Montag, 26. Februar 2018
! True and faithful bride !

https://www.youtube.com/watch?v=3T33U_Fs8eA

Dies ist das Wort, dass ich heute, 26.02.2018, im Morgengebet bekam:

MEIN Kind,
schreibe es auf!

MEIN Spruch für dich wird sein:

Du treue und brave Magd,
gehe hinein in die HERRLICHKEIT des HERRN!
HALLELUYAH!

Lasse dir deine Krone,
deinen Siegeskranz von niemandem mehr stehlen!

DU BIST MEIN!

Verhalte dich so
und bleibe in MEINEM Wort!
Lies so oft du kannst MEIN Wort!

Der Zug kommt!
Du hörst schon sein Schnauben!
Die Zeit ist gekommen!

SIE IST TATSÄCHLICH DA!
HALLELUYAH!

Mach dich bereit,
MEINE BRAUT!
Dein BRÄUTIGAM kommt!

Sing:
GLORIE, DEM DER DA KOMMT!
HALLELUYAH!
GEPRIESEN SEI DER DA KOMMT,
IM NAMEN DES HERRN!

Dies ist der Tag den der HERR gemacht hat!

Jubelt!
Frohlockt!
Eure Erlösung ist da!

YESHUA,
Euer Bräutigam

Zählt, zählt, zählt die Tage!

Zieht euer reines Linnen an!

Hört die Engel singen - jubilieren!

Der Tag ist so nahe!

ER ist da!


Es gibt kaum einen besseren Tagesbeginn
und dem ist nichts hinzuzufügen!

Shalom
und
Maranatha

https://www.youtube.com/watch?v=B8FRuKF_-jg

... comment