Montag, 22. April 2019
! Kein Grund für Sorgen !


Hallo Ihr Lieben!

Gestern Abend bekam ich im Abendgebet ein Wort, dass uns wohl allen mal kurz den Knuff in die Seite gibt.
Denn, gerade jene, die noch in der Wüstenzeit sind oder gerade heraus kommen, wissen um den Kampf:
Zum einen mit den eigenen Zweifeln und der Furcht -wo bringt mich das hier alles hin oder wie geht es weiter?
Und zum anderen mit den täglichen Sorgen um das tägliche - Nahrung - Miete - Gesundheit - Job - Familie - Ehe!

Selbst wenn wir von GOTT Worte bekommen haben -
der Feind kämpft mit und gegen uns und durch das alles.
Oder wir sind unserer eigener Feind - durch unsere Gedanken!

Ich weiß nur zu gut wovon ich hier schreibe.
Und obwohl ich ja schon übelste Wüstenzeten hinter mich gebracht habe,
und GOTT alles immer zu einem mehr als guten Ende gebracht hat,
so ist diese jetzige Wüstenzeit sozusagen die absolute Hammerzeit!
Sie bringt mich wirklich über alle eigenen Grenzen!
ABER:
GOTT LÜGT NICHT und ALLES IST BEREITS GUT!

So hier jetzt das Wort, dass ich im Spätgebet bekommen habe:

MEIN Kind,
höre das Wort des HERRN, HERRN!

So spricht der HERR:

Was sind das für Dinge,
über die ihr euch Sorgen macht?

Wie steht geschrieben:
Wer aber unter euch kann mit Sorgen seiner Lebenslänge eine Elle zusetzen?
Matthäus 6:27

Wisst ihr denn nicht,
dass ICH ALLES in MEINER Hand halte?
Was sorgt ihr euch da
und bereitet euch Kummer wegen der Tage die kommen?!

Wie steht geschrieben:
Jeder Tag hat genug an seiner Plage.
Darum sorgt nicht für den andern Morgen; denn der morgende Tag wird für das Seine sorgen.
Matthäus 6:34

Also frage ICH euch noch einmal:
WAS SORGT IHR EUCH?

Die, welche MIR folgen und MEINEN Willen tun, denen werde ICH ALLES geben, was sie benötigen!

Steht nicht geschrieben:
Es ist umsonst für euch, die ihr früh sitzt und esst euer Brot mit Sorgen; denn seinen Freunden gibt der HERR in Schlaf.
Psalm 127:2

WAS BENÖTIGT IHR NOCH?

GLAUBT UND VERTRAUT AUF MICH!

So prüft und testet euren VATER im HIMMEL!
Ob ER euch nicht ALLES gibt, was ihr in eurer Wüstenzeit und Drangsal benötigt!

BITTET und es wird euch gewährt!
KLOPFT AN und es wird euch aufgetan!

Steht nicht geschrieben,
dass ICH habe MANNA vom Himmel fallen lassen!?
Steht nicht geschrieben,
dass ICH habe WASSER aus dem STEIN fliessen lassen!?

JA,
STEHT DAS NICHT ALLES GESCHRIEBEN?!

Es braucht GLAUBE,
ohne ihn kann ICH nichts gewähren!

Denn GLAUBE ist der SCHLÜSSEL!
Und dieser SCHLÜSSEL öffnet euch die Fenster im HIMMEL!
So das Segen fließt und Wunder geschehen!

Wie wollt ihr es machen in der wahren Drangsal,
wenn ihr es in friedlicher Zeit schon schwer ertragt?

RUFT MICH - SUCHT MICH!

Lest MEIN Wort und stärkt euch mit ihm und durch es!

SCHREIBT ES IN EURE HERZEN!

HALLELUYAH!

Denn die Zeit drängt
und nur ein reines HERZ weiß den Weg!
Und es wird nicht abirren,
da es MEIN WORT hat,
das es leitet und ihm LICHT ist!

So wisst nun:
DER FEIND IS NAHE!

DOCH,
wer mit MIR geht,
hat NICHTS zu fürchten
und braucht sich um NICHTS zu sorgen!

DENN:

ICH BIN MIT EUCH -
bis an das Ende der Tage!

AMEN
und
AMEN,
Ja
AMEN


Lukas 6:20-26

Und er hob seine Augen auf über seine Jünger und sprach:

Selig seid ihr Armen; denn das Reich Gottes ist euer.
Selig seid ihr, die ihr hier hungert; denn ihr sollt satt werden.
Selig seid ihr, die ihr hier weint; denn ihr werdet lachen.
Selig seid ihr, so euch die Menschen hassen und euch absondern und schelten euch und verwerfen euren Namen als einen bösen um des Menschensohns willen.
Freut euch alsdann und hupfet; denn siehe, euer Lohn ist groß im Himmel.
Desgleichen taten ihre Väter den Propheten auch.

Aber dagegen weh euch Reichen! denn ihr habt euren Trost dahin.
Weh euch, die ihr voll seid! denn euch wird hungern. Weh euch, die ihr hier lachet! denn ihr werdet weinen und heulen.
Weh euch, wenn euch jedermann wohlredet! Desgleichen taten eure Väter den falschen Propheten auch.


Shalom
und
Maranatha

... comment