Dienstag, 30. Januar 2018
! The floodgates of heaven are opened !

https://www.youtube.com/watch?v=AG7v8jJKAOk

Wow!
Wo fange ich an?
In den letzten Wochen ist einiges geschehen,
von dem ich hier nicht berichten durfte.
Auch jetzt darf ich nur Bruchstücke erzählen.
Denn heute, 30.01.2018, habe ich eine Botschaft bekommen, die all das, was ich gesehen und durchleben mußte, auf den Punkt bringt.
Und mir erklärt es nun auch,
was und wofür das alles war.

Hier jetzt zuerst die Botschaft,
und danach werde ich noch eine Vision und die Zusammenhänge, die gerade ablaufen, erklären.


MEIN Kind,
höre dieses Wort!

ICH KOMME!

Schon sehr bald wird diese Welt erkennen,
wen sie wirklich erwählt hat!

Diese Welt ist durchzogen von Satans Lügen!
Kaum etwas ist frei davon!

So nun aber ihr,
MEINE treue Schar,
bleibt fest im Glauben und wankt nicht!

Wenn auch Anfeindungen zu Hauf euch treffen!
SEID STARK - SEID MUTIG!

Der Löwe brüllt,
wer weissagt da nicht?
Von Alters her lies ICH verkünden von dieser Zeit!
NIE lies ICH die Welt im Unklaren!

Doch, sie kommt um aus Mangel an Erkenntnis!

DOCH,
ihre Mauern um ihre Augen,
um ihre Ohren,
um ihre Herzen,
um ihre Seelen und um ihren Geist,
diese Mauern werde ICH
einreißen - niederbrechen - zerbersten!

Von Dunkelheit -
in einem Augenblick -
ins LICHT!

IN MEIN LICHT!

Augen öffnen sich,
Ohren hören,
Herzen - vom Stein zu Fleisch,
Seelen - befreit von der Kette der Angst,
Geister - enthüllt vom Schleier der Lüge!

MEIN LICHT DURCHDRINGT ALLES!

Jede Zelle deines Körpers atmet -
wird durchtränkt von MEINER LIEBE und GNADE!

ALLES was tot ist,
wird lebendig!

DURCH MICH!

ALLES was unrein ist wird ausgelöscht!

MEIN LICHT bringt
WAHRHEIT - WEISHEIT - KLARHEIT - LIEBE und
EWIGES LEBEN!

GNADENREGEN IN FÜLLE!

Sauge auf, MEIN Kind, sauge auf!

Die GÜTE und BARMHERZIGKEIT deines HERRN!

Werde HEIL an Körper, Geist und Seele!

RUFE MICH AN!

ICH höre dich,
wo immer du auch bist!

MEIN GEIST wird dich rundum ERNEUERN!

WILLST DU DAS?

DIE ZEIT DES SPÄTREGENS IST GEKOMMEN!

DIE SCHLEUSEN DES HIMMELS ÖFFNEN SICH!

EIN LETZTES MAL!

RUFE, MEIN Kind!

Strecke deine Arme gen Himmel!
Lass dich ganz und gar benetzen!

WERDE REIN und HEIL!

Erkenne,
wer du wirklich in MIR bist!

JETZT IST DIE ZEIT!

DER REGEN KOMMT!

ES FLIESST ZUR ERDE MEINE GROßE GNADENFLUT!

RUFE!

FLEHE!

WERDE NEU!

HALLELUYAH!

Sei bereit!

Und bedenke:
Satan schläft nicht!

SEI MUTIG und SEI STARK!

MEIN Kind,

KÄMPFE den Kampf!
Gegen Mächte und Gewalten der geistigen Welt!

ZIEHE DEINE WAFFENRÜSTUNG AN!

MEIN ENGEL IST MIT DIR!

DAS SCHWERT GEZÜCKT!

KAMPFBEREIT!

DER LETZTE KAMPF IN DEN HIMMELSHÖHN!

WAPPNE DICH!

Denn der Prinz der Unterwelt wird bald zur Erde gestoßen!

UND GENAU DANN ENDET DEIN KAMPF!

Diese Sekunde,
welche ALLES ändern wird auf Erden!

SEI BEREIT!

ICH BIN MIT DIR!

VERTRAUE!

DU bist so geliebt!

