Freitag, 11. August 2017
! In one Moment Destruction - Silence !


Heute ist ein ganz besonderer Tag!
Im Morgengebet bekam ich gleich zweimal ein Wort.
Das erste war tatsächlich in Englisch.

Da ich mich sehr viel mit Amerika beschäftige,
bzw ich von Anfang an Visionen über Amerika bekam,
wundert mich das jetzt nicht wirklich.

Und so lautet es:

MEIN Kind,
schreibe es auf!

Nun sind die Zeichen da!
Alignments und Verbindungen!

Feast of Trumpets is the day!

But right before that day it all starts!

Solar eclips! Solar eclips! Solar eclips!

They are so pervers!
They kill and steal and destroy!

Be aware!
It happens!
It happens on this day!

All hell break loose!

Be aware!
Be aware!
Be aware!

MY child!

When it starts -
you go up!

All MY children go up -
to meet ME in the clouds!

Be ready!
And don´t be afraid or shy!

You are MINE forever!

HALLELUYAH!

Soon WE see US!

I LOVE YOU!

YESHUA

KING OF KINGS!
and
LORD oF LORDS!

MESSIAH!

I AM INDEED COMING SOON!

Be ready WORLD!

Be ready!

Now it is time to save the day!

Sing:My Lord, My Savior!
https://www.youtube.com/watch?v=gn5CMSSAx_c

5.Mose 5

Und Mose rief ganz Israel zusammen und sprach zu ihnen:
Höre, Israel, die Gebote und Rechte, die ich heute vor euren Ohren rede, und lernt sie und bewahrt sie, dass ihr danach tut!
Der HERR, unser Gott, hat einen Bund mit uns geschlossen am Horeb.
Nicht mit unsern Vätern hat der HERR diesen Bund geschlossen, sondern mit uns, die wir heute hier sind und alle leben.
Er hat von Angesicht zu Angesicht mit euch aus dem Feuer auf dem Berge geredet.
Ich stand zu derselben Zeit zwischen dem HERRN und euch, um euch des HERRN Wort zu verkündigen; denn ihr fürchtetet euch vor dem Feuer und gingt nicht auf den Berg.

Und er sprach:
Ich bin der HERR, dein Gott, der dich aus Ägyptenland geführt hat, aus der Knechtschaft.
Du sollst keine anderen Götter haben neben mir.
Du sollst dir kein Bildnis machen in irgendeiner Gestalt, weder von dem, was oben im Himmel, noch von dem, was unten auf Erden, noch von dem, was im Wasser unter der Erde ist.
Du sollst sie nicht anbeten noch ihnen dienen.
Denn ich, der HERR, dein Gott, bin ein eifernder Gott, der die Missetat der Väter heimsucht bis ins dritte und vierte Glied an den Kindern derer, die mich hassen,
aber Barmherzigkeit erweist an vielen Tausenden, die mich lieben und meine Gebote halten.
Du sollst den Namen des HERRN, deines Gottes, nicht missbrauchen; denn der HERR wird den nicht ungestraft lassen, der seinen Namen missbraucht.
Den Sabbattag sollst du halten, dass du ihn heiligst, wie dir der HERR, dein Gott, geboten hat.
Sechs Tage sollst du arbeiten und alle deine Werke tun.
Aber am siebenten Tag ist der Sabbat des HERRN, deines Gottes.
Da sollst du keine Arbeit tun, auch nicht dein Sohn, deine Tochter, dein Knecht, deine Magd, dein Rind, dein Esel, all dein Vieh, auch nicht dein Fremdling, der in deiner Stadt lebt, auf dass dein Knecht und deine Magd ruhen gleichwie du.
Denn du sollst daran denken, dass auch du Knecht in Ägyptenland warst und der HERR, dein Gott, dich von dort herausgeführt hat mit mächtiger Hand und ausgerecktem Arm.
Darum hat dir der HERR, dein Gott, geboten, dass du den Sabbattag halten sollst.
Du sollst deinen Vater und deine Mutter ehren, wie dir der HERR, dein Gott, geboten hat, auf dass du lange lebest und dir's wohlgehe in dem Lande, das dir der HERR, dein Gott, geben wird.
Du sollst nicht töten.
Du sollst nicht ehebrechen.
Du sollst nicht stehlen.
Du sollst nicht falsch Zeugnis reden wider deinen Nächsten.
Du sollst nicht begehren deines Nächsten Frau.
Du sollst nicht begehren deines Nächsten Haus, Acker, Knecht, Magd, Rind, Esel noch alles, was sein ist.
Das sind die Worte, die der HERR redete zu eurer ganzen Gemeinde auf dem Berge, aus dem Feuer und der Wolke und dem Dunkel mit großer Stimme, und tat nichts hinzu und schrieb sie auf zwei steinerne Tafeln und gab sie mir.

