Sonntag, 7. Januar 2018
! My All in All !

https://www.youtube.com/watch?v=9ScRmcpRip4

Es ist einfach nur WOW!
Es vergeht kein Tag mehr ohne das ich von YESHUA eine wundervolle Botschaft, Vision, Lied oder ein Wort erhalte!

GEPRIESEN SEI UNSER ERLÖSER, UNSER MESSIAS!
HALLELUYAH!

Wir nähern uns der Ziellinie!
Unaufhaltsam!
Mit riesigen Schritten!

Und die Welt hat es immer noch nicht erkannt!

UNSER MESSIAS KOMMT!
Diese Welt wird ihrem Gericht von Angesicht zu Angesicht stehen!

Vor 3 Tagen bekam ich diese Vision:

Ich hatte in mir, dass ich in eine Art Urlaub oder Ruhe fahren wollte.
Als ich dort ankam sah ich ein dreigeschossiges Haus.
Alles dort war wie durch Milchglas.
Alles wirkte so zart, und doch so gefestigt.
Das Haus war ebenfalls so.
Als ich an meiner Wohnung ankam,
hinein ging und direkt durch die Zimmer hin zum Balkon,
auf diesen ging....
Was für eine Aussicht: Einfach nur WOW!
Der Balkon war auch von Milchglasplatten umzogen.
Ich schaute in die Ferne und unter mir:
Ein traumhaft schöner kristallweißer Strand.
Und das Meer, es wirkte so leicht, so wie Tau, wie Nebel, zart Hellblau!
Es wogte in dicken Wellen.
Ich hatte den Eindruck, dass es Wolken sind.
Kaum beschreibbar schön.
Einen Tag später ging die Vision kurz weiter:
Ich stand auf dem Balkon und sah mich in eine Posaune blasen.
Diese war mit einem sehr langen Hals und ich mußte ordentlich pusten.
Das konnte ich an den aufgeblasenen Wangen sehen.
Erst dachte ich, dass ich keinen Ton heraus bringe,
doch da war einer.
Dann sah ich, wie ich mich samt Posaune in Staub auflöste.


Zunächst dachte ich, das der Schluß eine Warnung wäre oder eben nicht gut.
Doch jetzt begreife ich:
Die Zeit des Posauneblasens, der Warnungen, geht zur Neige.
Mein Job ist bald getan!

Hier ist noch das Wort, dass YESHUA mir dazu gab:

MEIN Kind höre!

Wisse, dass ICH vor euch herging um einen Platz für euch zu bereiten!

MIT LIEBE UND VORFREUDE!

Wie ICH es dir sagte:
Es werden noch einige Versuchungen auf euch zukommen,
doch bleibt stets nah bei MIR -
im Gebet -
im Lobpreis!

ICH BIN bei euch!
ICH BIN mit euch!
ICH kämpfe wie ICH stets kämpfte am Tag der Schlacht!

Seid stets in guter Hoffnung!

Wisst -
schon jetzt seid ihr die MEINEN -
GERETTET - ERLÖST!

Eure Wohnung in den Himmeln ist bereit!

FREUT euch!
JUBELT!

Denn bald schon ist es für euch geschafft!
Bald schon seid ihr bei MIR!

MEINE Engel und ICH sind bereit
und warten auf MEINES VATERS Befehl!

Vieles muß vorher noch geschehen!

SEID MUTIG!
SEID TAPFER!
MEINE BRAVE BRAUT!

Tragt Tag und Nacht MEINE Waffenrüstung
und streitet für MEINE GERECHTIGKEIT!

SEID LÖWEN GLEICH!

MEINE Engel sind mit euch!

Vertraut und bleibt stets in großer Freude!
Denn niemand nimmt euch jetzt noch den Siegerkranz!

HALLELUYAH!

Und MEINE KINDER,
vergesst die LIEBE nicht!

Sie ist HÖHER als alles!
Sie steht über ALLEM!
Denn sie ist MEINE GERECHTIGKEIT!

WANDELT IN IHR -
Tag und Nacht!

Und lasst euer LICHT leuchten!

Lasst sie ALLE sehen,
dass ihr MEINE WAHREN KINDER seid!

FÜR IMMER UND EWIG!
DIE MEINEN!

MEINE GELIEBTE SCHAR!

Euer ERLÖSER KOMMT!
ICH KOMME BALD!

