Samstag, 6. Januar 2018
! Dry bones come to life !

https://www.youtube.com/watch?v=ew53fdyVVrY

Gestern, später Abend, hatte ich nach einem Internetgespräch,
dass ich verfolgt hatte, eine Vision.
Es ging um Heilung und um Traumata,
welche sich ja durch böse Geister bzw Dämonen im Körper manifestieren.

Wieviele Menschen laufen mit diesen Traumata herum.
Stürze, OPs, familiäre Überwerfungen, Unfälle, Depressionen, Suechte usw.
Und diese Traumata werden zu chronischen Schmerzen bzw Erkrankungen.

YESHUA ist unser HEILER!
ER kann uns von diesen Traumata/Dämonen befreien und heilen.

Hier komme ich jetzt zu der Vision und zu der Bibelstelle,
die YESHUA mir dazu gab:

Während des Gebets sah ich plötzlich ein Skelett.
Der Hintergrund sah feurigrot bzw blutrot aus.
So als wäre es Körpergewebe.
Das Skelett war vollständig instabil.
Alle Knochen an der Wirbelsäule und Armen und Beinen waren verschoben.
Das Skelett torkelte förmlich hin und her.
Was so noch nie vorkam,
war das ich in dieser Vision redete.
Ich sagte, dass man diesem Skelett helfen müsse und ich betete dafür, dass es wieder gerade wird.
Und genau das passierte in der Vision.
Das Skelett wurde gerade und heil.
Es stand wie eine eins!

Dazu bekam ich heute diese Bibelstelle:

Hesekiel 37:1-14

Des HERRN Hand kam über mich,
und er führte mich hinaus im Geist des HERRN und stellte mich mitten auf ein weites Feld;
das lag voller Totengebeine.
Und er führte mich überall hindurch.
Und siehe, es lagen sehr viele Gebeine über das Feld hin, und siehe, sie waren ganz verdorrt.

Und er sprach zu mir:
Du Menschenkind, meinst du wohl,
dass diese Gebeine wieder lebendig werden?
Und ich sprach:
HERR, mein Gott, du weißt es.
Und er sprach zu mir:
Weissage über diese Gebeine und sprich zu ihnen:
Ihr verdorrten Gebeine, höret des HERRN Wort!
So spricht Gott der HERR zu diesen Gebeinen:
Siehe, ich will Odem in euch bringen,
dass ihr wieder lebendig werdet.
Ich will euch Sehnen geben und lasse Fleisch über euch wachsen und überziehe euch mit Haut und will euch Odem geben, dass ihr wieder lebendig werdet; und ihr sollt erfahren, dass ich der HERR bin.
Und ich weissagte, wie mir befohlen war.
Und siehe, da rauschte es, als ich weissagte,
und siehe, es regte sich und die Gebeine rückten zusammen, Gebein zu Gebein.
Und ich sah, und siehe, es wuchsen Sehnen und Fleisch darauf und sie wurden mit Haut überzogen;
es war aber noch kein Odem in ihnen.
Und er sprach zu mir:
Weissage zum Odem;
weissage, du Menschenkind, und sprich zum Odem:
So spricht Gott der HERR:
Odem, komm herzu von den vier Winden und blase diese Getöteten an, dass sie wieder lebendig werden!
Und ich weissagte, wie er mir befohlen hatte.
Da kam der Odem in sie, und sie wurden wieder lebendig und stellten sich auf ihre Füße,
ein überaus großes Heer.

Und er sprach zu mir:
Du Menschenkind, diese Gebeine sind das ganze Haus Israel.
Siehe, jetzt sprechen sie:
Unsere Gebeine sind verdorrt,
und unsere Hoffnung ist verloren, und es ist aus mit uns.
Darum weissage und sprich zu ihnen:
So spricht Gott der HERR:
Siehe, ich will eure Gräber auftun und hole euch,
mein Volk, aus euren Gräbern herauf und bringe euch ins Land Israels.
Und ihr sollt erfahren,
dass ich der HERR bin,
wenn ich eure Gräber öffne und euch, mein Volk,
aus euren Gräbern heraufhole.
Und ich will meinen Odem in euch geben,
dass ihr wieder leben sollt, und will euch in euer Land setzen, und ihr sollt erfahren,
dass ich der HERR bin.
Ich rede es und tue es auch, spricht der HERR.


Eines, was uns das alles lehren will ist folgendes:

WAHRER GLAUBE IST:
Gerade dann,
wenn wir es nicht sehen können und
alles schon hoffnungslos aussieht,
dann ist es der unbeirrbare feste Glaube an YESHUA,
der BERGE VERSETZT und
UNMÖGLICH SCHEINENDES MÖGLICHT MACHT!
IN YESHUA HAMASHIACHS HEILIGEM NAMEN!

BETET und VERTRAUT und GLAUBT!

Denn unser aller Feind, Satan,
hat uns über Jahrtausende die Lüge eingetrichtert,
dass wir nur aus uns selbst heraus alles irgendwie hinbiegen und richten können.
Denn Satan hasst uns und will,
dass wir uns aufreiben und im Ende aufgeben.

DOCH YESHUA IST IN KONTROLLE!
YESHUA LIEBT UNS!
ER WILL UNS ERLÖSEN UND RETTEN
AUS Satans SKLAVENHAUS!

Und dann werden aus vertrockneten Gebeinen LEBENDIGE!
HALLELUYAH!

Shalom
und
Maranatha

... comment