Freitag, 17. Mai 2019
! Kampf um kostbares Gut !


Da diese Nacht eh so gut wie schlaflos war,
der Tag sehr früh anfing,
bringe ich jetzt direkt das Wort zu euch!


Oh MEIN geliebtes Kind,
schreibe auf das Wort des HERRN,
denn es ist treu und wahr!

So spricht der HERR, HERR!

MEINE treue Schar!
Deine Zeit ist gekommen!

Ohne Furcht,
gewappnet in der Waffenrüstung
des Friedens und der Liebe,
schreitest Du nun mit dem Feuer ausgestattet,
in die Schlacht!

Ein Kampf um kostbares Gut hat begonnen!
Denn jede Seele ist ein Schatz!

Wer vermag zu ergründen,
wie tief eine Seele sein kann?
Wer vermag zu erkennen,
wie empfindsam sie ist?
Wer kann ihre Verletzungen, Narben und Tränen heilen?

ICH BIN ES!
HERR der HEERSCHAREN
und
KÖNIG der KÖNIGE!

Habe denn ICH sie nicht erdacht und erschaffen
in weisem und liebevollem Plan?

Durch Wasser und durch Feuer!
Durch Freude und Leid!

Geläutert, verfeinert und gerechtfertigt vor MIR!

Oh Seele,
sieh hin zu deinem Schöpfer!
Oh Seele,
kehre um zu MIR!

Denn hier ist dein Geburtsort!
Hier gehörst du hin!

Streife das Sklavengewand ab
und
tausche es gegen das Freudengewand
und
Singe
und
Tanze
und
Preise und Lobe und Danke
DEM, DER dir Rettung schenkt!
DEM, DER dich erlöst!

So lass dich abschneiden von altem Ballast!
Werde NEU durch MICH!

SIEH HIN MEINE GLORREICHE SCHAR!

Die Ernte ist reif
und
bereit einzufahren!

Singt das Lied der Gerechten und wisst:

DAS GELOBTE LAND IST SCHON DA!

Das Lied der Gerechten:

So wunderbar ist der HERR!

Der die Sünden vergibt
und ewiges Leben zu schenken vermag!
Der mit Gnade dich überschüttet
und bei dir weilt in Gefahr!

So wunderbar ist der HERR!
Wer ist denn dieser HERR?

ER ist es,
der die Erde über den Wassern ausgebreitet hat!
Der Sonne und Mond auf ihre Bahn lenkt
und den Sternen ihren Platz zugewiesen hat!

So wunderbar ist der HERR!
Wer ist denn dieser HERR?

ER ist es,
der den Menschen formte
und ihm SEINEN Atem einblies!
Der ihm Gesetze und Satzungen gab,
um ein gesegnetes Leben zu haben!

So wunderbar ist der HERR!

JA,
ER kennt dich und deine tiefsten Abgründe!
ER war es,
der dein Herz bildete
und es von Grund auf kennt!
ER kennt dein Ein- und Ausgehen!

JA,
ER hat jedes einzelne Haar
auf deinem Kopf gezählt!

So wunderbar ist der HERR!
Wer ist denn dieser HERR?

ER IST ES!
Der SEINEN Sohn zur Erde sandte,
damit dieser von SEINER Liebe und Gnade
erzähle!

ER IST ES!
Der SEINEN Sohn opferte,
um den Menschen,
die an IHN glauben,
im Blut YESHUA´s,
SEINES Sohnes,
Erlösung von Sünde
und
Rettung von der Gefangenschaft
aus Satans Lügenwelt zu schenken!

UND ER IST ES!
Der SEINE Heerscharen aussendet,
um SEINE treue Schar zu sich zu holen!

UND ER IST
der WEG,
die WAHRHEIT
und
das LEBEN!
Kein anderer Weg führt zu VATER,
denn
ER IST HEILIG!

So heiligt euch nun
mit Fasten, Beten und Lobpreis!

Wer will nicht bestehen
vor dem
KÖNIG der KÖNIGE,
vor dem
HERRN der HEERSCHAREN,
vor dem
SCHÖPFER ALLER DINGE!

Denn es gilt ewiges Leben zu erlangen!

