Sonntag, 28. April 2019
! Die Zeit läuft aus !


Hallo Zusammen!

Heute Morgen, gegen 3:30 Uhr wurde ich geweckt.
Ich mußte erst einmal zu mir kommen.
Doch dazu hatte ich gar keine Zeit.
Ein Engel stupste mich mehrmals an die rechte Schulter
und sah mich recht ernst an.

Er sagte zu mir:

Die Zeit läuft aus!
Die Zeit läuft aus!
URGENT - URGENT - URGENT!
Die Zeit dieser Welt läuft aus!

MEIN Kind,
wache auf und höre das Wort des HERRN, HERRN!

Plötzlich sehe ich in einer Vision die Tastatur eines Pianos. Auf diesen Tasten spielten kleine Finger eine Melodie. Ich hörte die Melodie zwar nicht.
Aber ich wußte instinktiv, dass es die letzten Noten/Töne der Melodie waren.

Dann sah ich eine Vision, die ich schon vor Jahren einmal hatte.
Ich sah YESHUA in SEINEM roten Gewand.
Damals in der Vision, war ich etwas irritiert und fragte nach, warum ER ein rotes Gewand trägt.
In einem Zoom wurde ich ganz nah an das Gewand gebracht, wie mit einer Lupe, und ich sah, das jede Faser tief durchtränkt war mit Blut.
Das Gewand war SEIN Blutgewand.
Das war zunächst sehr verstörend.
Und ich sah, wie unfassbar schwer dieses Gewand war, da es frisches, feuchtes Blut war. Es triefte an manchen Stellen in Tropfen am Saum.
So sehe ich YESHUA seid Tagen vor mir, mit ausgestreckten Armen.

Dazu bekam ich jetzt folgende Bibelstellen:

Offenbarung 14 und Jesaja 63!

Am Ende dieses Wortes gebe ich die Bibelstellen ganz an, damit verstanden wird, was es bedeutet!

Hier jetzt das Wort:

MEIN Kind,

ICH lasse die Welt nun sehen,
WER sie erschaffen hat!

ICH werde sie sehen lassen,
WER diese Welt und ALLES auf ihr,
mit weisem Plan gebildet und geplant hat!

ICH lasse die Erde erbeben,
so das Berge verrücken
und Inseln nicht mehr sind!

ICH lasse die Wasser tosen
und aufwallen und über ihre Grenzen treten!

Und die Herzen der Menschen werden vor Furcht
zerfliessen vor dem,
was ihre Augen sehen müssen!

Ja,
ICH lasse Gestirne zur Erde sausen,
die großes Unheil anrichten!
Die Elemente im Feuer vergehen!

DOCH DAS IST NOCH NICHT DAS ENDE!

Es soll euch eine Warnung sein!

Einem Jedem,
der Lästert und sich Groß tut gegen MICH!

Und ICH rufe aus gegen euch:

KEHRT UM!
KEHRT UM ZU EUREM SCHÖPFER
UND ERKENNT DAS ICH HERR BIN!
LASST EUCH EURE BOSHEIT GEREUEN
UND KNIET NIEDER VOR EUREM SCHÖPFER!

ICH BIN HERRSCHER
ÜBER HIMMEL UND ERDE!

ERKENNT MEINE MACHT UND MEINE RECHTE!

UND BEGREIFT MEINE GROßE LIEBE
UND GNADE IN ALL DEM!

DENN ICH BIN GERECHT!

UND WER MAG MIT MIR RECHTEN?

MEIN Kind höre:

Wer irgend gefunden wird,
Nackt und Bloß,
der lasse sich ein neues Gewand geben!

Und wer irgend erspäht wird,
wälzend im Schweinekot
und liegend im Erbrochenem,
der siehe zu und tue Buße!


Plötzlich sehe ich überall Blut,
und es steigt immer höher.
Und ich höre eine Stimme sagen:

Das Blut der Heiligen wird nun gesühnt!

