Freitag, 9. Februar 2018
! Call from the wilderness !


Es gibt viel zu berichten und alles führt zu einem Punkt hin.

Zunächst:
Vorgestern spät Abends hörte ich plötzlich Glocken klingeln, gaaaaaaaaaaanz leise.
Es konnte keine Turmglocke sein, da es keine feste Uhrzeit war.
Und urplötzlich knallten Feuerwerkskörper.

Den Tag darauf fiel mir ein, dass YESHUA mir in den vorher geschriebenen Botschaften das mitgeteilt hatte.
Einmal in der Botschaft vom 31.01. und einmal vom 06.02.

Und noch etwas interessantes hat sich als Symbol für die Zeit herausgestellt:
Der Sieger des Super Bowls sind die Philadelphia Eagles!
Na, klingelt es?
Nicht?
Eine der sieben Kirchen, die in den Offenbarungen einen Brief erhalten, heißt Philadelphia.
Und genau diese ist es auch, die in der Entrückung gen Himmel geht.
Wie Adler gen Himmel!
WOW!

Gestern bekam ich einiges an die Hand, was so im verborgenen in Deutschland und auf der Welt passiert.

Ich regte mich letzte Woche noch auf, dass die Kurden, die vom Westen mit Waffen usw unterstützt werden um die Isis zu bekämpfen,
jetzt von der Türkei als Freiwild behandelt und abgeschossen werden dürfen und der Westen tut nichts.

DOCH, wie ich gestern hörte tut Trump etwas.
Egal was die Medien an Schelte und Häme über Trump berichten -
eigentlich haben sie ihn von Anfang an nicht ernst genommen -
so tut er bisher vieles, was richtig ist,
nur wird das leider nicht gesagt
oder eben vollkommen verdreht und als falsch hingestellt.
Er aber hat seinen Fighter-Jets Befehl gegeben, um die Kurden zu beschützen und Angreifer zurück zutreiben bzw eben auch auszuschalten.

Dem Russen gefällt das natürlich überhaupt nicht.
Ebenso dem Türken und dem Iran nicht.

Übrigens, für alle die das immer noch nicht mitbekommen haben:
Diese Giftgasangriffe auf Syrer werden von langer Hand auch durch Deutschland mitgetragen!
Ja, es ist Assad selbst, der sein Volk ausschaltet.
Und diese Bomben kommen vom Iran.
Aber bestückt sind diese Bomben mit
DEUTSCHEN CHEMIKALIEN!
Made in Germany!
Wenn uns also diese grausamen Bilder in den Nachrichten wieder gezeigt werden:
Denkt daran,
auch Deutschland hat es mit verschuldet!

TUT BUßE!
Es klebt unschuldiges Blut an euren Händen!

Gestern gab der Dow wieder einen, den dritten in Folge, heftigen Absturz.
Ihr seid gewarnt.
Ich berichtete schon davon.
Es dauert definitiv nicht mehr lange!

Ich hoffe, euch ist bewußt was das heißt!?
Plötzlich ist dein Geld NULL wert.
Für einen Hunderter bekommst du vielleicht gerade mal schlapp ein, zwei Kartoffeln.

Und noch etwas:
Den ersten Alarm gab es auf Hawaii, den zweiten gab es einige Tage später in Japan und den dritten Alarm gab es vorgestern für die Golfstaaten und die Ostküste Amerikas!
Drei Mal Alarm das ins Nichts ging -
Wird beim nächsten Alarm überhaupt noch wer reagieren?
Ist das vielleicht gewollt?

So und nun kommt das Wort,
das YESHUA mir heute, 09.02.2018, gegeben hat, welches ER auf die Bibelstelle, die ER mir vorher gab, aufbaute:

Matthäus 3

Damals trat Johannes der Täufer in der Wüste von Judäa auf und predigte:
"Ändert eure Einstellung, denn die Herrschaft des Himmels ist nah!"
Johannes war es, von dem der Prophet Jesaja sagt:
"Hört, in der Wüste ruft eine Stimme:
Bereitet dem Herrn den Weg!
Ebnet die Pfade für ihn!"
Johannes trug ein Gewand aus gewebtem Kamelhaar und einen Lederriemen um die Hüften.
Seine Nahrung bestand aus Heuschrecken und Honig von wild lebenden Bienen.

