Samstag, 20. Januar 2018
! Curse and blessing !

https://www.youtube.com/watch?v=eGrjyTyVg9M

Heute bekam ich eine sehr interessante Nachricht.
Es geht um den Fehlalarm auf Hawaii, welcher nach wenigen Tagen durch einen Fehlalarm in Japan aufhorchen lies.
In den letzten Tagen wurden vermehrt Meteoriten in Amerika beobachtet.
Seltsam ist nur, dass diese nicht mit nur einem Knall, wie wir es kennen, verglühten.
Sie machten gleich zweimal von sich hören und das mit gewaltigem Bang.

Jetzt haben sich einige daran gemacht, Material auszuwerten.
Und was kam dabei heraus?
Die Meteoriten wurden scheinbar abgeschossen.
Das alles würde erklären, warum Amerika, China und Russland vor kurzem Sateliten in den Orbit schickten.
Klingt alles wie in dem Film "Armageddon".

Wie ich bereits öfters geschrieben habe, ist dieser Planet X/Nibiru/Maduk in großer Sichtweite zur Erde.
Dieser Planet bringt im Gepäck viele Asteroiden und Meteoriten mit sich.

Auch wird er unserer Sonne das Licht auslöschen.
Ebenso wird auch unsere Erde einen Kampf ausfechten, wie jetzt schon durch alle möglichen Wetterphänomene sichtbar.

In der Offenbarung 6:12-17 ist das angeführt:

Und ich sah, daß es das sechste Siegel auftat,
und siehe, da ward ein großes Erdbeben,
und die Sonne ward schwarz wie ein härener Sack, und der Mond ward wie Blut;
und die Sterne des Himmels fielen auf die Erde, gleichwie ein Feigenbaum seine Feigen abwirft, wenn er von großem Wind bewegt wird.
Und der Himmel entwich wie ein zusammengerolltes Buch;
und alle Berge und Inseln wurden bewegt aus ihren Örtern.
Und die Könige auf Erden und die Großen und die Reichen und die Hauptleute und die Gewaltigen und alle Knechte und alle Freien verbargen sich in den Klüften und Felsen an den Bergen und sprachen zu den Bergen und Felsen:
Fallt über uns und verbergt uns vor dem Angesichte des, der auf dem Stuhl sitzt, und vor dem Zorn des Lammes!
Denn es ist gekommen der große Tag seines Zorns, und wer kann bestehen?

Aber, darüber habe ich oft geschrieben und ich wollte diese Warnung hier mit einbringen.
Allerdings möchte ich auch anführen, dass dies alles auch ein Hinweis sein kann, das sich alle Parteien auf einen baldigen und plötzlichen Angriff, von welcher Seite auch immer, vorbereiten.

Wir sind auf jeden Fall gewarnt.

In meinem Mittaggebet bekam ich folgendes Wort:

So nun MEIN Kind,
höre MEINE Worte!

Was ist das Leben wert,
welches ohne seinen SCHÖPFER geht?

Was ist ein Menschenleben wert,
welches mit seinem SCHÖPFER geht?

ICH will es dir kund tun!

SEGEN und FLUCH lege ICH euch da!

So wählt nun!

Wer Ohren hat, der höre!

5. Mose 28

Es wird aber geschehen,
wenn du der Stimme des HERRN, deines Gottes, wirklich gehorchst und darauf achtest zu tun alle seine Gebote, die ich dir heute gebiete,
daß dich dann der HERR, dein Gott,
erhöhen wird über alle Völker auf Erden.
Und alle diese Segnungen werden über dich kommen und dich treffen, wenn du der Stimme des HERRN,
deines Gottes, gehorchst.
Gesegnet wirst du sein in der Stadt und gesegnet auf dem Lande.
Gesegnet wird sein die Frucht deines Leibes und die Frucht deines Landes, die Frucht deines Viehes,
der Wurf deiner Rinder und die Zucht deiner Schafe.
Gesegnet wird sein dein Korb und dein Backtrog.
Gesegnet wirst du sein, wenn du eingehst, und gesegnet, wenn du ausgehst.
Der HERR wird deine Feinde, die sich wider dich auflehnen, vor dir schlagen lassen;
auf einem Weg werden sie wider dich ausziehen und auf sieben Wegen vor dir fliehen.
Der HERR wird dem Segen gebieten,
daß er mit dir sei in deinen Scheunen und in allem Geschäft deiner Hand, und er wird dich segnen in dem Lande, das dir der HERR, dein Gott, gibt.
Der HERR wird dich aufrechterhalten als sein heiliges Volk, wie er dir geschworen hat,
wenn du die Gebote des HERRN, deines Gottes, beobachtest und in seinen Wegen wandeln wirst;
dann werden alle Völker auf Erden sehen,
daß der Name des HERRN über dir angerufen wird,
und werden sich vor dir fürchten.
Und der HERR wird dir Überfluß geben an Gütern,
an der Frucht deines Leibes, an der Frucht deines Viehes und an der Frucht deines Ackers,
auf dem Lande, von dem der HERR deinen Vätern geschworen hat, daß er es dir gebe.
Der HERR wird dir den Himmel, seinen guten Schatz, auftun, daß er deinem Lande Regen gebe zu seiner Zeit, und daß er alle Werke deiner Hände segne.
Und du wirst vielen Völkern leihen;
du aber wirst nicht entlehnen.
Und der HERR wird dich zum Haupt machen und nicht zum Schwanz;
und du wirst nur zuoberst und nicht zuunterst sein, wenn du gehorchst den Geboten des HERRN, deines Gottes, die ich dir heute gebiete, daß du sie beobachtest und tust,
und wenn du nicht abweichen wirst von all den Worten, die ich euch gebiete,
weder zur Rechten noch zur Linken,
also daß du nicht andern Göttern nachwandelst,
ihnen zu dienen.

