Mittwoch, 7. Juni 2017
All I saw 4


https://www.youtube.com/watch?v=pDYCXoa12xA

Lange, sehr lange hat es gedauert,
bis ich begriff,
bis ich realisierte,
dass die Liebe,
die wir Menschen wirklich suchen,
und die uns absolut und unumstößlich,
immer und ewiglich umgibt,
bei nur einem zu finden ist:

YESHUA!

Beim Rückblick in meinem Leben,
muß ich feststellen:
ER war immer da und hat sich immer,
auf irgendeine Art und Weise,
versucht bei mir bemerkbar zu machen.

Durch Träume, durch Momente, durch Menschen,
durch die vielen, unfassbar vielen Talente die ich
erhalten habe.

Schon als Kind hatte ich Wahrträume.
Also Träume, die wahr wurden.
Erschreckend?
Ja, oftmals auf jeden Fall.

Und so viel Schlimmes,
dass mir in meinem Leben wiederfuhr.
So viel Ablehnung und Zurückweisung,
so viel Schmerz der Seele oder am Körper:

ER war und ist da!

ER ist nur ein GEBET weit weg!
ER ist nur einen RUF weit weg!

ER ist da!

Eine LIEBE,
die niemand und nichts toppen kann!

Und wenn wir das begriffen haben,
dann rennen wir ihr hinterher,
um sie auch zu erhalten und
dann geben wir diese LIEBE weiter.

Wer bereit ist,
YESHUA die Türe zu öffnen,
der wird diese LIEBE auch in sein Leben einladen!

Wie oft hab ich mich mockiert oder bitterlich geweint,
wenn mich wer abgelehnt oder zurückgewiesen hat.

Doch betrachte ich mein Leben:

Wie oft hab ich YESHUA die Tür vor der Nase zugeschlagen!
Es gibt also keinerlei Grund,
andere beleidigt anzublicken!

Gedanken kommen und gehen.
Doch vor vielen Jahren sollte ich ein Gebet
oder Gedicht schreiben,
kommt ganz darauf an wie man es liest.
Und das kam dabei heraus:

JESUS,
denke ich an DICH,
freut mein Herz sich königlich.
DU bist meine Zuversicht,
nichts anderes gibt es mehr für mich.
DU bist mein Leit und auch mein Bild,

HERR,
schenke DEINE zarte Mild.
Hilf mir meinen Weg zu gehen,
im Sturm laß mich DEIN Licht noch sehen.
Mein Wesen flackert hin und her,
denn DICH zu lieben fällt nicht schwer.
Des Lebens Sinn nun Lichter zündet.
Herzensliebe im Himmel mündet!

Ganz ehrlich,
ich hab damals wirklich nicht ganz verstanden,
was ich da tatsächlich geschrieben habe.

Jetzt,
jetzt weiß ich es.
Und ich bin so unsagbar DANKBAR und GLÜCKLICH!

Ich wollte Visionen aufschreiben,
die ich mit YESHUA hatte.
Doch dieser Vorspann mußte sein.

Und wenn ich es recht bedenke,
ich werde nur eine besondere Vision hier
aufschreiben,
denn viele davon sind eben sehr persönlich.
Sie sind wie persönliche und vertraute Momente
mit einem sehr, sehr lieben Menschen.

Hier eine Vision:

Ich saß am Boden und war ziemlich traurig und fühlte mich einsam.
Momente, die jeder von uns gut kennen wird.
Um mich herum war es ziemlich finster.
Da kam YESHUA,
in einem weißen Gewand,
auf mich zu.
ER beugte sich zu mir herunter.
ER nahm mein Kinn in die Hand
und hob mein Gesicht an.
So, dass ich IHN ansehen mußte.
Ich fühlte mich unwürdig, IHN anzusehen.
Doch ER bedeutete mir durch diese Geste:

ICH LIEBE DICH!

Nur eine von vielen Visionen,
in denen YESHUA klar machte:

Wenn du bereit bist
mit Herz und Seele
zu MIR zu kommen,
dann wende ICH MICH zu dir,
und
ICH BIN immer bei dir!

So,
wie es SEIN Name schon sagt:

IMMANUEL!
ICH BIN -
GOTT IST -
bei dir -
bei uns!

Ihr LIEBEN,
die Zeit ist wird knapp.

YESHUA kommt bald!
Wie ich es in diesem Blog immer wieder
geschrieben habe,
vor allem was dann auch kommt!

In IHM findet ihr ERLÖSUNG und RETTUNG und HEIL!

Nehmt IHN an
und
BITTET um VERGEBUNG eurer Sünden!

Wir sind ALLE Sünder!

Tut BUßE!

Entscheidet euch noch heute für den HIMMEL!

https://www.youtube.com/watch?v=Rkkw8RhH9ck

In den 3 Blogbeiträgen vorher,
könnt ihr Visionen nachlesen was alles kommen wird
und wie es im Himmel aussieht!

Shalom
und
Maranatha

... comment