Montag, 25. Februar 2019
! Putin - China - Ostern !


Hallo Zusammen!

Gestern habe ich ja gepostet, was uns im April erwartet,
bzw was daraus folgen kann.

Heute Nacht bekam ich einen Traum.
WOW!
Ich wurde wach mit rasendem Herzen.
Und ich fragte GOTT sofort:
Was willst DU mir damit wohl jetzt sagen!?
Denn die Antwort lag auf der Hand.

Hier der Traum:

Es war alles sehr düster und auch die Zeit,
nach der Schneeschmelze.
Alles matschig und noch nicht so einladend,
rausgehen zu wollen.
Und es war kalt.
Dann sah ich Putin.
Im Traum kannte ich ihn näher.
Ich war immer in seiner Nähe.
Interssanter Weise sah ich ihn eher ganz anders,
als er von den Medien immer dargestellt wird.
Ein Mann, der verletzlich und dennoch sehr logisch und fokusiert handelt.
Jemand, der die Dinge beobachtet, aber sich vollständig sein eigenes Bild macht.
Es schien Krieg in der Luft zu liegen.
Putin traf sich zu einem Geheimtreffen mit China.
Ich fuhr ihn dorthin.
Auf einem Acker weiter entfernt konnte man einen jungen Bauerssohn sehen.
Der wartete auf einen kleinen Fallschirm mit etwas daran. Eine Botschaft!?
Er holte ihn und brachte ihn uns.
Als Putin sich von dem chinesischen Oberst verabschiedete - sehr herzlich - fiel das Wort:
Ostern!
Traum Ende!

Ich sagte ja bereits im Blogbeitrag vorher:
Am 9.4. sind Wahlen in Israel.
Und direkt danach wird der Friedensvertrag zwischen Israel und Palästina verkündet.
Und dies geschieht zu Pessah,
GOTTES Fest
und dieses Jahr ist zur selben Zeit auch Ostern - das heidnische Fest!

In der Bibel steht es schwarz auf weiß:

1. Thessalonicher 5

...denn ihr selbst wisst gewiß,
daß der Tag des HERRN kommen wird wie ein Dieb in der Nacht.
Denn sie werden sagen:
Es ist Friede, es hat keine Gefahr!
so wird sie das Verderben schnell überfallen,
gleichwie der Schmerz ein schwangeres Weib,
und werden nicht entfliehen.
Ihr aber, liebe Brüder, seid nicht in der Finsternis,
daß euch der Tag wie ein Dieb ergreife.…


Leute,
es war vorher schon ein seltsames Gefühl in mir,
was das betrifft.
Doch jetzt mit diesem Traum....

Wir sollten gewappnet und gewarnt sein.
So wie es die Schrift uns sagt.

Denkt daran, dass schon sehr viele wichtige Bibelprophezeiungen für die Endzeit eingetroffen sind:
Der Friedensplan/vertrag ist ebenfalls ein wichtiger Teil davon!

Tut Buße!
Bittet um Vergebung und Vergebt!
Nehmt YESHUA als euren Erlöser und Retter an.
Bekennt, dass ER SEIN Blut für unsere Sünden am Kreuz vergossen hat.
Betet!
Lest die Bibel - GOTTES Wort!

Jetzt ist noch Zeit es in aller Ruhe zu tun!

Es steht nicht weniger auf dem Spiel als eure Ewigkeit und euer Leben:

Entweder Himmel oder Hölle!

Und über so etwas scherzt man nicht!
Zumindest ich nicht!


Shalom
und
Maranatha