Freut euch -
IMMER und in ALLEM!

YESHUA


Johannes 17

Dies sprach Jesus.
Und er erhob seine Augen zum Himmel und sagte:

Vater, die Stunde ist gekommen.
Verherrliche deinen Sohn, damit der Sohn dich verherrlicht!
Denn du hast ihm Macht über alle Menschen gegeben, damit er allen, die du ihm gegeben hast, ewiges Leben schenkt.
Das aber ist das ewige Leben:
dass sie dich, den einzigen wahren Gott,
erkennen und den du gesandt hast,
Jesus Christus.
Ich habe dich auf der Erde verherrlicht und das Werk zu Ende geführt, das du mir aufgetragen hast.
Jetzt verherrliche du mich, Vater, bei dir mit der Herrlichkeit, die ich bei dir hatte, bevor die Welt war!
Ich habe deinen Namen den Menschen offenbart,
die du mir aus der Welt gegeben hast.
Sie gehörten dir und du hast sie mir gegeben und sie haben dein Wort bewahrt.
Sie haben jetzt erkannt, dass alles, was du mir gegeben hast, von dir ist.
Denn die Worte, die du mir gabst, habe ich ihnen gegeben und sie haben sie angenommen.
Sie haben wahrhaftig erkannt, dass ich von dir ausgegangen bin, und sie sind zu dem Glauben gekommen, dass du mich gesandt hast.
Für sie bitte ich;
nicht für die Welt bitte ich, sondern für alle, die du mir gegeben hast;
denn sie gehören dir.
Alles, was mein ist, ist dein, und was dein ist, ist mein;
in ihnen bin ich verherrlicht.
Ich bin nicht mehr in der Welt, aber sie sind in der Welt und ich komme zu dir.
Heiliger Vater, bewahre sie in deinem Namen, den du mir gegeben hast, damit sie eins sind wie wir!
Solange ich bei ihnen war, bewahrte ich sie in deinem Namen, den du mir gegeben hast.
Und ich habe sie behütet und keiner von ihnen ging verloren, außer dem Sohn des Verderbens, damit sich die Schrift erfüllte.

Aber jetzt komme ich zu dir und rede dies noch in der Welt, damit sie meine Freude in Fülle in sich haben.
Ich habe ihnen dein Wort gegeben und die Welt hat sie gehasst, weil sie nicht von der Welt sind, wie auch ich nicht von der Welt bin.
Ich bitte nicht, dass du sie aus der Welt nimmst, sondern dass du sie vor dem Bösen bewahrst.
Sie sind nicht von der Welt, wie auch ich nicht von der Welt bin.
Heilige sie in der Wahrheit; dein Wort ist Wahrheit.
Wie du mich in die Welt gesandt hast, so habe auch ich sie in die Welt gesandt.
Und ich heilige mich für sie, damit auch sie in der Wahrheit geheiligt sind.
Ich bitte nicht nur für diese hier, sondern auch für alle, die durch ihr Wort an mich glauben.
Alle sollen eins sein:
Wie du, Vater, in mir bist und ich in dir bin,
sollen auch sie in uns sein, damit die Welt glaubt,
dass du mich gesandt hast.
Und ich habe ihnen die Herrlichkeit gegeben,
die du mir gegeben hast, damit sie eins sind,
wie wir eins sind,
ich in ihnen und du in mir.

So sollen sie vollendet sein in der Einheit, damit die Welt erkennt, dass du mich gesandt hast und sie ebenso geliebt hast, wie du mich geliebt hast.
Vater, ich will, dass alle, die du mir gegeben hast,
dort bei mir sind, wo ich bin. Sie sollen meine Herrlichkeit sehen, die du mir gegeben hast, weil du mich schon geliebt hast vor Grundlegung der Welt.
Gerechter Vater, die Welt hat dich nicht erkannt,
ich aber habe dich erkannt und sie haben erkannt, dass du mich gesandt hast.
Ich habe ihnen deinen Namen kundgetan und werde ihn kundtun, damit die Liebe, mit der du mich geliebt hast, in ihnen ist und ich in ihnen bin.

Oben ist das Lied zu hören, welches YESHUA mir noch dazu gegeben hat!
So schön!

GOTTES GNADE MIT EUCH!

Shalom
und
Maranatha

... comment