Es wird aber geschehen,
wenn du der Stimme des HERRN, deines Gottes,
nicht gehorchst, so daß du nicht beobachtest und tust all seine Gebote und Satzungen, die ich dir heute gebiete, so werden all diese Flüche über dich kommen und dich treffen.
Verflucht wirst du sein in der Stadt und verflucht auf dem Lande.
Verflucht wird sein dein Korb und dein Backtrog.
Verflucht wird sein die Frucht deines Leibes, die Frucht deines Landes, der Wurf deiner Rinder und die Zucht deiner Schafe.
Verflucht wirst du sein, wenn du eingehst, und verflucht, wenn du ausgehst.
Der HERR wird gegen dich entsenden Fluch,
Verwirrung und Unsegen in allen Geschäften deiner Hand, die du tust, bis du vertilgt werdest und bald umkommest um deiner bösen Werke willen,
weil du mich verlassen hast.
Der HERR wird dir die Pest anhängen, bis er dich vertilgt hat aus dem Lande, dahin du kommst,
um es einzunehmen.
Der HERR wird dich schlagen mit Schwindsucht,
mit Fieberhitze, Brand, Entzündung, Dürre,
mit Getreidebrand und Vergilben;
die werden dich verfolgen, bis du umgekommen bist.
Dein Himmel über deinem Haupt wird ehern und die Erde unter dir eisern sein.
Der HERR wird den Regen für dein Land in Sand und Staub verwandeln;
der wird vom Himmel auf dich herabfallen, bis du vertilgt bist.
Der HERR wird dich vor deinen Feinden schlagen lassen;
auf einem Weg wirst du wider sie ausziehen,
und auf sieben Wegen wirst du vor ihnen fliehen und mißhandelt werden von allen Königreichen auf Erden.
Deine Leichname werden allen Vögeln des Himmels und allen wilden Tieren zur Nahrung dienen,
und niemand wird sie verscheuchen.
Der HERR wird dich schlagen mit dem ägyptischen Geschwür;
mit Beulen, Grind und Krätze, daß du nicht heil werden kannst.
Der HERR wird dich schlagen mit Wahnsinn und mit Blindheit und mit Verwirrung der Sinne.
Und du wirst am Mittag tappen, wie ein Blinder im Dunkeln tappt, und wirst kein Glück haben auf deinen Wegen,
sondern wirst gedrückt und beraubt sein dein Leben lang,
und niemand wird dir helfen.
Du wirst dir ein Weib vermählen,
aber ein anderer wird sie beschlafen;
du wirst ein Haus bauen, aber nicht darin wohnen;
du wirst einen Weinberg pflanzen, aber nicht davon essen.
Dein Ochse wird vor deinen Augen geschlachtet werden, aber du wirst nicht davon essen;
dein Esel wird mit Gewalt von deinem Angesicht weggenommen und dir nicht zurückgegeben werden;
deine Schafe werden deinen Feinden gegeben werden,
und niemand wird dir helfen.

Unmissverständlich klare Ansage!
Und sehen wir uns um auf dieser Erde:
Wen kann es da wirklich noch wundern,
dass es steil bergab geht mit dieser Erde und allem was auf ihr ist.

Die Zeit ist um!

GOTT und YESHUA haben solange Warnungen ausgeschickt.

Nimm sie an oder lass es!

Segen oder Fluch!

Es ist deine Entscheidung!

https://www.youtube.com/watch?v=1Zfv1LZlU9U

Shalom
und
Maranatha

... link (0 Kommentare)   ... comment