SEI STARK!
SEI MUTIG!

KÄMPFE DEN GERECHTEN KAMPF!

Denn dies ist ein Kampf für VIELE,
die zurückbleiben werden!

JEDES GEBET ZÄHLT!

GLORIE!

DER GROßE TAG IST NAHE!

AMEN!

LASS DICH NICHT BEIRREN,

DENN ICH - YESHUA -
HABE LÄNGST DEN SIEG ERRUNGEN -
AUCH FÜR DICH!

AUS LIEBE!

SEI BEREIT!

DEINE ZEIT IST JETZT!

SIE IST DA!

YESHUA,
in LIEBE!


Vor mehr als 14 Tagen hatte ich eine Vision.
Plötzlich stand ein sehr großer, hellleuchtender Engel vor mir.
Er blickte auf mich herunter.
In seiner Hand ein riesiges, ebenfalls hellleuchtendes Schwert.
Dieses hatte er auf die Erde gestellt.
Dieser Engel war wunderschön!
Ein freundliches Gesicht.
Plötzlich ging er in die Hocke und wirbelte mit seinem Schwert -
ich dachte wirklich,
jetzt - das war es!
Ich sah ihn dann weitere Tage immer wieder mit dem gezückten Schwert vor mir stehen.
Und auch jetzt noch - er ist da!

Dann bekam ich Josua 5, mit dem Augenmerk auf 5:13-15 und Josua 6.

Als nun alle Könige der Amoriter, die jenseits des Jordans nach Westen zu wohnten, und alle Könige der Kanaaniter am Meer hörten, wie der HERR das Wasser des Jordans ausgetrocknet hatte vor den Israeliten, bis sie hinübergegangen waren, da verzagte ihr Herz, und der Mut verließ sie beim Anblick der Israeliten.
Beschneidung.

Zu der Zeit sprach der HERR zu Josua:
Mache dir steinerne Messer und beschneide die Israeliten wie schon früher.
Da machte sich Josua steinerne Messer und beschnitt die Israeliten auf dem Hügel der Vorhäute.
Und das ist der Grund, warum Josua sie beschnitten hat:
Das ganze Volk, das aus Ägypten gezogen war, die Männer, alle Kriegsleute, waren unterwegs in der Wüste gestorben, als sie aus Ägypten zogen.
Denn das ganze Volk, das auszog, war beschnitten gewesen;
aber das ganze Volk, das unterwegs in der Wüste geboren war, als sie aus Ägypten zogen, das war nicht beschnitten.
Denn die Israeliten wanderten vierzig Jahre in der Wüste, bis es mit dem ganzen Volk, den Kriegsmännern, die aus Ägypten gezogen waren, zu Ende gegangen war, weil sie der Stimme des HERRN nicht gehorcht hatten;
wie denn der HERR ihnen geschworen hatte, sie sollten das Land nicht sehen, das der HERR, wie er ihren Vätern geschworen hatte, uns geben wollte, ein Land, darin Milch und Honig fließt.

Ihre Söhne, die er an ihrer statt hatte aufwachsen lassen, beschnitt Josua; denn sie waren noch unbeschnitten und unterwegs nicht beschnitten worden.
Und als das ganze Volk beschnitten war, blieben sie an ihrem Ort im Lager, bis sie genesen waren.
Und der HERR sprach zu Josua:
Heute habe ich die Schande Ägyptens von euch abgewälzt. Und diese Stätte wurde Gilgal genannt bis auf diesen Tag.
Und als die Israeliten in Gilgal das Lager aufgeschlagen hatten, hielten sie Passa am vierzehnten Tage des Monats am Abend im Jordantal von Jericho
und aßen vom Getreide des Landes am Tag nach dem Passa, nämlich ungesäuertes Brot und geröstete Körner, an eben diesem Tage.
Und das Manna hörte auf am andern Morgen, als sie vom Getreide des Landes aßen.
Seither hatten die Israeliten kein Manna mehr, sondern aßen von der Ernte des Landes Kanaan in diesem Jahr.

