verleugnen und gegen dich hetzen!

Ihr Teil an diesem Test ist ein ganz anderer,
ein ganz harter!

Darum,
Fülle dich voller Dankbarkeit
und
Frieden
und
sehne den Moment herbei,
da ICH dich in MEINE ARME schliesse!

Ja,
Drangsal kommt jetzt über diese Erde
und über die,
die auf ihr wohnen!

Überwindet und haltet Stand!
Vertraut und demütigt euch unter MEINE Hand!

ICH WEIß, WAS GUT IST FÜR DICH!

ICH HABE DOCH NUR GUTES FÜR DICH
IM SINN!

So glaube MIR,
wenn ICH dir sage:

Die Zeit der Schmerzen und des Leids
ist schon sehr bald vorüber
und du wirst MICH
von
ANGESICHT zu ANGESICHT
sehen!

Oh, so große Freude!

So sieh weg von all dem Dunkel -
SIEH HIN ZU MIR!

AMEN

SIEH AUF DAS LICHT
und
SEI LICHT!

Gerade an dunklen Ecken!

Du bist vorbereitet worden
für diese ZEIT!

DU KANNST STAND HALTEN!

Mit MIR ist dir alles möglich!

ICH sagte einst:

Ist es möglich,
so lasse diesen Kelch an MIR
vorüber ziehen!
Doch nicht MEIN Wille!
DEIN WILLE geschehe!

So sprich es MIR nun nach!

Amen
ja
Amen


Shalom
and
Maranatha

... comment