Dann sehe ich Jerusalem´s Stadtmauer.
Ich stehe direkt vor ihr.
Erst sehe ich sie bei Tag, bei Sonnenschein,
dann sehe ich sie bei Nacht.
Und als ich so vor dieser hohen Mauer stehe
und zu ihr hoch sehe,
erscheint ein riesiger Asteroid mit einem extrem langen Schweif am Nachthimmel über Jerusalem.
Dieser Asteroid war rot/gelb/weiß,
ein sich drehender Feuerball mit riesiger Geschwindigkeit.
Mit einem Mal bin ich über der Erde.
Es ist Nacht.
Was interessant ist, normaler Weise sieht man von Sateliten aus ja immer die Lichter der Städte.
Das war in dieser Vision nicht der Fall.
Ich konnte die Umrisse der Länder nur Schemenhaft erkennen.
Wie ich sagte, es war Nacht und kein Licht.
Dann sah ich diesen Asteroiten von Israel her,
über das Mittelmeer fliegen,
über Griechenland, Italien, Spanien.
Leider sah ich nicht, wo er endete!

Dann fragte ich:
Was willst DU mir damit genau sagen?

Und ich hörte:
Der Zerstörer!
Er ist - Er ist hier!

Seid bereit - seid vorbereitet!
Es hat begonnen!

MEIN Kind,
Nachtschatten sind nichts,
was jetzt auf die Erde zukommt!

MEIN Kind,
bereite dein Herz und deine Seele vor!
Und sing dem HERRN das neue Lied!
Das Lied der Gesalbten!

GELOBT SEI DER HERR VON ZION AUS!
DER HIMMEL UND ERDE ERSCHAFFEN HAT!

ROSS UND REITER VERSINKEN IM MEER!
ROSS UND REITER VERSINKEN IM MEER!

HALLELUYAH!

JA,
DER HERR HAT GROßES AN UNS GETAN!


Ich erinnere mich,
dass ich bereits 2009 und dann 2012 eine
heftige Vision über diesen Asteroiten hatte.
Ich sah tagelang diesen rotglühenden, zur Erde fallenden, Feuerball.

Und einmal sah ich wie viele Asteroiten zur Erde fielen.
Diese fielen seltsamer Weise an der Erde vorbei,
obwohl es exakt so aussah, dass sie treffen würden.
Dann sah ich SEINE HAND.
Zwischen Daumen und Zeigefinger hielt der HERR einen Asteroiten.
Und diesen lies er dann fallen.

Ich habe zu dieser Zeit auch eine Botschaft bekommen, die Amerika, Europa und Afrika warnt!

Und in einer Vision war ich im All.
Ich stand auf einem Planeten.
Ich sah ins All und plötzlich gab es eine riesige Explosion oder einen Zusammenstoß von Planeten.
Es gab eine so große Druckwelle, das ich auf diesem Planeten von ihr umgehauen wurde.
Als ich wieder aufstand, sah ich wie viele kleine und große Brocken, ausgelöst durch diese Explosion an mir vorbei rasten.
Dann blickte ich hinter mich um zu sehen,
wo sie hinfliegen.
In der Weite sah ich die Erde.
Diesen wunderschönen Blauen Planeten.
Und in mir ging es sofort durch die Gedanken:
OH du meine Güte!
Das rast alles auf die Erde zu!

Ich will hier keine Angst verbreiten.
aber wir wissen, dass die Bibel uns davor warnt!

Es ist allerdings interessant,
das ich diesen Asteroiten in der Vision von Israel aus kommend fliegen sah!

Hier jetzt alle Bibelstellen, die ich dazu bekam:

Offenbarung 14:

Und ich sah ein Lamm stehen auf dem Berge Zion und mit ihm hundertvierundvierzigtausend, die hatten den Namen seines Vaters geschrieben an ihrer Stirn. Und hörete eine Stimme vom Himmel als eines großen Wassers und wie eine Stimme eines großen Donners; und die Stimme, die ich hörete, war als der Harfenspieler, die auf ihren Harfen spielen. Und sangen wie ein neu Lied vor dem Stuhl und vor den vier Tieren und den Ältesten; und niemand konnte das Lied lernen ohne die hundertvierundvierzigtausend, die erkauft sind von der Erde. Diese sind's, die mit Weibern nicht befleckt sind; denn sie sind Jungfrauen und folgen dem Lamm nach, wo es hingehet. Diese sind erkauft aus den Menschen zu Erstlingen Gott und dem Lamm. Und in ihrem Munde ist kein Falsches funden; denn sie sind unsträflich vor dem Stuhl Gottes.