13 Und es begab sich, als Josua bei Jericho war, dass er seine Augen aufhob und gewahr wurde, dass ein Mann ihm gegenüberstand und ein bloßes Schwert in seiner Hand hatte. Und Josua ging zu ihm und sprach zu ihm:
Gehörst du zu uns oder zu unsern Feinden?
Er sprach:
Nein, sondern ich bin der Fürst über das Heer des HERRN und bin jetzt gekommen.
Da fiel Josua auf sein Angesicht zur Erde nieder, betete an und sprach zu ihm:
Was sagt mein Herr seinem Knecht?
15 Und der Fürst über das Heer des HERRN sprach zu Josua:
Zieh deine Schuhe von deinen Füßen;
denn die Stätte, darauf du stehst, ist heilig.
Und so tat Josua.

Jericho aber war verschlossen und verwahrt vor den Israeliten, sodass niemand heraus- oder hineinkommen konnte.

Da sprach der HERR zu Josua: Sieh, ich habe Jericho samt seinem König und seinen Kriegsleuten in deine Hand gegeben.
Lass alle Kriegsmänner einmal rings um die Stadt herumgehen, und tu so sechs Tage lang.
Und lass sieben Priester sieben Posaunen tragen vor der Lade her, und am siebenten Tage zieht siebenmal um die Stadt und lass die Priester die Posaunen blasen.
Und wenn man das Horn bläst und ihr den Schall der Posaune hört, so soll das ganze Volk ein großes Kriegsgeschrei erheben.
Dann wird die Stadtmauer einfallen, und das Volk soll hinaufsteigen, ein jeder, wo er gerade steht.

Da rief Josua, der Sohn Nuns, die Priester und sprach zu ihnen:
Tragt die Bundeslade und lasst sieben Priester sieben Posaunen tragen vor der Lade des HERRN.
Zum Volk aber sprach er:
Geht hin und zieht um die Stadt;
und wer bewaffnet ist, soll vor der Lade des HERRN hergehen.
Als Josua das dem Volk gesagt hatte, trugen die sieben Priester sieben Posaunen vor dem HERRN her und gingen und bliesen die Posaunen, und die Lade des Bundes des HERRN folgte ihnen nach.
Und wer bewaffnet war, ging vor den Priestern her, die die Posaunen bliesen, und das übrige Volk folgte der Lade nach, und man blies immerfort die Posaunen.

Josua aber gebot dem Volk und sprach:
Ihr sollt kein Kriegsgeschrei erheben noch eure Stimme hören lassen, noch soll ein Wort aus eurem Munde gehen bis auf den Tag, an dem ich zu euch sage:
»Macht ein Kriegsgeschrei!«
Dann sollt ihr das Kriegsgeschrei erheben.
So ließ er die Lade des HERRN einmal rings um die Stadt ziehen, und sie kamen zurück in das Lager und blieben über Nacht im Lager.
Und Josua machte sich früh am Morgen auf, und die Priester trugen die Lade des HERRN.
So trugen die sieben Priester die sieben Posaunen vor der Lade des HERRN her und bliesen immerfort die Posaunen;
und wer bewaffnet war, ging vor ihnen her, und das übrige Volk folgte der Lade des HERRN, und man blies immerfort die Posaunen.
Am zweiten Tage gingen sie auch einmal um die Stadt und kamen zurück ins Lager.
So taten sie sechs Tage.

Am siebenten Tage aber, als die Morgenröte aufging, machten sie sich früh auf und zogen in derselben Weise siebenmal um die Stadt;
nur an diesem Tag zogen sie siebenmal um die Stadt.
Und beim siebenten Mal, als die Priester die Posaunen bliesen, sprach Josua zum Volk:
Macht ein Kriegsgeschrei!
Denn der HERR hat euch die Stadt gegeben.
Aber diese Stadt und alles, was darin ist, soll dem Bann des HERRN verfallen sein.
Nur die Hure Rahab soll am Leben bleiben und alle, die mit ihr im Hause sind;
denn sie hat die Boten verborgen, die wir aussandten.
Allein hütet euch vor dem Gebannten und lasst euch nicht gelüsten, etwas von dem Gebannten zu nehmen und das Lager Israels in Bann und Unglück zu bringen.

