Sonntag, 26. Mai 2019
! Das Ende und Neues beginnt !


Hallo Ihr Lieben!

Gestern war ein unfassbarer Abschluss,
einer interessanten Woche!
Eine Woche voller Überraschungen und plötzlicher Kontakte!
Und jedes Mal waren sie gut!

Kaum noch vorstellbar,
nach den letzten desaströsen 4 heftigen Jahren,
speziell der letzten 12 Monate!

HALLELUYAH, der HERR wirkt!

Dazu bekam ich heute ein Wort:

MEIN geliebtes Kind,
höre MEIN Wort:

Das Ende und Neues beginnt!

Wo ICH etwas zu Ende bringe,
da lasse ICH auch Neues wachsen und entstehen!

ICH schließe Türen,
MEIN Kind,
womit es KEINE gemeinsame Zukunft mehr geben kann!

Nicht immer ist es gleich ersichtlich,
doch oft reiße ICH es schon frühzeitig aus deinem Leben!
JA,
das schmerzt sehr oft -
doch bedenke:

ICH beschütze
und es hätte dein Tod sein können!

MEIN Kind,
ja es liegt Neues vor so Vielen von euch!
Und ihr konntet es schon in den letzten Wochen und Monaten sehen und spüren!

DOCH JETZT IST ES SOWEIT!

Alles was ICH vorbereitet habe im Verborgenen,
ist jetzt bereit manifest und gelebt zu werden!

Der Gang in dein Gelobtes Land!

Milch und Honig!
Große und wunderbare Felder und
Wohnungen und Landschaften!

Einige Wege werde ICH noch korrigieren,
denn sie haben sich überlebt
und müssen Platz schaffen für neue
Strategien und Möglichkeiten!

Fürchte dich nicht vor dem Unbekannten
und dem,
was dir eventuell für dich zu groß erscheint!

MEIN geliebtes Kind!
Ihr habt sovieles erduldet,
sovieles ertragen!
Der Feind hat euch regelrecht ermattet und gedrückt!

Doch ICH -
dein VATER -
habe MICH erhoben gegen ihn
und stelle wieder her,
was der Feind entzweite oder zerstören wollte;
und ICH erneuere,
wo der Feind demolierte und niederriss;
und ICH baue wieder auf,
egal was der Feind auch gegen dich tat!

So wisse dies:

NICHTS kann dich jetzt noch davon abhalten
und stoppen,
was ICH,
dein GOTT,
für dich vorbereitet habe!

HALLELUYAH!

FREUE DICH!
Und abermals sage ICH:
FREUE DICH!

EURE ZEIT IST GEKOMMEN!

Herzenswünsche werden erfüllt,
jedoch nicht immer so,
wie ihr sie euch erdacht habt!
Wohl aber:
BESSER!

TRETET EIN!
Mit Mut und voller Freude!
Es gibt nichts zu erobern,
denn es ist bereits das eure!

Und erinnert euch daran:

Lasst das Abgestorbene und Tote hinter euch
und blickt NICHT mehr zurück!

DENN EURE ZUKUNFT LIEGT VOR EUCH!

AMEN,
so spricht der HERR!


Psalm 16:

Bewahre mich Gott; denn ich traue auf dich.

Ich habe gesagt zu dem HERRN:
Du bist ja der HERR; ich weiß von keinem Gute außer dir.
An den Heiligen, so auf Erden sind, und den Herrlichen, an denen hab ich all mein Gefallen.

Aber jene, die einem andern nacheilen, werden groß Herzeleid haben.
Ich will ihre Trankopfer mit Blut nicht opfern noch ihren Namen in meinem Munde führen.
Der HERR aber ist mein Gut und mein Teil; du erhältst mein Erbteil.

Das Los ist mir gefallen aufs Liebliche; mir ist ein schön Erbteil geworden.
Ich lobe den HERRN, der mir geraten hat; auch züchtigen mich meine Nieren des Nachts.
Ich habe den HERRN allezeit vor Augen; denn er ist mir zur Rechten, so werde ich fest bleiben.

Darum freut sich mein Herz, und meine Ehre ist fröhlich; auch mein Fleisch wird sicher liegen.
Denn du wirst meine Seele nicht dem Tode lassen und nicht zugeben, daß dein Heiliger verwese.
Du tust mir kund den Weg zum Leben; vor dir ist Freude die Fülle und liebliches Wesen zu deiner Rechten ewiglich.


1.Mose 19:17 + 26

Und als sie ihn hatten hinausgebracht, sprach er: Errette dein Seele und sieh nicht hinter dich;
auch stehe nicht in dieser ganzen Gegend.
Auf den Berg rette dich, daß du nicht umkommst.

Und sein Weib schaute sich hinter ihm um;
da wurde sie zu einer Salzsäule.

Was für ein Wort.
So ermutigend!

Und:
Seht niemals zurück:
Seht immer hin in YESHUAS GESICHT!
Denn da ist unsere EWIGKEIT!

GOTT SEGNE EUCH ALLE!

Shalom
und
Maranatha

... comment