Freitag, 23. Februar 2018
! I search for you !

https://www.youtube.com/watch?v=NI_1YliutzA

Seid einigen Wochen gehe ich woanders einkaufen,
da der Laden in meiner direkten Nähe zu gemacht hat.
Tja, und mir ist in dem Laden etwas interessantes aufgefallen.
Es gibt eine Pinnwand mit Zetteln:
Ich suche/ Ich biete!

Natürlich steht da meist etwas drauf wie:
Wohnung oder Garten oder etwas für Kinder usw.

Ich dachte mir dann am Mittwoch:
Hm, vielleicht könntest du ja auch einen Zettel fertig machen!
Ich sagte zu YESHUA:
Wenn DU möchtest, dass ich da einen Zettel hinhänge,
dann sag es mir!

Heute Morgen war ich wieder dort.
Und vor der Pinnwand packte ich meine Einkäufe ein.
Plötzlich hörte ich:
Mache einen Zettel fertig!
Und ich:
Öhm, ja, aber DU mußt mir schon sagen, was ich darauf schreiben soll. Denn ich wüßte jetzt nicht was!
Und YESHUA:
Nimm den Zettel!
Ich nahm also den Zettel, den Stift und da sagte YESHUA:
Bei - Ich suche - groß DICH!
Und bei - Ich biete - groß EWIGES LEBEN!
Unterschrift JESUS
Gesagt - getan!
Der Zettel hängt und irgendwie war das ziemlich spannend.
Und ich bin gespannt, ob der Zettel beim nächsten Einkauf noch hängt!

Mir zeigt das,
wie sehr wir YESHUA am Herzen liegen!
Wie sehr ER uns ruft!
Wie sehr ER uns liebt!

ER läßt wirklich NICHTS ungenutzt,
um uns zu erreichen!

Ich bete, dass sich tatsächlich Menschen durch diesen Zettel positiv angesprochen fühlen!

Aber das ist ja das tolle!
GOTT YAHWEH hat SEINEN Plan und
ER bittet uns,
damit ER noch die letzten Schäfchen erreicht!
Und ja, ich bin absolut sicher,
dass ER durch diesen Zettel einige erreicht!

Allein diese Tatsache hat diesen Tag besonders gemacht!
Und das nur dadurch, dass ich einen Zettel beschrieben habe!

So nahe ist YESHUA uns bereits!

YESHUA KOMMT!

UNSER KÖNIG KOMMT!

SEID BEREIT!

Und nehmt SEINEN Ruf an!
Überhört IHN nicht!

ER IST UNSER ALLER ERLÖSER!

Hohelied 5

Ich schlafe, aber mein Herz wacht.
Da ist die Stimme meines Freundes, der anklopft:
Tue mir auf, liebe Freundin, meine Schwester, meine Taube, meine Fromme!

Aber mein Freund steckte seine Hand durchs Riegelloch, und mein Innerstes erzitterte davor.

Da stand ich auf, daß ich meinem Freund auftäte; meine Hände troffen von Myrrhe und meine Finger von fließender Myrrhe an dem Riegel am Schloß.

Und da ich meinem Freund aufgetan hatte,
war er weg und hingegangen.
Meine Seele war außer sich, als er redete.
Ich suchte ihn, aber ich fand ihn nicht;
ich rief, aber er antwortete mir nicht.

Ich beschwöre euch, ihr Töchter Jerusalems,
findet ihr meinen Freund, so sagt ihm,
daß ich vor Liebe krank liege.

Was ist dein Freund vor andern Freunden, o du schönste unter den Weibern?
Was ist dein Freund vor andern Freunden, daß du uns so beschworen hast?

Ein solcher ist mein Freund;
mein Freund ist ein solcher, ihr Töchter Jerusalems!

Shalom
und
Maranatha

... comment