Freitag, 2. Juni 2017
The time is NOW


Heute früh bekam ich eine Antwort,
mit der ich so nicht gerechnet hatte.
Zudem hörte ich ZEIT!
Dazu später auch das Lied!
Doch jetzt erst einmal was ich bekam:

Im Morgengebet gab der HERR mir diese Bibelstelle:

Hesekiel 12

Und das Wort des Herrn erging an mich folgendermaßen:
Menschensohn, du wohnst inmitten eines widerspenstigen Hauses,
das Augen hat zum Sehen und doch nicht sieht,
Ohren zum Hören und doch nicht hört;
denn sie sind ein widerspenstiges Haus.

Darum, du Menschensohn,
bereite dir die Sachen zum Fortziehen und zieh bei Tag vor ihren Augen fort!
Vor ihren Augen sollst du von deinem Wohnort an einen anderen Ort ziehen;
vielleicht werden sie es bemerken, denn sie sind ein widerspenstiges Haus.

Du sollst deine Sachen bei Tag vor ihren Augen heraustragen wie Sachen gepackt zum Auswandern; du aber sollst am Abend vor ihren Augen fortziehen, wie man auszieht, wenn man auswandern will!
Du sollst vor ihren Augen die Wand durchbrechen und [deine Sachen] durch sie hinaustragen.

Du sollst sie vor ihren Augen auf die Schulter nehmen und sie in der Finsternis hinaustragen.
Verhülle aber dein Angesicht,
damit du das Land nicht siehst;
denn ich habe dich zu einem Wahrzeichen gemacht für das Haus Israel!
Da machte ich es so, wie mir befohlen war;
meine Sachen brachte ich gepackt wie zum Auswandern bei Tag hinaus;
und am Abend durchbrach ich mit der Hand die Wand; als es aber finster wurde, nahm ich sie auf meine Schulter und trug sie vor ihren Augen hinaus.

Aber am Morgen früh erging das Wort des Herrn an mich folgendermaßen:
Menschensohn, hat nicht das Haus Israel,
das widerspenstige Haus, zu dir gesagt:
»Was tust du da?«
Sage zu ihnen:
So spricht Gott, der Herr:
Diese Last gilt dem Fürsten in Jerusalem und dem ganzen Haus Israel, in deren Mitte sie wohnen.
Sage:
Ich bin für euch ein Wahrzeichen!
Wie ich es gemacht habe, so soll es ihnen gehen!
In die Verbannung, in die Gefangenschaft müssen sie wandern!

Und der Fürst, der in ihrer Mitte ist, wird seine Schulter beladen und sich im Finstern davonmachen. Man wird durch die Mauer brechen, um ihn da hinauszuführen; er wird sein Angesicht verhüllen, damit er mit seinen Augen das Land nicht ansehen muß.

Ich will auch mein Fanggarn über ihn ausspannen,
und er wird in meinem Netz gefangen werden;
und ich will ihn nach Babel führen,
in das Land der Chaldäer; aber er wird es nicht sehen;
und dort soll er sterben.
Und alles, was um ihn her ist, seine Helfer und seine Truppen, will ich in alle Winde zerstreuen und das Schwert hinter ihnen ziehen.
Dann werden sie erkennen, daß ich der Herr bin,
wenn ich sie unter die Heidenvölker zerstreut und in die Länder verjagt habe.

Und ich will von ihnen einige Männer übriglassen vom Schwert, vom Hunger und von der Pest,
damit sie unter den Heiden,
unter die sie kommen, alle ihre Greuel erzählen;
und sie sollen erkennen, daß ich der Herr bin!

Und das Wort des Herrn erging an mich folgendermaßen:
Menschensohn, du sollst dein Brot mit Zittern essen und dein Wasser mit Furcht und Sorgen trinken;
und du sollst zu dem Volk des Landes sagen:
So spricht Gott, der Herr, von den Einwohnern Jerusalems im Land Israel:
Sie müssen ihr Brot mit Sorgen essen und ihr Wasser mit Entsetzen trinken, weil ihr Land verödet wird, seiner Fülle beraubt wegen der Gewalttat aller derer,
die darin wohnen.
Die bewohnten Städte sollen verwüstet werden und das Land öde, damit ihr erkennt,
daß ich der Herr bin!