Und ich sah einen Engel fliegen mitten durch den Himmel, der hatte ein ewig Evangelium, zu verkündigen denen, die auf Erden sitzen und wohnen, und allen Heiden und Geschlechtern und Sprachen und Völkern; und sprach mit großer Stimme: Fürchtet Gott und gebet ihm die Ehre; denn die Zeit seines Gerichts ist kommen; und betet an den, der gemacht hat Himmel und Erde und Meer und die Wasserbrunnen!

Und ein anderer Engel folgete nach, der sprach: Sie ist gefallen, sie ist gefallen, Babylon, die große Stadt; denn sie hat mit dem Wein ihrer Hurerei getränket alle Heiden.

Und der dritte Engel folgete diesem nach und sprach mit großer Stimme: So jemand das Tier anbetet und sein Bild und nimmt das Malzeichen an seine Stirn oder an seine Hand, der wird von dem Wein der Zornes Gottes trinken, der eingeschenket und lauter ist in seines Zornes Kelch; und wird gequälet werden mit Feuer und Schwefel vor den heiligen Engeln und vor dem Lamm. Und der Rauch ihrer Qual wird aufsteigen von Ewigkeit zu Ewigkeit; und sie haben keine Ruhe Tag und Nacht, die das Tier haben angebetet und sein Bild, und so jemand hat das Malzeichen seines Namens angenommen. Hier ist Geduld der Heiligen; hier sind, die da halten die Gebote Gottes und den Glauben an Jesu.

Und ich hörete eine Stimme vom Himmel zu mir sagen: Schreibe: Selig sind die Toten, die in dem HERRN sterben, von nun an. Ja, der Geist spricht, daß sie ruhen von ihrer Arbeit; denn ihre Werke folgen ihnen nach.

Und ich sah, und siehe, eine weiße Wolke, und auf der Wolke sitzen einen, der gleich war eines Menschen Sohn; der hatte eine güldene Krone auf seinem Haupt und in seiner Hand eine scharfe Sichel. Und ein anderer Engel ging aus dem Tempel und schrie mit großer Stimme zu dem, der auf der Wolke saß: Schlage an mit deiner Sichel und ernte; denn die Zeit zu ernten ist kommen; denn die Ernte der Erde ist dürre worden. Und der auf der Wolke saß, schlug an mit seiner Sichel an die Erde; und die Erde ward geerntet.

Und ein anderer Engel ging aus dem Tempel im Himmel, der hatte eine scharfe Hippe. Und ein anderer Engel ging aus dem Altar, der hatte Macht über das Feuer und rief mit großem Geschrei zu dem, der die scharfe Hippe hatte, und sprach: Schlag an mit deiner scharfen Hippe und schneide die Trauben auf Erden; denn ihre Beeren sind reif. Und der Engel schlug an mit seiner Hippe an die Erde und schnitt die Reben der Erde und warf sie in die große Kelter des Zornes Gottes. Und die Kelter ward außer der Stadt gekeltert; und das Blut ging von der Kelter bis an die Zäume der Pferde, durch tausend sechshundert Feldwegs.

Jesaja 63

Wer ist der, so von Edom kommt, mit rötlichen Kleidern von Bazra, der so geschmückt ist in seinen Kleidern und einhertritt in seiner großen Kraft? Ich bin's, der Gerechtigkeit lehret und ein Meister bin zu helfen.
Warum ist denn dein Gewand so rotfarb und dein Kleid wie eines Keltertreters?
Ich trete die Kelter allein, und ist niemand unter den Völkern mit mir. Ich habe sie gekeltert in meinem Zorn und zertreten in meinem Grimm. Daher ist ihr Vermögen auf meine Kleider gespritzt, und ich habe all mein Gewand besudelt.

Denn ich habe einen Tag der Rache mir vorgenommen; das Jahr, die Meinen zu erlösen, ist kommen.
Denn ich sah mich um, und da war kein Helfer, und ich war im Schrecken, und niemand enthielt mich, sondern mein Arm mußte mir helfen, und mein Zorn enthielt mich.

Darum habe ich die Völker zertreten in meinem Zorn und habe sie trunken gemacht in meinem Grimm und ihr Vermögen zu Boden gestoßen.
Ich will der Güte des HERRN gedenken und des Lobes des HERRN in allem, das uns der HERR getan hat, und des großen Guts an dem Hause Israel, das er ihnen getan hat durch seine Barmherzigkeit und große Güte.

