Sonntag, 8. Oktober 2023
"Israel im Krieg"

https://www.youtube.com/watch?v=3Kzpq2ZEhdU


Meine Lieben!

Es hat mich in Mark und Bein erschüttert,
als ich gestern sehen mußte, was in Israel
passiert ist.
Vor allem diese unfassbare Brutalität!
Dieser Angriff ist nicht gegen die Regierung,
nein dieser Angriff zeigt sich deutlich gegen das Volk!

Das alles 50 Jahre nach dem Yom Kippur Krieg.
Und das auf einem endenen Fest, dem Sukkotfest, und dem Sabbath.
Das ist mehr als brutal und widerlich!
Besser konnte diese Gruppierung und alle Staaten die sie unterstüzen, ihren Hass auf Israel nicht zum Ausdruck bringen.

Doch damit erfüllen sich viele Visionen und Worte,
die ich dazu bekommen habe.

Ich sah die Hamas durch die Drahtzäune ins
Land einfallen.

Ich sah, wie Panzer über die Höhen fuhren.
Kinder und Frauen rannten schreiend hin und her.

Ich sah die Mauern Israels mit Rissen
und der HERR sagte:
" Es wäre besser, es gäbe diese Risse nicht!"

Ich sah das Mittelmeer voller Kriegsflotten.

Ich sah Kriegsflugzeuge am Himmel
und plötzlich flog eine bestimmte Bombe!

Ich hoffe inständig,
dass es nicht soweit eskaliert,
das die ganze Welt mit reingezogen wird.

Doch auch wir hier in Deutschland haben genug von
diesen Hamas und Hisbollahleuten in unseren Städten.
Hamas und Hisbollah gehen auf das Volk der Philister zurück, die Israel immer schon vernichten wollten.
Alles nachzulesen im alten Testament.


Wer jetzt immer noch nicht begriffen hat,
warum die so zahlreich in unser Land und in
die EU geschleusst wurden,
der wird es eventuell erleben.
Es sind viele Verbrecher unter ihnen,
welche in ihrem eigen Land ins Gefängnis
hätten gehen müssen.


Denn es geht dem Feind um nichts geringeres,
als das VOLK GOTTES auszulöschen.
Und das weltweit.
Dazu zählen nicht nur Juden,
sondern auch wir Christen.

Seid ihr bereit ?
Seid ihr wirklich bereit diese Verfolgung
selbst zu erleiden?

Viele Jahre hab ich gepostet,
auch auf einem anderen Blog.

Jetzt ist es Zeit.

Beten wir für Frieden!
Beten wir für alle Brüder und Schwestern!

Und vor allem:

SEID STANDHAFT IM GLAUBEN!

Der Feind wirkt durch alles,
was sich ihm anbietet.
Durch Menschen, die ohne JESUS gehen usw.

Auch durch Brüder und Schwestern,
die in falschen Lehren stecken, Demonisiert sind
usw.

Betet um Schutz!

Aber vor allem,
betet, das ihr standhaft bleibt bis zum letzten Atemzug!

Der HERR wird uns in SEINE ARME schliessen!

In LIEBE und mit FREUDE!

"Gut gemacht,
mein treuer und guter Diener!
Geh ein in die Freude des HERRN!"

"Der Hüter ISRAEL schläft noch schlummert nicht!"

Die Trennung von Spreu und Weizen...

Seid bereit!

Und Vertraut fest auf JESUS!

https://www.youtube.com/watch?v=UHHPbBfinXs

JESUS IST KÖNIG!

HALLELUYAH!

AMEN


Maranatha
und
Shalom

Und dieses Wort bekam 2019

https://wwwrivkah.blogger.de/stories/2724727/


Des HERREN Gnade sei mit uns allen!

Amen

... comment

 
"Was verkündigt wurde muß geschehen!
Was gesehen wurde muß nun eintreffen!"
Warum eigentlich? Ich bin ja mit Ihrem Herrn nicht so auf Du und Du wie Sie, aber irgendwie kann ich mich des Eindrucks nicht erwehren, dass Sie beide dieses andauernde Panikschüren mit einer Naturkatastrophe hier, einer - auch noch "gewissen" - Bombe dort, schon auch zu genießen scheinen, strauchelnde Kühe hin oder her.

... link  


... comment