Und das Wort des Herrn erging an mich folgendermaßen:
Menschensohn, was ist das für ein Sprichwort,
das ihr im Land Israel gebraucht, indem ihr sagt:
»Die Tage ziehen sich hinaus, und es wird nichts aus allen Offenbarungen«?
Darum sprich zu ihnen:
So spricht Gott, der Herr:
Ich will diesem Sprichwort ein Ende machen,
daß man es in Israel nicht mehr als Sprichwort gebrauchen wird!

Du aber sprich zu ihnen:
Die Tage sind nahe, und jedes Wort der Offenbarung [trifft bald ein]!
Denn es soll künftig kein lügenhaftes Gesicht und keine schmeichelhafte Wahrsagung mehr geben inmitten des Hauses Israel.

Denn ich, der Herr, ich rede;
das Wort, das ich rede, das soll auch geschehen und nicht weiter hinausgezögert werden.
Ja, ich will in euren Tagen, du widerspenstiges Haus, ein Wort reden und es auch vollbringen! spricht Gott, der Herr.
Weiter erging das Wort des Herrn an mich folgendermaßen:
Menschensohn, siehe, das Haus Israel spricht:
»Das Gesicht, das er gesehen hat, erfüllt sich erst in vielen Tagen, und er weissagt von fernen Zeiten!«

Darum sage zu ihnen:
So spricht Gott, der Herr:
Keines meiner Worte soll mehr hinausgezögert werden; das Wort, das ich gesprochen habe,
soll auch geschehen! spricht Gott, der Herr.

Klar gesagt:
Hier wird von GOTT selbst die Ankündigung gegeben:

Es gab Visionen, Worte, Warnungen!
Keiner hörte auf sie,
keiner änderte sein Leben!
Die Zeit der Ankündigungen,
die Zeit der Warnung ist um!

JETZT ist die ZEIT - ICH handle!

Da ich heute extrem oft die Zahl 66 sah,
wußte ich, das soll mir was sagen.
Ich nahm gerade meine Bibel und schaute bei Jesaja 66 nach.
Und es ist tatsächlich wie eine nochmalige Bestätigung der ersten Bibelaussage.

Jesaja 66

Dies ist, was Jahweh gesprochen hat:
„Die Himmel sind mein Thron,
und die Erde ist der Schemel meiner Füße.
Wo ist denn das Haus, das ihr mir bauen könnt,
und wo ist denn der Ort als Ruhestätte für mich?“

„Alle diese Dinge nun hat meine eigene Hand gemacht, so daß diese alle geworden sind“
ist der Ausspruch Jahwehs.
„Auf diesen also werde ich schauen, auf den Niedergedrückten und den,
der zerschlagenen Geistes ist und der vor meinem Wort zittert.

Wer den Stier schlachtet, ist wie einer,
der einen Mann niederschlägt.
Wer das Schaf opfert, ist wie einer,
der einem Hund das Genick bricht.
Wer eine Gabe opfert — das Blut eines Schweines!
Wer ein Gedächtnis[opfer] duftenden Harzes darbringt,
ist wie einer, der einen Segen spricht mit unheimlichen Worten.

