Samstag, 20. April 2019
! Oh happy day !


Hallo Ihr Lieben!

Nach Tagen von körperlichen Megaschmerzen, Erholung und gestern einem wunderschönen Tag mit meiner Tochter und ihrem Freund, muss ich heute diese Gedanken posten.

Und es passt wieder einmal alles zusammen.

Oben im Bild zu sehen - der Pinkvollmond.
Na ja, er schimmert zartrose,
leider auf dem Bild nicht so toll zu sehen.
Interessant ist aber, dass er auf Pessachbeginn fällt.

Und geweckt wurde ich mit folgendem Lied:
Oh happy day!

Jeder, der dieses Lied vom Text her kennt weiß:

Oh glücklicher Tag,
als YESHUA meine Sünde weg wusch!

https://www.youtube.com/watch?v=I30njzbERM0

HALLELUYAH!

Ja, am Kreuz von Golgatha,
wusch ER mit SEINEM BLUT meine und auch deine Sünden weg
und uns rein!

Ist tatsächlich jedem klar, was das bedeutet?

Das erinnert mich heute an eine Vision, die ich vor Jahren hatte und die immer wieder kam.
Ja, manche Visionen sehe des öfteren...
manchmal tagelang!


Vision:

Ich war auf Golgatha!
Es war bewölkt, alles sehr stark in der Farbe Ocker,
so als würde es kurz vor einem Unwetter stehen.
Extrem bedrückende Stimmung!
Plötzlich spürte ich:
JEMAND sieht mich an.
Ich war in Augenhöhe mit SEINEM Gesicht.
Mit YESHUA!
Ich sah IHN da am Kreuz hängen und blickte in SEIN Gesicht.
Das voller Schmerz und blutverschmiert ausgerechnet mich ansah.
Und ER schien mich zu rufen.
Ohne Worte!
Doch ich fühlte, ich spürte es tief in mir.
Und immer wieder sah ich,
wie ER SEIN Gesicht anhob und mich über die linke Schulter hin anblickte.
Im Hintergrund sah ich Jerusalem.
Ich sehe das bis heute -
vollständig real -
vollständig dabei gewesen!
Und es läßt mich nicht los
und es zerreißt mir das Herz!
MEIN ERLÖSER,
da oben am Kreuz,
mich anblickend,
mich still rufend!

OH HAPPY DAY!

Und doch musste ER erst durch diese Qual,
Schmerzen unvorstellbarem Ausmasses auf sich nehmem.

https://www.youtube.com/watch?v=i_Iue93PsoE

Doch hier hat es ja nicht geendet.
NICHT am Kreuz!

YESHUA ist drei Tage später AUFERSTANDEN!
EWIGES LEBEN IST MÖGLICH -
JEDEM DER GLAUBT
UND GEHORSAM SEINEM WEG FOLGT -
UNBEIRRT -
EGAL WAS DIESE WELT SAGT, MACHT, DENKT!

OH HAPPY DAY!

Und wieder wird mir tief bewusst,
was es heißt,
in SEINEN Fusstritten zu wandeln:

Nämlich
BEDINGUNGSLOS ZU LIEBEN
und
ZU VERGEBEN
und
ZU VERZEIHEN!

Genau das,
wozu diese Welt und die Menschen
OHNE IHN
NIEMALS in der Lage sind!

Und:

Wonach
DIE MENSCHEN
und
DIESE WELT
sich von ganzem HERZEN SEHNT!

https://www.youtube.com/watch?v=q8hrOhHnxxY

In diesem Sinne

WUNDERVOLLE und LIEBEVOLLE
PESSACH TAGE!


Shalom
und
Maranatha

... comment