Als ihr aber die Stimme aus der Finsternis hörtet und der Berg im Feuer brannte, tratet ihr zu mir, alle eure Stammeshäupter und eure Ältesten,
und spracht:

Siehe, der HERR, unser Gott, hat uns sehen lassen seine Herrlichkeit und seine Majestät, und wir haben seine Stimme aus dem Feuer gehört.
Heute haben wir zwar gesehen, dass Gott mit Menschen redet und sie am Leben bleiben.
Aber nun, warum sollen wir sterben?
Dies große Feuer wird uns noch verzehren!
Wenn wir des HERRN, unseres Gottes, Stimme weiter hören, so müssen wir sterben.
Kann denn Sterbliches die Stimme des lebendigen Gottes aus dem Feuer reden hören wie wir und doch am Leben bleiben?
Tritt du hinzu und höre alles, was der HERR, unser Gott, sagt, und sage es uns.
Alles, was der HERR, unser Gott, mit dir reden wird, das wollen wir hören und tun.
Als aber der HERR eure Worte hörte, die ihr mit mir redetet, sprach er zu mir:

Ich habe gehört die Worte dieses Volks, die sie mit dir geredet haben; es ist alles gut, was sie geredet haben.
Ach dass sie ein solches Herz hätten, mich zu fürchten und zu halten alle meine Gebote ihr Leben lang, auf dass es ihnen und ihren Kindern wohlginge ewiglich!
Geh hin und sage ihnen: Geht heim in eure Zelte!
Du aber sollst hier vor mir stehen bleiben, damit ich dir verkündige das ganze Gesetz, die Gebote und Rechte, die du sie lehren sollst, dass sie danach tun in dem Lande, das ich ihnen geben werde, um es einzunehmen.
So habt nun acht, dass ihr tut, wie euch der HERR, euer Gott, geboten hat, und weicht nicht, weder zur Rechten noch zur Linken,
sondern wandelt auf dem Weg, den euch der HERR, euer Gott, geboten hat, damit ihr leben könnt und es euch wohlgeht und ihr lange lebt in dem Lande, das ihr einnehmen werdet.


Und hier folgt das zweite Wort:

Schreib es auf MEIN Kind!

NICHTS wird bleiben von eurem Ruhm und Reichtum!
Von der aufgehäuften Glanzparade!

ALLES wird in einem Moment zur Trümmerstätte
und Geschrei verstummt im Moment
des Verderbens!

STILLE!

Wer hat je gesehen?
Wer hat je vernommen?

Soviel Tod und Leid und Zerstörung!

Wer hat es je gesehen?

Von einem zum anderen Ende nichts als Verwüstung!

Wer kann da noch atmen?
Wer kann das überstehen?
Wer wird JETZT zu MIR rufen
und wer erkennt die Zeit?

STILLE!

MEIN Herz ist schwer ob soviel Leichen!
MEIN Herz ist schwer wegen all dem Leid!

Ruft nur, ruft!

Vielleicht gibt es entrinnen!
Vielleicht!
Ja - Vielleicht!

Vom Norden kam der Schlag!

Und KEINER hat es kommen sehen?
Und KEINER hat es hören wollen!
KEINER hat es angenommen!

Den Ruf der Warnung!

Jetzt ist es über sie hereingebrochen!

STILLE!

MEIN Kind!
BETE und FLEHE!

Das es Überlebende gibt!
Das es Gerettete gibt!
Das es Erlöste gibt!

