Sonntag, 5. Mai 2019
! Daniel und der Katastrophenschutz !


Hallo Zusammen!

Gestern berichtete ich schon, dass ich eine Hochzeit mit vorbereitet habe.
Und gestern war nun der große Tag/Abend.
Noch voll von wunderschönen Bildern, Momenten und Gesprächen komme ich jetzt dennoch, getrieben vom Ruach ha Kodesh hier hin, um die Botschaft von Vorgestern zu posten.

Warum ich die Hochzeit mit hineinfliessen lasse?
Ich hatte ein unfassbar interessantes Gespräch mit einem jungen Mann, der mir erzählte, dass er Informatik für Katastrophenschutz studiert.
Das er damit recht alleine dasteht und es sehr schwer ist einen Fuss in die großen Organisationen zu bekommen.
Und das er halt das Gefühl hat, dass dieser Katastrophenschutz auch hier sehr bald zu tragen kommen wird. Auch wenn viele das wohl so nicht sehen.
Ich stand da und freute mich, mit diesem Mann ein so interessantes Gespräch führen zu können.
Heute Morgen beim Aufwachen dachte ich daran und fragte GOTT, warum mir das noch so nachhängen würde:
Plötzlich kam mir:
Dieser junge Mann hieß Daniel!
Und ich wußte sofort - Daniel der Prophet -
und Katastrophenschutz ist sozusagen der Hinweis auf Daniels´s Prophezeiungen für die Endzeit!

WOW!!!

So hier jetzt das Wort:

MEIN geliebtes Kind,
höre das Wort des HERRN, HERRN!

Denn es gibt Aufschluss über Endzeitliches und Jetziges!

Dies ist das Wort des HERRN, HERRN:
So spricht der HERRN!

Wer kann die Sterne wahrhaft deuten und
wer vermag wirklich zu begreifen
zu was MEIN Wort über Endliches verkündet!

Hat nicht Daniel das Wort aufgeschrieben?
Ja, haben die Propheten es nicht alles festgehalten?

Oh, hört ihr Menschenkinder!
Oh, hört MEINE kleine Schar!

Ihr, die ihr lebt, als könne es immer weiter gehen!

ICH aber sage euch:
Macht die Augen auf!
Seht hin!

JA, JEDES MEINER WORTE TRIFFT EIN!
JA, vieles ist bereits erfüllt und vieles steht vor seiner ERFÜLLUNG!

Doch habt acht!

Ihr, die ihr denkt,
das passiert erst irgendwann!

Euch wird es treffen wie der Blitzschlag und
ihr werdet nicht vor MEINEM Zorn entfliehen!

Und ihr, MEINE kleine Schar,
die ihr längst mit MIR geht,
sorgt euch nicht,
ob ihr würdig seid!

Ihr geht bereits durch so viel Drangsal und Schmerz,
durch Kummer und Angriff und Gefahr!
Sorgt euch um eure Seele,
so das ihr HEILIG vor MIR bestehen könnt!

Seid bewandet mit MEINEM Wort,
das euch tragen wird!
Es ist euch ein Mantel in Zeiten der Ungewissheit!

So kommt im Gebet stets zu MIR und breitet MIR
eure Sorgen aus und ICH kümmere MICH!
Haltet euer Herz rein und wisst:
Wenn eure Zeit ist,
JA, seid euch dessen siher,
ICH lasse es euch wissen!
Das sage ICH euch, damit ihr euch nicht mit
zuviel Sorgen belastet und frei seid,
für die wichtigen Dinge!

So jubelt, MEINE Kleinen und freut euch in MIR!
Noch eine kurze Zeit müsst ihr Drangsal erleiden!
Doch in MIR findet ihr die Kraft und die Stärke
und den Mut das alles zu überstehen!

Denn wisst:
MEIN TAG IST NAHE!
Und somit eure HEIMREISE!

ICH sage euch nun:
Haltet eure Herzen und Gewänder rein und weiß!
Tut stets Buße und Vergebt!
So das auch ICH vergeben kann!
Denn die Zeit eilt
und ihr seid Kinder des LICHTS!
Lasst euer Licht scheinen,
besonders an dunklen Orten!
Da ist es besonders gefragt!

ERTRAGT,
DULDET,
so wie ICH ertragen und erduldet habe!

Und geht immer mit MIR!
So das euch die Finsternis nichts anhaben kann!
Seid geduldig und harrt aus!

Denn wer überwindet,
dem werde ICH ganz gewiss
die Krone nicht vorenthalten!

AMEN, das sagt,
der AMEN heißt!

HALLELUYAH,
so freut euch alle Zeit,
denn ICH HABE ÜBERWUNDEN!

Shalom
MEINE Kinder
Shalom

Offenbarung 2:26

Und wer da siegt und an meinen Werken hält bis zum Ende, dem will ich Macht geben über die Heiden,


Ihr Lieben,
es ist nichts wichtiger als unser Haus in Ordnung zu haben und zu bringen!
Nicht morgen - JETZT!

Shalom
und
Maranatha

... comment