Sie sind es auch, die ihre eigenen Wege gewählt haben, und an ihren abscheulichen Dingen hat ihre eigene Seele Gefallen gehabt.
Ich selbst dagegen werde Wege wählen,
sie übel zu behandeln;
und ihre Schrecknisse werde ich über sie bringen;
darum, daß ich rief, aber niemand antwortete;
ich redete, aber keiner hörte zu;
und sie taten fortgesetzt, was böse war in meinen Augen,
und das, woran ich kein Gefallen hatte, erwählten sie.“

Hört das Wort Jahwehs, die ihr vor seinem Wort zittert:
„Eure Brüder, die euch hassen, die euch meines Namens wegen ausschließen, sagten:
‚Möge Jahweh verherrlicht werden!‘
Er soll auch mit Freude eurerseits erscheinen,
und sie sind es, die zuschanden werden.“

Da ist ein Schall von Getöse aus der Stadt,
ein Schall aus dem Tempel.
Es ist der Schall Jahwehs, der seinen Feinden heimzahlt, was sie verdienen.
Bevor sie in die Wehen kam, gebar sie.
Ehe Geburtsschmerzen sie ankommen konnten, wurde sie sogar von einem männlichen Kind entbunden.
Wer hat so etwas gehört?
Wer hat Dinge wie diese gesehen?
Wird ein Land an e i n e m Tag mit Wehen hervorgebracht werden?

Oder wird eine Nation auf einmal geboren werden?
Denn Zion ist in die Wehen gekommen und hat auch ihre Söhne geboren.
„Was mich betrifft, soll ich den Durchbruch verursachen und nicht gebären lassen?“
spricht Jahweh.
„Oder lasse ich gebären und lasse tatsächlich verschließen?“ hat dein Gott gesprochen.
Freut euch mit Jerusalem, und frohlockt mit ihr, alle, die ihr sie liebt.

Seid hoch erfreut mit ihr, ihr alle,
die ihr um sie Trauer tragt, darum,
daß ihr saugen und gewiß Sättigung erlangen werdet aus der Brust des vollen Trostes durch sie;
darum, daß ihr schlürfen werdet und Wonne erlangt von der Mutterbrust ihrer Herrlichkeit.

Denn dies ist, was Jahweh gesagt hat:
„Hier wende ich ihr Frieden zu so wie einen Strom
und die Herrlichkeit von Nationen so wie einen flutenden Wildbach, und ihr werdet bestimmt saugen.
An der Seite werdet ihr getragen und auf den Knien werdet ihr geliebkost werden.
Wie einen Mann, den seine eigene Mutter ständig tröstet, so werde ich selbst euch ständig trösten;
und im Fall Jerusalems werdet ihr getröstet werden. Und ihr werdet sicherlich sehen, und euer Herz wird bestimmt frohlocken, und sogar eure Gebeine werden sprossen wie zartes Gras.

Und die Hand Jahwehs wird gewiß seinen Knechten bekannt gemacht werden,
aber seinen Feinden wird er tatsächlich Strafe ankündigen.“

„Denn siehe, Jahweh selbst kommt wie ein Feuer,
und seine Wagen sind wie ein Sturmwind,
um mit lauter Grimm seinen Zorn zu erstatten und sein Schelten mit Feuerflammen.
Denn wie Feuer wird Jahwehs selbst den Rechtsstreit tatsächlich aufnehmen,
ja mit seinem Schwert gegen alles Fleisch;
und die Erschlagenen Jahwehs werden gewiß viele werden.

Diejenigen, die sich heiligen und sich reinigen für die Gärten hinter einem in der Mitte, die Schweinefleisch essen und Widerliches,
sogar die Springmaus,
sie werden alle zusammen ein Ende nehmen“
ist der Ausspruch Jahwehs.
„Und was ihre Werke und ihre Gedanken betrifft,
ich komme,
um alle Nationen und Zungen zusammenzubringen;
und sie werden kommen und meine Herrlichkeit sehen müssen.“

„Und ich will ein Zeichen unter sie setzen,
und ich will einige von denen, die entronnen sind,
zu den Nationen senden, [nach] Tạrschisch,
Pul und Lud, die den Bogen spannen, Tụbal und Jạwan,
den weit entfernten Inseln, die keinen Bericht über mich gehört noch meine Herrlichkeit gesehen haben;
und sie werden bestimmt meine Herrlichkeit unter den Nationen kundtun.

