Mittwoch, 17. Januar 2018
! Thunder warning last night !

https://www.youtube.com/watch?v=VXp6xcY5IqU

Heute Nacht kam eine klare Warnung von GOTT!
Ich hatte euch bereits in anderen Blogbeiträgen erzählt, dass GOTTES Stimme durch Donner vernehmbar ist.
Das könnt ihr auch in der Bibel viele Male nachlesen.

Jetzt komme ich zu dem, was heute Nacht passierte!

In die absolute Stille der Nacht dröhnte megalaut ein Donner.
Das war wirklich krass.
Ich guckte auf die Uhr: 2:11 Uhr!
Mein Mann wacht auf und meinte mal so:
"Wow, da hat aber jemand anklopft!"

Was für ein Statement zu diesem Vorfall!

Plötzlich ging mir sehr viel durch den Kopf und ich hörte plötzlich:

ICH KOMME,
MIT FEUER
UND WIND
UND DURCH WASSER ZUR ERDE!

Dann kam mir der Gedanke:
Früher wußten die Menschen noch,
dass GOTT durch die Elemente zu uns spricht.
Heute sind die Menschen durch die Lügen Satans fixiert auf die Forschungen der Menschen.
Und auch das schrieb ich schon oft,
dass die ganze Wissenschaft nur einen Zweck hat
und leider ja auch erfüllt hat,
den Menschen von GOTT zu entfernen.

Dann kam mir:
2:11 Uhr!?

Und ich schaute in die Bibel, weil mir Genesis kam,
1.Mose 1+2

Am Anfang schuf Gott Himmel und Erde.
Und die Erde war wüst und leer, und Finsternis lag auf der Tiefe;
und der Geist Gottes schwebte über dem Wasser.

Und ich guckte auch hier nach:

2. Mose 11

Ankündigung der zehnten Plage:

Und der HERR sprach zu Mose:
Ich will noch eine Plage über Pharao und Ägypten kommen lassen;
darnach wird er euch von hinnen lassen und wird nicht allein alles lassen, sondern euch von hinnen treiben. So sage nun vor dem Volk, daß ein jeglicher von seinem Nächsten und eine jegliche von ihrer Nächsten silberne und goldene Gefäße fordere.
Und der HERR gab dem Volk Gnade vor den Ägyptern. Und Mose war ein sehr großer Mann in Ägyptenland vor den Knechten Pharaos und vor dem Volk.
Und Mose sprach:
So sagt der HERR:
Ich will zu Mitternacht ausgehen in Ägyptenland;
und alle Erstgeburt in Ägyptenland soll sterben, von dem ersten Sohn Pharaos an, der auf seinem Stuhl sitzt, bis an den ersten Sohn der Magd, die hinter der Mühle ist, und alle Erstgeburt unter dem Vieh;
und wird ein großes Geschrei sein in ganz Ägyptenland, desgleichen nie gewesen ist noch werden wird;
aber bei allen Kindern Israel soll nicht ein Hund mucken, unter Menschen sowohl als unter Vieh, auf daß ihr erfahret, wie der HERR Ägypten und Israel scheide.
Dann werden zu mir herabkommen alle diese deine Knechte und mir zu Füßen fallen und sagen:
Zieh aus, du und alles Volk, das unter dir ist.
Darnach will ich ausziehen.
Und er ging von Pharao mit grimmigem Zorn.
Der HERR aber sprach zu Mose:
Pharao hört euch nicht, auf daß viele Wunder geschehen in Ägyptenland.
Und Mose und Aaron haben diese Wunder alle getan vor Pharao;
aber der HERR verstockte sein Herz, daß er die Kinder Israel nicht lassen wollte aus seinem Lande.

Und wie ist es hiermit:
Psalm 112

Halleluja!
Wohl dem, der den HERRN fürchtet, der große Freude hat an seinen Geboten!
Sein Geschlecht wird gewaltig sein im Lande;
die Kinder der Frommen werden gesegnet sein.
Reichtum und Fülle wird in ihrem Hause sein, und ihre Gerechtigkeit bleibt ewiglich.
Den Frommen geht das Licht auf in der Finsternis, gnädig, barmherzig und gerecht.
Wohl dem, der barmherzig ist und gerne leiht und das Seine tut, wie es recht ist!
Denn er wird niemals wanken;
der Gerechte wird nimmermehr vergessen.
Vor schlimmer Kunde fürchtet er sich nicht;
sein Herz hofft unverzagt auf den HERRN.
Sein Herz ist getrost und fürchtet sich nicht, bis er auf seine Feinde herabsieht.
Er streut aus und gibt den Armen;
seine Gerechtigkeit bleibt ewiglich.
Sein Horn wird erhöht mit Ehren.
Der Frevler wird's sehen und es wird ihn verdrießen; mit den Zähnen wird er knirschen und vergehen.
Denn was die Frevler wollen, das wird zunichte.

Und ihr seht, ich habe die 2:11 Uhr mal umgedreht und es kam die 112.
Der Feuer-Notruf!

Wenn das nicht alles perfekt zum Donner-Ruf passt.
Das heute Nacht war eine klare WARNUNG!

Übrigens ist heute ein Mikro-Neumond, also ein sehr kleiner Mond.

Und Vorgestern habe ich ein Video gefunden, dass exakt das Bild zeigt, welches ich in zwei Visionen gesehen habe.
Sonne - Mond und einen weiteren Planeten.
Nebeneinander.
Dies bedeutet, dass Nibiru/Planet X/Marduk jetzt, trotz all der Chemtrails am Himmel, sichtbar ist.
Diese Chemtrails, die durch Flugzeuge reine Giftschleudern in die Atmosphäre sprühen,
um uns die Wahrheit zu vertuschen.
Diese Giftstoffe, die Krebs und sonstiges fördern und begünstigen.

Macht die Augen auf.
Diese Welt steht vor ihrem Ende!

Aber:
YESHUA, UNSER ERLÖSER UND RETTER KOMMT!

HALLELUYAH!

TUT BUßE!
BITTET UM VERGEBUNG!
VERGEBT!
BETET!
LEST DIE BIBEL!
GLAUBT, DASS YESHUA SEIN BLUT FÜR UNS AM KREUZ VON GOLGATHA VERGOSSEN HAT,
DAMIT WIR IN SEINEM BLUT ERLÖSUNG VON UNSEREN SÜNDEN HABEN!
GLAUBT, DASS YESHUA AUFERSTANDEN IST,
DAMIT WIR EWIGES LEBEN HABEN KÖNNEN!

Es ist nicht mehr viel Zeit!

Die Trübsal steht vor der Türe!

Hier nun das kurze Video:
Wie ich gerade feststellen mußte,
ist dieses Video teilweise schon gelöscht worden,
soll ja keiner die Wahrheit sehen!

https://www.youtube.com/watch?v=_Dcis9q2mSs

Shalom
und
Maranatha

... comment