Montag, 20. Mai 2019
! Weltenbrand !


Hallo Ihr Lieben!

Mein Wochenende war sehr gemischt,
mit Gefühlen und Gedanken,
die natürlich nicht unbedingt Klarheit
bringen konnten.
In all dem bekam ich plötzlich ein Wort.

Und wenn ich mich hier bei mir und auf der Welt
so umsehe, verwundert es keinesfalls!


MEIN geliebtes Kind,
oh höre doch das Wort des HERRN, HERRN!

So spricht der HERR:

WEHE dir du große Stadt!
Die voller Gräuel und Altären Baals und voller Dämonen steckt!

WAS denkst du dir?
Was maßt du dir an?
Du verleugnest MICH
und siehst in Gold und Silber dein Heil!

Doch ICH sehe soviel Armut und Betrug in deinen Gassen!

WIE LANGE NOCH?
JA, wie lange willst du MICH,
deinen Schöpfer, einfach ausblenden
und dich groß tun in der ganzen Welt?

SIEH HIN!
SIEH GENAU HIN!
Du bist längst vernichtet und zerstört!

Denn die Seelen deiner Bevölkerung sind so leer und arm,
wie ein Fass ohne Boden!

JA, bodenlos seid ihr!
Eure Gier hat euch leer und schamlos zurück gelassen!

So kommt jetzt auch noch der Verwüster über euch!

Mit Feuer und mit Wasser!
Und ihr werdet nicht entfliehen!

Ihr werdet in heillosem Chaos untergehen!

Und siehe:
Die großen Könige von Ferne werden es mit
entsetzen sehen!

JA,
sie werden weinen und klagen!

Doch erwarte keine Hilfe!
Denn sie sind hilf- und wehrlos!

Ihnen bleibt einzig die Erkenntnis,
dass sie jetzt ihren eigenen Schatz in Sicherheit bringen müssen!

TUMULT - TUMULT - TUMULT!

Nicht nur auf Straßen und Gassen!

Oh nein,
auf der ganzen Welt!

WELTENBRAND steht vor der Türe!
WELTENBRAND ist ausgerufen!
Noch hinter verschlossenen Türen,
doch es ist bereits deklariert!

MEIN VOLK, werde wach
und rüste und bereite dich vor!

Deine letzte Schlacht
steht unmittelbar bevor!

JETZT ist deine Zeit!
JETZT!

Und bring MIR die letzten Seelen ein!

Oh HALLELUYAH!

ICH RUFE ES AUS!
ICH RUFE EUCH ZUSAMMEN!

Und bald schon nach dem Schrecken,
wird es für viele Heimwärts gehen!

Seid bereit und reinigt eure Herzen und Seelen!
TUT BUßE und FASTET!

Ihr wisst zwar nicht Tag noch Stunde!
Doch ihr kennt die Zeit!
Seid bereit!

Halleluyah und Amen


Jeremia 36:1-3

Im vierten Jahre Jojakims, des Sohnes Josias, des Königs von Juda, aber erging von seiten Jahwes folgendes Wort an Jeremia:
Nimm eine Buchrolle und schreibe alle die Worte darauf, die ich in betreff Israels und in betreff Judas und in betreff aller Völker zu dir geredet habe, von der Zeit ab, da ich zu dir redete, von den Tagen Josias an bis auf den heutigen Tag:
vielleicht hören die vom Hause Juda auf all' das Unheil, das ich gesonnen bin, ihnen anzuthun, daß sie sich ein jeder von seinem bösen Wege bekehren, so will ich ihnen ihre Verschuldung und Sünde vergeben.


Die Warnungen häufen sich und auch das Wort der Rache an den Übeltätern!
Doch auch wir, Brüder und Schwestern sollten unsere Gedanken, Worte und unser Handeln gut betrachten,
ob wir Gehorsam und Demütig vor dem HERRN bestehen können!

Tut Buße und Fastet!

GOTT mit euch!

Shalom
und
Maranatha

... comment