Sonntag, 15. Oktober 2023
" Gehörst Du auch dazu? "

https://www.youtube.com/watch?v=KwX1f2gYKZ4

Hallo Ihr Lieben!

Gestern bekam ich eine Vision:

Ich betete und bekannte, dass ich ein
Kind GOTTES bin und das ich zum Königreich
der Himmel gehöre.
Das JESUS mein König ist und das ich zu
SEINEM Königreich gehöre!

Dann bekam ich diese Vision:

Ich sah nicht zu zählende Lichtgestalten und diese
umringten den Thron GOTTES.
Heute fragte ich, ob ich da auch bei stehen würde.
Und da kam eine riesige Hand,
streckte den Zeigefinger aus und zeigte mir,
wo ich in diesem großen Lichtermeer stand.

Frag auch du, ob du dazu gehörst!
Er wird es dir sagen oder zeigen.


Dann bekam ich heute Nacht folgendes Wort.


Höre MEIN Wort,
geliebte Tochter
und
schreibe es auf!


ICH, der HERR, komme bald!

ICH , der HERR, bin auf dem Weg!

MEINE Schar,
mache dich bereit
und sieh hoch zu den Bergen!

Deine Hilfe kommt von MIR,
DEINEM Vater,
der Himmel und Erde geschaffen hat!

Sieh nicht auf Menschen!
Vertraue nicht auf Menschengeschlecht!

Denn ICH allein,
DEIN GOTT,
werde dich retten aus all deiner Drangsal!

Suche stets MICH in allem!

ICH BIN zu finden -
ICH lasse MICH finden von aufrichtigen Herzen!

MEIN RUF GEHT AN EUCH,
MEINE KINDER,
DIE IHR AUF MICH VERTRAUT
UND MIT GANZEM HERZEN SUCHT!

Die Welt versinkt mehr und mehr im Chaos
und da ist nicht einer,
der Licht ist!

MEINE KINDER;
SEID LICHT!

Eure Verbundenheit mit MIR,
eurem SCHÖPFER,
verleiht euch alles,
was es jetzt braucht!

SUCHT MICH TÄGLICH!

BETET UND VERTRAUT
UND IHR EMPFANGT!

ICH GEBE REICHLICH UND GERNE!

EIN GERÜTTELTES UND GESCHÜTTELTES MASS!

Jedem der glaubt!

Jedem der vertrauensvoll fragt!

SO EILT EUCH!
JA EILT EUCH!

Denn der Tag des HERRN
ist jetzt nicht mehr fern!

ICH sage euch das,
damit ihr nicht überrascht werdet!

Sondern
HELLLEUCHTENDauf MICH wartet!

So seid nun wachsam,
denn die Nacht ist schon weit vorgerückt
und der Tag nicht mehr fern!

Wer will da nicht warnen
und fröhlich sein
in MIR!

ICH sehe euch
und
MEIN Auge ist auf euch gerichtet!

So seid nun bereit
für den großen und wunderbaren Tag
des HERRN!

AMEN
ja
AMEN


Psalm 96

Ein neues Lied auf den König und Richter aller Welt

Singt dem HERRN ein neues Lied, singt dem HERRN, alle Lande, singt dem HERRN, preist seinen Namen! Verkündet sein Heil von Tag zu Tag! Erzählt bei den Nationen von seiner Herrlichkeit, bei allen Völkern von seinen Wundern!
Denn groß ist der HERR und hoch zu loben, mehr zu fürchten als alle Götter.
Denn alle Götter der Völker sind Nichtse, aber der HERR ist es, der den Himmel gemacht hat.
Hoheit und Pracht sind vor seinem Angesicht, Macht und Glanz in seinem Heiligtum. Bringt dar dem HERRN, ihr Stämme der Völker, bringt dar dem HERRN Ehre und Macht, bringt dar dem HERRN die Ehre seines Namens! Bringt Gaben und tretet ein in die Höfe seines Heiligtums!
Werft euch nieder vor dem HERRN in heiligem Schmuck! Erbebt vor ihm, alle Lande!
Verkündet bei den Nationen: Der HERR ist König!
Fest ist der Erdkreis gegründet, er wird nicht wanken. Er richtet die Völker so, wie es recht ist. Der Himmel freue sich, die Erde frohlocke, es brause das Meer und seine Fülle.
Es jauchze die Flur und was auf ihr wächst. Jubeln sollen alle Bäume des Waldes vor dem HERRN, denn er kommt, denn er kommt, um die Erde zu richten. Er richtet den Erdkreis in Gerechtigkeit und die Völker nach seiner Treue.