Denn ohne MICH
bleibt Wüstenei und Öde!

NICHTS - NICHTS - NICHTS
wird bleiben -
ohne MICH!

So hört nun den Schlag der Trommeln!
So hört nun den Schall des Horns!

Finsternis kommt über euch wie
ein Albtraum -
wie ein Schreck,
der nicht vergeht!

Wacht auf!
Wacht auf!
Wacht auf!

Es ist Zeit!
Zeit Buße zu tun!
Zeit zu bereuen!
Aber auch Zeit zu MIR zu kommen!

Kommt und entfacht ein Licht in euch!
Erstrahlt ein letztes Mal!

Denn bald geht es Heim!
Bald seid ihr zu Hause!
Bald seid ihr bei MIR!

HALLELUYAH!

Freut euch!
Jubelt und Betet!

Denn die Zeit ist da!

YESHUA

Jesaja 15

Dies ist die Last für Moab:
Des Nachts kommt Verheerung über Ar in Moab, es ist dahin; des Nachts kommt Verheerung über Kir in Moab, es ist dahin!
Sie sind hinaufgestiegen zum Tempel und nach Dibon auf die Höhen, um zu weinen;
Moab heult über Nebo und über Medeba. Jedes Haupt ist kahl geschoren, jeder Bart ist abgeschnitten.
Auf ihren Gassen gehen sie mit dem Sack umgürtet, auf ihren Dächern und Straßen heulen sie alle und zerfließen in Tränen.
Heschbon und Elale schreien, dass man's bis Jahaz hört. Darum zittern die Gerüsteten Moabs, es verzagt ihre Seele.
Mein Herz schreit über Moab; seine Flüchtigen fliehen bis nach Zoar, bis Eglat-Schelischija.
Sie gehen die Steige von Luhit hinauf und weinen, und auf dem Wege nach Horonajim erhebt sich ein Jammergeschrei.
Die Wasser von Nimrim versiegen, das Gras verdorrt und das Kraut verwelkt und kein Grünes wächst.
Darum führen sie, was ihnen geblieben ist und was sie verwahrt haben, über den Weidenbach.
Geschrei geht um in den Grenzen Moabs, Geheul bis Eglajim und Geheul bis Beer-Elim!
Die Wasser von Dimon sind voll Blut.
Doch will ich über Dimon noch mehr kommen lassen: Löwen über die Entronnenen Moabs und über die Übriggebliebenen im Lande.

Psalm 5

Ein Psalm Davids, vorzusingen, zum Flötenspiel.

HERR, höre meine Worte, merke auf mein Seufzen!
Vernimm mein Schreien, mein König und mein Gott; denn ich will zu dir beten.
HERR, frühe wollest du meine Stimme hören, frühe will ich mich zu dir wenden und aufmerken.
Denn du bist nicht ein Gott, dem Frevel gefällt;
wer böse ist, bleibt nicht vor dir.
Die Ruhmredigen bestehen nicht vor deinen Augen;
du bist feind allen Übeltätern.
Du vernichtest die Lügner;
dem HERRN sind ein Gräuel die Blutgierigen und Falschen.
Ich aber darf in dein Haus gehen durch deine große Güte und anbeten vor deinem heiligen Tempel in deiner Furcht.
HERR, leite mich in deiner Gerechtigkeit um meiner Feinde willen;
ebne vor mir deinen Weg!
Denn in ihrem Munde ist nichts Verlässliches;
ihr Inneres ist Bosheit.
Ihr Rachen ist ein offenes Grab; mit ihren Zungen heucheln sie.
Sprich sie schuldig, Gott, dass sie zu Fall kommen durch ihr Vorhaben.
Stoße sie aus um ihrer vielen Übertretungen willen; denn sie sind widerspenstig gegen dich.
Lass sich freuen alle, die auf dich trauen;
ewiglich lass sie rühmen, denn du beschirmest sie.
Fröhlich lass sein in dir, die deinen Namen lieben!
Denn du, HERR, segnest die Gerechten, du deckest sie mit Gnade wie mit einem Schilde.

https://www.youtube.com/watch?v=Gt0WluTpFTg

Shalom
und
Maranatha

... comment