Dienstag, 9. Januar 2018
! One moment in time !


Hebräer 12

Deshalb wollen auch wir den Wettkampf bis zum Ende durchhalten und jede Last ablegen, die uns behindert, besonders die Sünde, die uns so leicht umschlingt. Und dabei wollen wir auf Jesus schauen.
Er hat uns gezeigt, wie man diesen Lauf beginnt und als Sieger ans Ziel kommt.


Heute Morgen wurde ich wach nach einem Traum.
Eigentlich gibt es keine Nacht, in der ich nicht träume.

Doch heute erinnere ich mich nur sehr schwach an den Traum,
und doch weiß ich ganz genau, da tief in mir,
dieser Traum sagt mir:
Wir stehen kurz vor dem großen Knall und
die Braut YESHUAs wird bald ihren Bräutigam sehen!

Das ist in mir so sicher - so klar!

Das große Rennen meines Lebens geht zu Ende!
Die Ziellinie greifbar nahe!

Da habe ich keine Zweifel mehr!

Und da gab mir GOTT gerade ein Lied an die Hand,
welches ich schon damals, als es heraus kam,
einfach nur wundervoll fand.

Jetzt, da ich vor dem Moment stehe,
verstehe ich noch mehr,
wie Bedeutungsschwanger das Lied damals,
und gerade jetzt, ist!
Der Text ist wirklich so passend!
Beschreibt er doch das "Rennen" der Braut YESHUAs in dieser Welt!

Auch wenn es oft absolut nicht danach aussah:
WIR,
jede/r einzelne von YESHUAs Bräuten,
haben von Anfang an den Sieg in der Hand gehabt,
ohne es zu wissen!

Und der Moment,
auf den wir jetzt ALLE so lange warten,
ist da!

HALLELUYAH!

Tränen der Freude!

Einen Herzschlag entfernt!
Einen wunderbaren Moment -
einen Augenaufschlag entfernt!

Hebräer 6

Wir wünschen nur,
dass jeder von euch diesen Eifer bis ans Ende beweist,
damit ihr voller Zuversicht an der Hoffnung festhalten könnt.


Egal wie lange es noch dauert:
einen Tag,
eine Woche,
einen Monat!

Wir haben die GEWISSHEIT!
Dieser MOMENT kommt -
dieser MOMENT ist für uns immer greifbar!

WEIL WIR FEST IM GLAUBEN AN
YESHUAS LIEBE UND GNADE ZU UNS STEHEN!

Die EWIGKEIT mit YESHUA ist unsere VERHEIßUNG!

Es gibt NICHTS, dass wundervoller ist!

https://www.youtube.com/watch?v=tk0WRawhoSg

Jeder Tag ist ein kleiner Abschied von dieser sterbenden Welt!

Adieu Welt!

HIMMEL ich komme!

Hebräer 6

Das ist für uns eine starke Ermutigung,
denn wir haben ja unsere Zuflucht zu dieser Hoffnung genommen und wollen alles daran setzen,
sie zu erreichen.
In ihr haben wir einen sicheren und festen Anker,
der uns mit dem Innersten des himmlischen Heiligtums verbindet.
Dorthin ist Jesus bereits vorausgegangen, er,
der unser ewiger Hoher Priester geworden ist,
ein Hoher Priester nach der Art des Melchisedek.

Wie steht es mit dir?
Nimmst du auch YESHUAs Einladung an?

Shalom
und
Maranatha

... comment