Durch IHN!
Für IHN!
und
Mit IHM!

Alles andere ist vom Bösen!
So wählt nun weise!

Denn ER -
YAHWEH -
ABBA und VATER
SOHN und HEILIGER GEIST
haben sich aufgemacht
von IHRER HEILIGEN STÄTTE!

Und das Böse zur letzten Schlacht zu bitten
und es dann für ewig in den See des Feuers
zu werfen!

DAS IST ER - DER HERR!
Der Gutes liebt und Böses hasst!
Der treu,
die IHN lieben,
zur Seite steht
und nicht verloren gehen läßt!

ER IST ES!
Der gute Hirte!
ER ist der Besitzer des Weinstocks!

ER IST DER,
welcher zur
HOCHZEIT DES LAMMES LÄD!

So wunderbar ist der HERR!

Beeile dich
und ziehe deine beste Robe an!
Würdig -
dem Anlass gemäß!

FREUE und FROHLOCKE!

JUBLE, TOCHTER ZION!

DEIN KÖNIG KOMMT!

LASS DAS HORN ERSCHALLEN!

BLAST DIE POSAUNE IN ZION!

DER ERLÖSER IST DA!

HALLELUYAH!

AMEN!

Das ist das Lied der Gerechten -
Halleluyah und Amen!


Hohelied 5

Ich kam in meinen Garten, meine Schwester Braut;
ich pflückte meinen Balsam samt meinem Wohlgeruch. Ich aß meine Wabe samt meinem Honig, ich trank meinen Wein samt meiner Milch:
Esst, Freunde, trinkt und berauscht euch, Geliebte!

Ich schlafe, aber mein Herz ist wach.
Horch, da klopft mein Geliebter! Tu mir auf, meine Schwester, meine Freundin, meine Taube, meine Reine! Denn mein Haupt ist voll Tau's, meine Locken voll nächtlicher Tropfen.

Ich habe mein Kleid ausgezogen, wie sollt' ich's wieder anziehen, habe meine Füße gewaschen, wie sollt' ich sie wieder beschmutzen?

Mein Geliebter streckte seine Hand durch das Fenster, da wallte mein Innerstes auf über ihn.

Ich stand auf, meinem Geliebten zu öffnen, während meine Hände von Balsam troffen, und meine Finger von fließendem Balsam auf die Griffe des Riegels.

Ich tat meinem Geliebten auf, doch mein Geliebter war entwichen, verschwunden. Mir stockte der Atem, als er sprach. Ich suchte ihn, aber ich fand ihn nicht; ich rief ihn, aber er gab mir keine Antwort.

Mich fanden die Wächter, die in der Stadt umgehen: sie schlugen mich, verwundeten mich; meinen Schleier nahmen mir weg die Wächter der Mauern.

Ich beschwöre euch, ihr Töchter Jerusalems:
Wenn ihr meinen Geliebten findet, was wollt ihr ihm melden? daß ich vor Liebe krank bin!

Was ist dein Geliebter vor einem andern Geliebten, du schönste unter den Weibern? Was ist dein Geliebter vor einem andern Geliebten, daß du uns so beschwörst?

Mein Geliebter ist blendend weiß und rot, hervorragend aus Zehntausend.

Sein Haupt ist das feinste Gold, seine Locken wie Ranken schwarz wie der Rabe;

seine Augen wie Tauben an Wasserbächen, in Milch sich badend, in Fassung eingelegt;

seine Wangen wie Balsambeete, die Gewürze treiben, seine Lippen sind Lilien, fließende Myrrhe träufelnd;

seine Hände goldene Walzen, eingefaßt mit Tarsisstein, sein Leib ein Kunstwerk von Elfenbein, bedeckt mit Saphiren;

seine Schenkel Marmorsäulen, gestützt auf Füße von Feingold, sein Anblick gleich dem des Libanon, auserlesen wie Cedern;

sein Gaumen Süßigkeit und er ganz Lieblichkeit: Das ist mein Geliebter und das mein Freund, ihr Töchter Jerusalems!


Lasst uns das kostbare Gut mit Liebe
einfahren für GOTT,
für den Himmel!

ALLE EHRE GOTT!

Amen!

Shalom
und
Maranatha

... comment