Aber alles Silber und Gold samt dem ehernen und eisernen Gerät soll dem HERRN geheiligt sein, dass es zum Schatz des HERRN komme.
Da erhob das Volk ein Kriegsgeschrei, und man blies die Posaunen. Und als das Volk den Schall der Posaunen hörte, erhob es ein großes Kriegsgeschrei. Da fiel die Mauer um, und das Volk stieg zur Stadt hinauf, ein jeder, wo er gerade stand.
So nahmen sie die Stadt ein
und vollstreckten den Bann an allem, was in der Stadt war, mit der Schärfe des Schwerts, an Mann und Weib, Jung und Alt, Rindern, Schafen und Eseln.

Aber Josua sprach zu den beiden Männern, die das Land erkundet hatten:
Geht in das Haus der Hure und führt die Frau von da heraus mit allem, was sie hat, wie ihr es ihr geschworen habt.
Da gingen die jungen Männer, die Kundschafter, hinein und führten Rahab heraus samt ihrem Vater und ihrer Mutter und ihren Brüdern und allem, was sie hatte, und ihr ganzes Geschlecht führten sie heraus und gaben ihnen einen Platz außerhalb des Lagers Israels.
Aber die Stadt verbrannten sie mit Feuer und alles, was darin war.
Nur das Silber und Gold und die ehernen und eisernen Geräte taten sie zum Schatz in das Haus des HERRN.

Rahab aber, die Hure, samt dem Hause ihres Vaters und allem, was sie hatte, ließ Josua leben.
Und sie blieb in Israel wohnen bis auf diesen Tag, weil sie die Boten verborgen hatte, die Josua gesandt hatte, um Jericho auszukundschaften.

Zu der Zeit ließ Josua schwören:
Verflucht sei vor dem HERRN, wer sich aufmacht und diese Stadt Jericho wieder aufbaut!
Wenn er ihren Grund legt, das koste ihn seinen erstgeborenen Sohn, und wenn er ihre Tore setzt, das koste ihn seinen jüngsten Sohn!
So war der HERR mit Josua, dass man ihn rühmte im ganzen Lande.

Ihr Lieben,
ihr seht, alles war Vorbereitung!

Morgen, 31.01.2018, ist der große Super-Blue-Bood-Mond!
Das liegt kurze 5 Monate von der großen Sonnenfinsternis über Amerika, 21.08.2017, weg.
Von 2014 -2015 gab es jeweils eine Mondfinsternis, plus einer Sonnenfinsternis, auf den Festen GOTTES.

GOTT gab uns Zeichen an Sonne, Mond und Sternen,
damit wir wissen, in welcher Zeit wir leben.
Aber YESHUA sagte uns auch, dass solche Zeichen für die Ungläubigen sind.
Denn die Gläubigen, die mit IHM gehen, wissen im Geist in welcher Zeit wir stehen.

Da kam mir heute sofort Joel 3 in den Sinn.
Denn da sagt GOTT YAHWEH ganz exakt das,
was wir an Zeichen erleben und was ER uns jetzt,
durch SEINE Botschaft mitgeteilt hat:

Joel 3

Und nach diesem will ich meinen Geist ausgießen über alles Fleisch, und eure Söhne und Töchter sollen weissagen, eure Alten sollen Träume haben, und eure Jünglinge sollen Visionen sehen.

Auch will ich zur selben Zeit über Knechte und Mägde meinen Geist ausgießen.

Und ich will Wunderzeichen geben am Himmel und auf Erden:
Blut, Feuer und Rauchsäulen.

Die Sonne soll in Finsternis und der Mond in Blut verwandelt werden, ehe denn der große und schreckliche Tag des HERRN kommt.

Und es soll geschehen:
Wer des HERRN Namen anrufen wird, der soll errettet werden.
Denn auf dem Berge Zion und zu Jerusalem wird Errettung sein, wie der HERR verheißen hat, und bei den Entronnenen, die der HERR berufen wird.


Wie sagte YESHUA oben in der Botschaft:

WILLST DU DAS?

Es ist jetzt wirklich an der Zeit sich zu entscheiden!
Wir bekommen SEINE Gnade als Geschenk
nun von IHM gereicht!

YESHUA KOMMT!

Und das sehr bald!

Wo willst du dann sein?

HIMMEL!
oder
HÖLLE!

KÄMPFE DEN GERECHTEN KAMPF -
FÜR GOTT YAHWEH und YESHUA!

https://www.youtube.com/watch?v=gWgmQfVPPtU

Shalom
und
Maranatha

... link (0 Kommentare)   ... comment