Und sie werden in der Tat all eure Brüder aus allen Nationen als Gabe für Jahweh bringen,
auf Pferden und in Wagen und in gedeckten Wagen und auf Maultieren und auf schnellfüßigen Kamelstuten,
herauf zu meinem heiligen Berg, Jerusalem“,
hat Jahweh gesprochen,
„so wie die Söhne Israels die Gabe in einem reinen Gefäß in das Haus Jahwehs bringen.“
„Und auch von ihnen werde ich einige für die Priester nehmen, für die Levịten“, hat Jahweh gesagt.

„Denn so, wie die neuen Himmel und die neue Erde,
die ich mache, vor mir bestehen“,
ist der Ausspruch Jahwehs,
„so wird eure Nachkommenschaft und euer Name bestehenbleiben.“
„Und es wird bestimmt geschehen,
daß von Neumond zu Neumond und
von Sabbat zu Sabbat alles Fleisch herbeikommen wird,
um sich vor mir niederzubeugen“,
hat Jahwehs gesagt.

„Und man wird tatsächlich hinausgehen und die Leichname der Menschen anschauen,
die sich gegen mich vergangen haben;
denn selbst die Würmer an ihnen werden nicht sterben, und ihr Feuer,
es wird nicht ausgelöscht werden,
und sie sollen für alles Fleisch zu etwas Abstoßendem werden.“

Zu dem sollte ich noch ein Lied suchen.
Titel:
The time is now!

Ich habe es gefunden und bin sprachlos über den Text!
Hatte ich gestern wieder einmal spüren dürfen,
wie wenig man die Wahrheit,
und mit Wahrheit meine ich
DIE EINZIGE WAHRHEIT,
nämlich GOTTES WORT,
hören möchte bzw überhaupt darüber reden will.

Konfrontation ist absolutes No-Go!
In der Art:
Lass man,
ich hab mir meinen Glauben geschustert,
oder so ähnlich!

Mit diesen Bibelstellen hat GOTT und YESHUA mir
ganz klar gezeigt:
WIR wissen wie hart es ist!
WIR wissen, wie es schmerzt und bedrängt!
WIR wissen, wie du dich fühlst!
Aber bedenke:
Die es nicht annehmen,
werden bald schon die Konsequenzen tragen!

Und ja,
auch das schmerzt,
fühlt sich sehr traurig an.

Doch ich weiß ja,
die GNADENZEIT GOTTES ist fast zu Ende!

Und SEIN Zorn kommt bald auf diese Erde!

Was meint ihr denn:
WARUM haben sich in den letzten Jahren
und Jahrzehnten
einige vor euch zum Affen gemacht?
Sind ausgelacht, verspottet, ausgegrenzt und gemobbt worden?
WARUM wohl?
Weil wir den Auftrag hatten,
euch zu warnen.
Euch zu sagen,
was kommt,
was diese Erde bald durchleben muß,
samt Tier-, Natur- und Menschenwelt!
Wir haben Dinge gesehen,
die toppen jeden Horrorstreifen!
Wir haben Dinge gesagt bekommen,
die schreckten und flößten Furcht ein!

Und all das versuchten wir euch mitzuteilen!

Jetzt,
am Ende der Zeit -
Jetzt,
da die Zeit DA ist!

JETZT bleibt uns nur noch zu hoffen,
dass doch noch einige begreifen,
verstehen und zu YESHUA kommen,
um erlöst und gerettet zu werden.

Hier jetzt das Lied,
welches mir
und meinen Brüdern und Schwestern
aus der Seele spricht:

Wie immer,
achtet auf den Text.
Er ist gar nicht zu überhören!
Er ist wie ein letztes Aufrütteln,
wie ein allerletzter Schrei!

https://www.youtube.com/watch?v=Tebu2NTUXnE

Shalom
und
Maranatha

Und gerade höre ich im GEIST:
"Gut gemacht!"

Tränen schütteln mich!

DIE ZEIT IST - JETZT!

YESHUAS und GOTTES SCHUTZ MIT EUCH!

... link (0 Kommentare)   ... comment