Dienstag, 6. Februar 2018
! Crashing down and a bear !


Das nenne ich mal einen "netten" Morgenbeginn.
Der Wecker geht an mit einem Lied, dessen
Refrain ungefähr so lautet:
"Everybody wanna see me crashing down, crashing down, crashing down!
Everybody want to see me falling out of my window!"
Das war die einzige Zeile die ich noch hörte!

Ok, erst dachte ich mir nur:
"Was will mir das nu sagen!"
Es dauerte schon ein Weilchen, dann kam es.

Am Freitag stürzte ja der Dow auf 666!
Ich berichtete davon.
Gestern machte er wieder einen üblen Absturz.
Sogar die chinesische Börse reagierte.
Hatten wir alles schon?!
Stimmt!

Doch, und nun kommt es:
Seid zwei Tagen sehe ich einen Bären in meiner Wohnung.
Eine Vision.
Am ersten Abend betete ich, dass er verschwindet.
Und ich sah, wie er durch den Flur zur Haustüre raus ging.
Doch er tauchte immer wieder auf.
Jetzt sehe ich ihn sich hochstellen, brüllend, Zähnefletschend und mit der Pranke schlagend.

Erst hatte ich echt Sorge, dass es etwas ist,
das mich persönlich angreift.

Jetzt bekam ich noch ein Wort von YESHUA und er erinnerte mich zusätzlich an die Vision von vor einigen Jahren,
in der ich ein schwarzes Pferd sah.
Das stieg immer wieder hoch und stand im Feuer.

Zu dem Wort gab ER mir noch

Offenbarung 6

Dann sah ich, wie das Lamm das erste von den sieben Siegeln der Schriftrolle aufbrach, und ich hörte eines der vier mächtigen Wesen mit Donnerstimme rufen: "Komm!"
Da erblickte ich ein weißes Pferd.
Der Reiter auf ihm trug einen Bogen und erhielt jetzt einen Siegeskranz.
Triumphierend ritt er hinaus, um den Sieg zu erringen.

Als das Lamm das zweite Siegel aufbrach, hörte ich das zweite mächtige Wesen rufen:
"Komm!"
Wieder erschien ein Pferd.
Es war feuerrot.
Seinem Reiter wurde ein großes Schwert gegeben und er bekam die Macht, den Frieden von der Erde wegzunehmen, sodass die Menschen sich gegenseitig abschlachten würden.

Dann brach das Lamm das dritte Siegel auf und ich hörte das dritte der mächtigen Wesen rufen:
"Komm!"
Jetzt sah ich ein schwarzes Pferd.
Sein Reiter hatte eine Waage in der Hand.
Und eine Stimme, die aus der Mitte der vier Lebewesen zu kommen schien, rief:
"Ein Kilo Weizen für einen Denar!
Drei Kilo Gerste für einen Denar!
Öl und Wein zum alten Preis!"

Als das Lamm das vierte Siegel aufbrach, hörte ich das vierte mächtige Wesen rufen:
"Komm!"
Dann sah ich ein leichenfahles Pferd.
Sein Reiter hieß Tod und der Hades folgte ihm.
Sie wurden ermächtigt, ein Viertel der Menschen durch Krieg, Hunger, tödliche Seuchen und wilde Tiere umkommen zu lassen.

Nun brach das Lamm das fünfte Siegel auf.
Da sah ich unten am Altar die Seelen der Menschen, die man umgebracht hatte,
weil sie an Gottes Wort festhielten und ihm als seine Zeugen treu geblieben waren.
Sie riefen mit lauter Stimme:
"Du heiliger und wahrhaftiger Herrscher!
Wie lange dauert es noch, bis du unser Blut an den Bewohnern der Erde rächst und sie richtest?"
"Habt noch eine kurze Zeit Geduld!",
bekamen sie zur Antwort, während jeder von ihnen ein weißes Gewand erhielt.
Erst müsse noch eine bestimmte Zahl ihrer Glaubensgeschwister zum Ziel kommen und so wie sie getötet werden.

Als das Lamm das sechste Siegel aufbrach, erschütterte ein schweres Beben die Erde.
Die Sonne wurde dunkel wie ein Trauersack und der Mond erschien auf einmal rot wie von Blut.
Dann fielen Sterne vom Himmel auf die Erde wie vom Sturm geschüttelte Feigen.
Der Himmel verschwand wie eine Schriftrolle, die man zusammenrollt,
und kein Berg und keine Insel blieben an ihrer Stelle.