Psalm 118

Danklied auf den Herrn und Dankfest im Tempel

Dankt dem HERRN, denn er ist gut, denn seine Huld währt ewig!
So soll Israel sagen: Denn seine Huld währt ewig.
So soll das Haus Aaron sagen: Denn seine Huld währt ewig.
So sollen sagen, die den HERRN fürchten: Denn seine Huld währt ewig.
Aus der Bedrängnis rief ich zum HERRN, der HERR antwortete und schuf mir Weite.
Der HERR ist für mich, ich fürchte mich nicht. Was können Menschen mir antun?
Der HERR ist für mich, er ist mein Helfer; ich kann herabschauen auf meine Hasser. Besser, sich zu bergen beim HERRN, als zu vertrauen auf Menschen. Besser, sich zu bergen beim HERRN, als zu vertrauen auf Fürsten. Alle Völker umringten mich, ich wehrte sie ab im Namen des HERRN.
Sie umringten, ja, sie umringten mich, ich wehrte sie ab im Namen des HERRN.
Sie umringten mich wie Bienen, sie verloschen wie ein Feuer im Dorngestrüpp; ich wehrte sie ab im Namen des HERRN.
Du stießest mich, ja, du stießest mich, dass ich stürzte, doch der HERR hat mir geholfen.
Meine Stärke und mein Lied ist der HERR; er ist für mich zur Rettung geworden. Schall von Jubel und Rettung in den Zelten der Gerechten: Die Rechte des HERRN, Taten der Macht vollbringt sie, die Rechte des HERRN, sie erhöht, die Rechte des HERRN, Taten der Macht vollbringt sie. Ich werde nicht sterben, sondern leben, um die Taten des HERRN zu verkünden.
Der HERR hat mich gezüchtigt, ja, gezüchtigt, doch mich dem Tod nicht übergeben. Öffnet mir die Tore der Gerechtigkeit, ich will durch sie hineingehn, um dem HERRN zu danken! Dies ist das Tor zum HERRN, Gerechte dürfen hineingehn. Ich will dir danken, dass du mir Antwort gabst, du bist mir zur Rettung geworden.
Ein Stein, den die Bauleute verwarfen, er ist zum Eckstein geworden. Vom HERRN her ist dies gewirkt, ein Wunder in unseren Augen. Dies ist der Tag, den der HERR gemacht hat; wir wollen jubeln und uns über ihn freuen. Ach, HERR, bring doch Rettung! Ach, HERR, gib doch Gelingen! Gesegnet sei, der da kommt im Namen des HERRN! Wir segnen euch vom Haus des HERRN her.
Gott ist der HERR. Er ließ Licht für uns leuchten. Tanzt den Festreigen mit Zweigen bis zu den Hörnern des Altars!
Mein Gott bist du, dir will ich danken. Mein Gott bist du, dich will ich erheben.
Dankt dem HERRN, denn er ist gut, denn seine Huld währt ewig!


Shalom
und
Maranatha

Die Gnade, der Friede und die Liebe des HERRN
sei allezeit mit euch!

... comment

 
Nein, ich gehöre nicht dazu!

Hingegen zähle ich mich zu dem kleinen Kreis derjenigen, die es wagen, einer gottesfürchtigen Dame die Meinung zu sagen. Könnte ja sein, die "Verbindung Schaffende" steht, neben Gott, auch mit dem Teufel im Bunde und läßt einen Blitz auf mich herunter- bzw. herauffahren. ;-) Nein, Spaß beiseite, dies ist ein bierernstes Thema, welches ich nur deshalb in Angriff nehme, weil Jesus, mein Freund, an meiner Seite steht.

Kürzlich fragte ich ihn, ob es möglich wäre, mich einmal vor seinem Vater in den Staub zu werfen. Er lachte mich aus und meinte: "Den Alten wirst Du so schnell nicht von Angesicht zu Angesicht erblicken." Er weiß natürlich genau, sein Vater war nie ein Mensch und es ist einfach nicht möglich, daß ein blinder Regenwurm wie ich eine Vorstellung davon haben könnte, wie ein Adlerauge sieht. Wer also behauptet, in einem hellen Lichterschein vor Gottes Thron gestanden zu haben und wer des Weiteren meint, vom göttlichen Vater direkt angesprochen worden zu sein, der muß befürchten, am "Jüngsten Tag", der ja bald kommen wird, der Lüge überführt zu werden.

Niemand wünscht der "Verbindung Schaffenden" das Fegefeuer, das ist ja klar. Doch Jesus neben mir wiegt den Kopf hin und her. Auch die "schreibende Zunft" muß aufpassen, sagt er, denn die irdischen Diskussionen um die "kulturelle Aneignung" sei schon bis ans Ohr Gottes vorgedrungen. Dieser sei zwar geduldig und es mache ihm nichts aus, das manche Menschen ihn für eine Frau hielten, Schluß mit der Debatte ist aber bei der weltumspannenden "Allmächtigkeit". Die sei Gottes Alleinstellungsmerkmal und kein Mensch solle versuchen, ihm diesbezüglich nachzueifern. Deshalb gilt - nach wie vor - für alle Menschen: Kopf und Hände in den Himmel gereckt und gehofft und gedankt und geliebt und bewundert... das fordert Gott, der Herr aller Herren. Er antwortet seinen Schäfchen mit treusorgender Liebe, mit Güte und Barmherzigkeit.

Jesus, der für mich gestorben ist, nach seiner spektakulären Auferstehung nun aber wieder bei mir ist, weiß um die Leichtgläubigkeit vieler Menschen. Die Jungfrau von Orleans ist in der Blüte ihrer jungen Jahre auf dem Scheiterhaufen gestorben, weil sie angeblich von Gott aufgefordert wurde, in den heiligen Krieg zu ziehen. Ihre Kirche wollte erst nichts mit ihr zu tun haben, später überlegten es sich die alten, weißen Männer dann doch anders. Wie wir heute wissen, war und ist die Verbindung zwischen Alt und Jung in der christlichen Kirche schon immer sehr eng.

Den göttlichen Segen zum Abschluß des Artikels lasse ich mir gefallen. Schaden kann es nicht! Jesus schüttelt schon wieder seinen Kopf hinsichtlich meiner Zeilen. Sooo hätte er das Ganze nicht formuliert... ;-)

... link  


... comment