Die Bevölkerung von Jerusalem, Judäa und der ganzen Jordangegend kam zu Johannes hinaus.
Sie ließen sich im Jordan von ihm taufen und bekannten dabei ihre Sünden.
Als Johannes viele von den Pharisäern und Sadduzäern zu seiner Taufe kommen sah, sagte er:
"Ihr Schlangenbrut!
Wer hat euch eingeredet, dass ihr dem kommenden Zorngericht Gottes entgeht?
Bringt Früchte hervor, die zeigen, dass ihr eure Einstellung geändert habt!
Und fangt nicht an zu denken:
'Wir haben doch Abraham zum Vater!'
Ich sage euch:
Gott kann Abraham aus diesen Steinen hier Kinder erwecken!
Die Axt ist schon an die Wurzel der Bäume gelegt.
Jeder Baum, der keine guten Früchte bringt, wird umgehauen und ins Feuer geworfen.
Ich taufe euch zwar mit Wasser aufgrund eurer Umkehr, aber es wird einer kommen, der mächtiger ist als ich.
Ich bin nicht einmal gut genug, ihm die Sandalen auszuziehen.
Er wird euch mit dem Heiligen Geist und mit Feuer taufen.
Er hat die Worfschaufel in der Hand, um alle Spreu vom Weizen zu trennen.
Den Weizen wird er in die Scheune bringen, die Spreu aber wird er mit einem Feuer verbrennen, das nie mehr ausgeht."

Dann kam Jesus aus Galiläa zu Johannes an den Jordan, um sich von ihm taufen zu lassen.
Aber Johannes versuchte ihn davon abzubringen und sagte:
"Ich hätte es nötig, von dir getauft zu werden, und du kommst zu mir?"
Doch Jesus antwortete:
"Lass es für diesmal geschehen. Denn nur so können wir alles erfüllen, was Gottes Gerechtigkeit fordert." Da fügte sich Johannes.
Als Jesus nach seiner Taufe aus dem Wasser stieg, öffnete sich der Himmel über ihm und er sah den Geist Gottes wie eine Taube auf sich herabkommen.
Und aus dem Himmel sprach eine Stimme:
"Das ist mein lieber Sohn. An ihm habe ich meine Freude!"


MEIN Kind,
dieses Wort habe ICH dir aus zwei Gründen gegeben:

Sei gewiss,
ICH KOMME!
und die Himmel werden sich bald öffnen!
Sei gewiss,
MEIN Kind,
ICH trenne bereits Spreu vom Weizen!

In MEINE Tenne kommen nur Jene,
die wahrhaft Glauben und MEINEM Wort gehorchen!

Sorge dich um nichts mehr,
aber tue was notwendig ist!

Zeit, Zeiten und eine halbe Zeit!

Dinge geraten jetzt ins rollen!
NICHT aufzuhalten!

Einiges wirst du noch sehen!
Erschrick nicht -
wohl aber Vertraue und Glaube!

Bete!
Bete, wie niemals zuvor!

Deine Zeit ist jetzt!

Nicht mehr lange,
bald schon wirst du bei MIR in den Himmeln sein!
Und wir feiern mit deinen Brüdern und Schwestern unser Fest!

Alles ist bereit und geschmückt!

LASS ALLE WELT WISSEN,
WIE GROß MEINE LIEBE UND GNADE ZU IHNEN IST!

Kommt, schmeckt und seht,
wie gütig ICH BIN!

Jeder Einzelne ist so sehr geliebt!

Wer MICH anruft geht nicht verloren!
Wer MIR nachfolgt wird leben!
Wer MICH annimmt hat bereits das Licht in sich!

DENN,
du bist dann in MIR und ICH BIN dann in dir!

LICHT vom ewigen LICHT!

FRIEDE, den nur ICH zu geben vermag!
LIEBE, so rein, wie nur ICH sie schenken kann!
HEIL, dass dich vollkommen durchdringt -
durch MICH!

ICH BIN das lebendige Brot -
das Wort -
das nährt und den rechten Weg weist!

ICH leuchte dir in der Dunkelheit!

Nimm jetzt MEINE Hand!
Jetzt ist deine Zeit!
JETZT!

Noch ist MEIN Licht bei euch!

Nicht mehr lange und es wird Finsternis herrschen
auf dieser Erde!
Dann findet ihr den Weg nicht mehr!

KOMMT ZUM LICHT -
ZU MIR -
SOLANGE IHR ES NOCH SEHT UND ES BEI EUCH IST!

SHALOM -
euch allen!

YESHUA


Und ER gab mir dieses Lied dazu:

https://www.youtube.com/watch?v=xDi_gtXibeo

Shalom
und
Maranatha

... link (0 Kommentare)   ... comment