Da versteckten sich die Könige der Erde,
die Herrscher und die Generäle, die Reichen und die Mächtigen, aber auch alle anderen Menschen - Sklaven wie Freie.
Sie versteckten sich in Höhlen und Felsspalten flehten die Berge und Felsen an:
"Fallt auf uns und verbergt uns vor den Blicken dessen, der auf dem Thron sitzt, und vor dem Zorn des Lammes!
Denn jetzt ist der furchtbare Tag ihres Zorns gekommen.
Wer kann da bestehen?"

Da der Bär an der Börse für Kursrutsch und schlechte Entwicklung steht,
dürfte jedem klar sein, was das alles zu bedeuten hat.
Und um auf die Zeile vom Lied zu kommen:
1929 beim Weltgroßen Börsencrash stürzten sich viele aus den Fenstern und Selbstmord war allgegenwärtig.

Hier nun das Wort:

MEIN Kind,
höre diese Worte!

Sie ist nun da!
Die ZEIT,
in der es KEIN Zurück mehr gibt!

Seid bereit!

Denn es ist angekündigt und wird nun vollzogen!

Wer sich nicht vorbereitet hat:
Tue es JETZT - tue es noch HEUTE!

Wer vorbereitet ist:
Siehe nach dem Rechten und verharre im Gebet!

Auch heißt das VORSORGE!
Nahrung/Wasser/Medizin/Kerzen/Feuermittel!
Aufstocken - JETZT!

Denn ist es eingetroffen,
wird es ums Überleben gehen und all
diese Dinge werden erkämpft werden!

Es ist Vorhergesagt!
Seid gewarnt für den Tag!
NICHTS anderes zählt mehr!
Und bleibt in MIR im Gebet!

Denn NUR ICH vermag euch DURCHZUTRAGEN!
Denn NUR ICH vermag euch aus all dem zu RETTEN!
Denn NUR ICH vermag euch in die EWIGKEIT zu ERLÖSEN!

Seid bereit,
MEINE Kinder!

Haltet eure Herzen rein!
Denn ICH KOMME um MEINE Braut Heim zu holen!

Bald schon!

Seht gen HIMMEL!

Erwatet MICH!

So nun,
ihr Erdenbürger,
hört dies:

Das Böse der Welt hat sich bereit gemacht!

Die Fäden sind gezogen,
der Vorhang geht auf!
Der letzte Akt für diese Welt beginnt
bald mit all seinen Schrecken!

Ihr hörtet NICHT auf die Warnungen?
Nun erlebt und seht ihr sie!

DOCH IN ALL DEM GIBT ES HOFFNUNG!
SUCHT MICH -
RUFT NACH MIR!
ICH WERDE GEWISS KEINEN RUF ÜBERHÖREN!

DOCH IHR MÜSST DEN PREIS ZAHLEN,
DAFÜR, DASS IHR MEINEN WARNUNGEN KEINEN GLAUBEN SCHENKTET!

DIESER PREIS IST EUER LEBEN!

DOCH WER MICH ANNIMMT,
GLAUBT UND BUßE TUT,
WIRD MICH IM HIMMEL TREFFEN!

Seid bereit für euren letzten Tanz!
Wenn die Musik beginnt solltet ihr tanzen!

MEINEN TANZ!

DENN FREUDE IST IN IHM!

Das versteht ihr, wenn es soweit ist!

Nun denn!
Tut wie ICH euch sagte,
und ihr werdet
WAHRHAFT LEBEN - EWIGLICH!

HALLELUYAH!

Hört!
Horcht!
Lauscht!

Das Glöckchen läutet den Beginn des Endes ein!
PST!
Hörst du es?

Mache dich bereit!

Es hat bereits begonnen!

YESHUA Ha MASHIACH


So, nun habe ich dieses Lied gesucht.
War nicht so einfach, wenn man nur Bruchstücke weiß und es überhaupt nicht kennt.

Aber, You Tube macht es möglich.
Allerdings, erst dachte ich mit dem Text -
öh, passt irgendwie gar nicht.
Doch dann, wenn man die Dinge auf die Welt mit Börse, Alltag usw bezieht, passt es absolut!

https://www.youtube.com/watch?v=VLwx8lPkD9g

Und, ist es nicht so:
Wer GOTT YAHWEH und YESHUA angenommen hat:
DER HASST DIESE WELT!
Denn sie hat NICHTS,
was sie uns geben könnte!
Denn die ERLÖSUNG und RETTUNG
durch YESHUA ist alles was wir wirklich brauchen!

SHALOM
und
MARANATHA

... comment