Denn er sprach: Sie sind ja mein Volk, Kinder, die nicht falsch sind. Darum war er ihr Heiland.
Wer sie ängstete, der ängstete ihn auch; und der Engel, so vor ihm ist, half ihnen. Er erlösete sie, darum daß er sie liebete und ihrer schonete. Er nahm sie auf und trug sie allezeit von alters her.

Aber sie erbitterten und entrüsteten seinen Heiligen Geist; darum ward er ihr Feind und stritt wider sie.
Und er gedachte wieder an die vorige Zeit, an den Mose, so unter seinem Volk war. Wo ist denn nun, der sie aus dem Meer führete, samt dem Hirten seiner Herde?

Wo ist, der seinen Heiligen Geist unter sie gab,
der Mose bei der rechten Hand führete durch seinen herrlichen Arm, der die Wasser trennete vor ihnen her, auf daß er ihm einen ewigen Namen machte,
der sie führete durch die Tiefe, wie die Rosse in der Wüste, die nicht straucheln,
wie das Vieh, so ins Feld hinabgehet, welches der Odem des HERRN treibet? Also hast du auch dein Volk geführet, auf daß du dir einen herrlichen Namen machtest.
So schaue nun vom Himmel und siehe herab von deiner heiligen herrlichen Wohnung. Wo ist nun dein Eifer, deine Macht? Deine große herzliche Barmherzigkeit hält sich hart gegen mich.

Bist du doch unser Vater. Denn Abraham weiß von uns nicht, und Israel kennet uns nicht. Du aber, HERR, bist unser Vater und unser Erlöser; von alters her ist das dein Name.
Warum lässest du uns, HERR, irren von deinen Wegen und unser Herz verstocken, daß wir dich nicht fürchten? Kehre wieder um deiner Knechte willen, um der Stämme willen deines Erbes!

Sie besitzen dein heiliges Volk schier gar; deine Widersacher zertreten dein Heiligtum.
Wir sind gleich wie vorhin, da du nicht über uns herrschetest, und wir nicht nach deinem Namen genannt waren.


Hosea 6

Kommt, wir wollen wieder zum HERRN! Denn er hat uns zerrissen, er wird uns auch heilen; er hat uns geschlagen, er wird uns auch verbinden.
Er macht uns lebendig nach zwei Tagen, er wird uns am dritten Tage aufrichten, daß wir vor ihm leben werden.

Dann werden wir acht darauf haben und fleißig sein, daß wir den HERRN erkennen. Denn er wird hervorbrechen wie die schöne Morgenröte und wird zu uns kommen wie ein Regen, wie ein Spätregen, der das Land feuchtet.
Wie will ich dir so wohl tun, Ephraim! Wie will ich dir so wohl tun, Juda! Denn die Gnade, so ich euch erzeigen will, wird sein wie eine Tauwolke des Morgens und wie ein Tau, der frühmorgens sich ausbreitet.

Darum schlage ich sie durch die Propheten und töte sie durch meines Mundes Rede, daß dein Recht ans Licht komme.
Denn ich habe Lust an der Liebe und nicht am Opfer und am Erkenntnis Gottes und nicht am Brandopfer.
Aber sie übertreten den Bund, wie Adam; darin verachten sie mich.

Denn Gilead ist eine Stadt voll Abgötterei und Blutschulden,
Und die Priester samt ihrem Haufen sind wie die Ströter, so da lauern auf die Leute und würgen auf dem Wege, der gen Sichem gehet; denn sie tun, was sie wollen.

Ich sehe im Hause Israel, da mir vor grauet; denn da huret Ephraim, so verunreiniget sich Israel.
Aber Juda wird noch eine Ernte vor sich haben, wenn ich meines Volks Gefängnis wenden werde.


Zeit sein Haus in Ordnung zu bringen.

Heute habe ich Videos gesehen,
wie nah dieser Planet X und seine Planten schon der Erde sind.
Sehr verstörend und leider so real.

GOTT schütze euch und lasse euch erkennen,
dass ihr NUR in IHM und in YESHUA Erlösung
finden könnt.

Tut Buße!

Shalom
und
Maranatha

... comment

 
Prophezeiungen von GOTT YAHUWEH
Hallo. Ich schicke sehr wichtige Botschaft von Hernn. Bitte um Kontakt. http://www.amightywind.de/de/index.html

http://www.amightywind.de/de/prophecies.html

... link  


... comment