Samstag, 27. Januar 2018
! Eve of destruction !


Heute Nacht hatte ich einen sehr heftigen Traum vom Krieg.
Dieser Krieg begann so plötzlich, dass so gut wie keiner sich wirklich darauf vorbereitet hatte.

Und es begann tatsächlich mit dem Push of Button!

Ich kann euch gar nicht beschreiben, wie heftig das war.
Du bist in deiner Wohnung, siehst was sich da draußen abspielt, versuchst dich und andere zu retten und merkst, dass jeder in dieser Situation, genau dieser Situation ausgeliefert ist.
Denn du weißt nicht, wie reagiert der andere.
Panzer fuhren durch die Strassen und du läufst von einem Raum zum anderen.
Unvermittelt guckst du durch ein Fenster dem Lauf eines Panzerrohrs ins Auge.
Du duckst dich, kriechst in einen anderen Raum und dennoch weißt du, wenn das Teil seine Ladung abschießt, war es das.
Dann kommt die Sorge um deine Lieben.
Ich dachte an meinen Sohn, an meine Tochter, die weiter weg wohnen.
Dann siehst du die gegnerische Seite mit ihren Waffen und teils siehst du in ihre höhnischen Gesichter.

Und dann, wie aus dem Nichts, eine Art Waffenpause.

Doch diese dauert nur kurz und du findest dich in einer absolut bescheidenen Situation wieder.
Die Soldaten kommen in deine Wohnung, bis an die Zähne bewaffnet und wollen die Frauen holen.
Grausame Angst!
Und was auch schrecklich ist, die dauernden Geräusche der Waffen.
Du willst nur, das es endlich aufhört.
Wie auch immer.

Ich empfand das alles eh sehr seltsam.
Denn ich war wie ein Betrachter in dieser ganzen Gefahrenzone und dennoch half ich und versuchte Menschen in meine Wohnung zu retten.
Wie ein Vermittler.

Es ist nicht das erste Mal, dass ich eine Vision oder einen Traum über Krieg hatte.
Meist sah ich es so, dass ich versuchte Menschen zu verstecken und zu retten.

Als ich dann heute morgen wach wurde hörte ich sofort dieses Lied:

https://www.youtube.com/watch?v=I98KeKV_F9g

Das müßte jeder kennen.
Lest mal den Text durch....

Und die Doomsday Clock wurde auf 2 Minuten vor 12 Uhr gestellt.
Leute, wir waren oft nahe dran,
aber jetzt, diese seltsame Stille, diese seltsame Ruhe!

Wie die Bibel sagt:

1. Thesaalonicher 5:3

Wenn sie sagen:
»Friede und Sicherheit«,
dann überfällt sie schnell das Verderben wie die Wehen eine schwangere Frau, und sie werden nicht entrinnen.


Und ich hab genau das in mir!

Wie sagte Trump:
Die Ruhe vor dem Sturm!

Und genau das ist es!

Seht euch um, die Welt ist tief GESPALTEN in sich!
Jeder mit jedem und jedes Land in sich selbst,
Familien, usw!

NICHTS hält da STAND!
NICHTS!

Die Bibel sagt:

Matthäus 12:25

Jesus kannte aber ihre Gedanken und sprach zu ihnen: Jedes Reich, das mit sich selbst uneins ist,
wird verwüstet;
und jede Stadt oder jedes Haus, das mit sich selbst uneins ist, wird nicht bestehen.


Was kann ich euch noch schreiben?!
Seid bereit?!
Wie lange schreibe ich das nun schon?!

Tut Buße!

YESHUA kommt!

Lest selbst in der Bibel, wo wir stehen.

Es ist Zeit!

https://www.youtube.com/watch?v=EWc7VilSOZs

Shalom
und
Maranatha

... comment