Dienstag, 12. Februar 2019
! FREUDE verordnet !

https://www.youtube.com/watch?v=gn5CMSSAx_c

Gibt es eine bessere Ansage als:
"Und für Morgen ist Freude verordnet!"

So geschehen vor einigen Tagen an mich,
höchstpersönlich,
vom VATER - GOTT - YAHWEH!

Das, was klingt wie eine Verordnung vom Arzt,
denke ich,
war auch absolut so gemeint.

Und streng genommen und klar gesehen,
ist GOTT ja auch unser ARZT.

Jesaja 12:2

Siehe, Gott ist mein Heil,....

Genau gesagt hat GOTT YAHWEH so viele Namen.
Und jeder dieser Namen gibt uns Auskunft darüber,
wie und was ER ALLES IST
und für uns sein möchte,
wenn wir IHN nur lassen
und
wenn wir an IHN glauben!

Ich laboriere mit einigen Krankheiten herum.
Und als ich IHN fragte,
was mir helfen kann oder
ob dies oder jenes mir helfen kann,
sagte ER zu mir:

Das kann Dir alles helfen:
ABER
HEILEN
KANN
NUR
ICH!

WOW!

Ja,
und ich vertraue und glaube daran,
wenn meine Zeit da ist,
dann bin ich geheilt durch SEINE LIEBE zu mir!

Bis dahin vertraue ich,
dass ER mir den Pfad durch diese Krankheiten
zeigt und mich stärkt mit SEINER LIEBE.

Natürlich gibt es Spontanheilung!
WUNDER = GNADE = LIEBE = GLAUBE!
Und auch daran glaube ich.
Doch ebenso weiß ich,
dass alles ein Prozess ist.
Und Prozesse dauern halt nun mal.

Alles im Leben ist ein Prozess!
Nichts, aber auch rein gar nichts,
kommt von jetzt auf gleich
oder
verschwindet von jetzt auf gleich!

Alles hat irgendwo seinen Beginn und
ebenso irgendwann auch sein Ende!

Wenn uns da dann nicht die Ungeduld=Zweifel in
die Quere kommt,
und wir fest glauben,
dass,
egal wie es Momentan auch aussieht,
alles wirklich geheilt wird und ist,
dann gehen wir in all den Schmerzen
mit einer inneren Freude und Gelassenheit!

Schliesslich ist nichts Genesungsverzögernder
als Zweifel, Druck und ständiges Gängeln.
Das weiß jeder, der etwas chronisches oder
langwieriges hat.
Meist sind es die Lieben von Innen und Aussen,
die es ja ach so Gut mit uns
bzw
eher mit sich selbst meinen,
die uns eintrichtern,
was doch Gut für uns wäre.

Aber das steht hier gar nicht zur Debatte!
Denn wir wissen,
WER uns heilt und durchträgt:
GOTT VATER selbst!

Jeremia 17:14

Heile du mich, HERR, so werde ich heil;
hilf du mir, so ist mir geholfen;
denn du bist mein Ruhm..

Habakuk 13:8

...ist fröhlich in meinem Gott;
denn er hat mich angezogen mit Kleidern des Heils..

4.Mose 12:13

Mose aber schrie zu dem HERRN und sprach:
Ach Gott, heile sie!

Prediger 3:3

Töten hat seine Zeit und Heilen hat seine Zeit...


In diesem Sinne dürfen wir IMMER gewiss sein:

UNSER VATER IM HIMMEL
sieht unsere Tränen und hört unsere Rufe!
Und ER wird unsere Tränen abwischen
und alle unsere Rufe beantworten!

Matthäus 7:7

Bittet so wird euch gegeben werden;

Jakobus 5:15

Und das Gebet des Glaubens wird dem Kranken helfen..

Markus 11:23

Wahrlich, ich sage euch:
Wer zu diesem Berg spricht:
Hebe dich und wirf dich ins Meer!
und zweifelt nicht in seinem Herzen,
sondern glaubt, daß es geschehen wirde, was er sagt, so wird's ihm geschehen, was er sagt.

Offenbarung 21:4+5

Und er wird abwischen alle Tränen von ihren Augen,..

Und der auf dem Throne saß, sprach:
siehe, ich mache alles neu.


Und mit der Freude,
dass ist so eine Sache!

Man muß Selbstmotivator sein,
denn sonst feuert uns keiner an,
besonders an Tagen, wo alles zu erdrücken scheint!

Singt,
egal wie ihr euch anhört:
Singt das sich die Balken biegen und eure Nachbarn
gegen die Wände hämmern...
Singt Worshiplieder!

Lobt GOTT,
als wäret ihr schon geheilt!
Unterlasst niemals das Beten!
Und dankt auch im Gebet für eure Heilung!

ER weiß doch um unser Leid!
ER IST MIT UNS!

Wir sind es,
die IHN bitten und vertrauen müssen!

Also,
auch von mir an euch heute:

FREUDE VERORDNET!

Und hier die vielen Namen GOTTES:

https://www.youtube.com/watch?v=HKazYeYbh5A

Hebräer 11:6

Aber ohne Glauben ist's unmöglich, Gott zu gefallen; denn wer zu Gott kommen will, der muß glauben,
daß er ist und denen, die ihn suchen,
ein Vergelter sein wird.


Shalom
und
Maranatha