Montag, 8. April 2019
! Neue Erfahrung !


Hallo Zusammen!

Heute möchte ich euch etwas erzählen,
von dem ich niemals gedacht hätte,
dass ich das erlebe bzw überhaupt tun werde.

Gespannt?

So dramatisch Groß ist das gar nicht,
aber ich habe etwas GROßES daraus gelernt.

Seid dem ich den ersten Blog 2015 eröffnete,
hagelte es böse Anschriften, Anfeindungen aber auch gelegentlich, eher selten etwas positives!

Dann mußte ich den Blog schließen bzw löschen.

Und ich sollte diesen hier, mit der Weisung von GOTT, mit dem Namen Rebecca - Rivkah - die Verbindung Schaffende - beginnen.

Seid dem hatte ich eher immer den Eindruck, ich dümple hier ein wenig beachtetes Dasein.
Eben so, wie ich es im Realleben auch lebe.
Alles, was ich vom Himmel an Botschaften, Visionen, Gebete und Träume bekam -
das stieß und stößt mehr und mehr auf Ablehnung!

Wie es schon in der Bibel steht:
Deine ärgsten Feinde werden deine Hausgenossen sein!
oder
Wenn sie dich ablehnen, verspotten -
dann denke daran, dass sie das MIR zu erst angetan haben.
oder
Denk daran, dass sie es den Propheten vor euch auch schon angetan haben.

JEPP!

Das ist definitiv ein Trost!

Aber es gibt Tage,
da schmerzt das Verhalten der Anderen tief in der Seele und im Herzen!
Es gibt diese Tage,
da man sich schon ziemlich Alleine fühlt!
Es gibt halt auch diese Tage!
Und bei Jeremia, dem Propheten, kann man es ja auch mehr als deutlich nachlesen, wie sehr er oft gelitten hat.
Und nicht nur bei ihm, Paulus usw...

Und was kommt JETZT?

Da ich seid vielen Jahren mit einigen amerikanischen Brüdern und Schwestern in Kontakt stehe,
sei es auf You Tube oder per Mail,
bekam ich nun die Anfrage,
ob ich nicht einmal meine Visionen über Amerika auf einer amerikanischen Blogseite posten wolle.

Ja, zugegeben, mein Englisch ist nicht der Brüller.
Ich stutzte auch erst, aber dann tat ich es.

Jetzt am letzten Wochenende!
Und ich bin mega erstaunt,
wieviel Resonanz in dieser kurzen Zeit auf mich einprasselte.
Und jetzt kommt das erstaunliche.
Oder, wenn ich es jetzt recht bedenke,
eben wieder gar nicht erstaunlich.
Viele deutsche Anfragen!

Und nun sitze ich hier und mir wird plötzlich klar:

Deutschland ist, was den wahren Glauben angeht:
BRACHLAND!

Oder sollte ich es besser so formulieren:
Es gibt bestimmt VIELE,
doch diese leben eher "Inkognito" -
lechtzend danach,
solche Blogbeiträge mit Visionen und Botschaften
zu erlangen und zu finden,
weil sie ziemlich allein mit ihrem Glauben dastehen.

Und was sagt uns das?

Die wahren Gläubigen in YESHUA HA MASHIACH
werden auch hier in Deutschland schon längst
auf ihre Art verfolgt und gezwungen,
ihren Glauben "bitte schön" niemandem
mitzuteilen,
denn das nervt und stört die Bevölkerung und Allgemeinheit,
ja es ist wenig erwünscht!
Vielleicht ist das Ablehnen aber auch schlicht weg
das EINGESTEHEN,
das man zwar irgendwo erkennt,
das es RICHTIG und GUT ist,
was wir LEBEN und PREDIGEN,
aber der GROßE Teil der Bevölkerung verlacht, verhöhnt und grenzt das nun mal aus!
Wir sind unbequem!

Das würde auch die negativen Reaktionen erklären!

Ein Appell an
ALLE MEINE GLAUBENSBRÜDER und GLAUBENSSCHWESTERN!

Lasst euch nicht Mundtot und Klein machen!

Wir sind NICHT ALLEIN!
Das sagt Dir dieser Blogbeitrag!
UND:

YESHUA IST IMMER MIT UNS!

UND:
WIR SIND VIELLEICHT VON DER MENGE HER SICHTBAR NICHT GROß!
DOCH DER,
WELCHER IN UNS LEBT -
DER IST GIGANTISCH GROß!

UND ER HAT UNS DAS EWIGE LEBEN VERHEIßEN!
SEINE AUFERSTEHUNGSKRAFT LEBT IN UNS!

HALLELUYAH!

UND NICHTS UND NIEMAND KANN UNS ETWAS!
DENN WIR SIND UNSEREM FLEISCH GESTORBEN,
UND TUN DAS TAGTÄGLICH!

ABER UNSERE SEELE - UNSEREN GEIST -
DEM KANN KEINER ETWAS!

BE BOLT - SEID MUTIG!

SEID STARK IM HERRN!


Jeremia 20:11

Aber der HERR ist bei mir wie ein starker Held; darum werden meine Verfolger fallen und nicht obliegen, sondern sollen zu Schanden werden, darum daß sie so töricht handeln; ewig wird die Schande sein, deren man nicht vergessen wird.

Jesaja 41:10

fürchte dich nicht, ich bin mit dir; weiche nicht, denn ich bin dein Gott; ich stärke dich, ich helfe dir auch, ich erhalte dich durch die rechte Hand meiner Gerechtigkeit.

Psalm 118:6

Der HERR ist mit mir, darum fürchte ich mich nicht; was können mir Menschen tun?

Psalm 56:9

Dann werden sich meine Feinde müssen zurückkehren, wenn ich rufe; so werde ich inne, daß du mein Gott bist.


https://www.youtube.com/watch?v=5UNOaxLiHbg
Gänsehaut!

UND EIN DICKES DANKE AN MEINEN ERLÖSER!

Shalom
und
Maranatha