Montag, 12. August 2019
! Seite an Seite !


Hallo Zusammen!

Heute Morgen bekam ich im Morgengebet etwas richtig interessantes!

Zunächst hörte ich ein mir fremdes Wort!
Und es wurde dreimal wiederholt!
Dann hörte ich: Babylon!
Danach sah ich in einer Vision den Kopf der Freiheitsstatue!
Und plötzlich hörte ich wieder Worte die mir fremd waren und ich setzte mich hin, sie zu übersetzen.

Ich hörte:
Tisch 3x
dann:
Babylon
dann sah ich die Vision vom Kopf der Freiheitsstatue
dann hörte ich:
Wie Tisch!
Wie Mann!
Wie oh wie!
Nicht so!

Dann bekam ich in meiner Sprache dieses Wort:
Bete Kind, bete!
Überfall - Angriff!
Viele Tote!
Seid bereit!

Und dann bekam ich folgendes Wort:

MEIN Kind, MEIN Kind!
Deine Zeit ist gekommen!
Sie ist da!

Du bist für diese Zeit vorbereitet worden!

Steh auf und kämpfe!
Der Kampf ist wild,
aber augenblicklich wirst du auf deinem Platz
stehen und in MEINEM NAMEN gewinnen,
wenn du souverän zu MIR stehst!

Steh auf, MEINE Braut!
Steh auf!

ICH BIN nahe!
So nahe!

Und du weißt,
dass diser Kampf dein letzter Kampf ist!

Habe niemals Angst und sieh immer hin zu MIR!

Wisse immer, dass ICH MIT DIR BIN!

Kämpfend mit dir -
Seite an Seite!

Sing das Lied der Freude und
schreie den Schlachtruf!

MEIN NAME ist deine Freude
und MEIN BRÜLLEN ist dein Schlachtruf!

So sei immer guten Mutes!

Brülle und singe MEIN Lied der Freude!

HALLELUYAH dem LAMM GOTTES!

HALLELUYAH dem König der Könige
und dem Herrn der Herren!

AMEN!

Sisters and Brothers,
Söhne und Töchter!

BRÜLLT!
SINGT!
FREUT EUCH!

Zum Schluß,
Du weißt es,
DER SIEG IST ERRUNGEN!

TANZE IN MEINER GLORIE!

NACHT UND TAG!

HALLELUYAH und AMEN!


Psalm 63

Ein Psalm Davids, da er war in der Wüste Juda.

Gott, du bist mein Gott; frühe wache ich zu dir.

Es dürstet meine Seele nach dir; mein Fleisch verlangt nach dir in einem trockenen und dürren Land, wo kein Wasser ist.

2Daselbst sehe ich nach dir in deinem Heiligtum, wollte gerne schauen deine Macht und Ehre.

3Denn deine Güte ist besser denn Leben; meine Lippen preisen dich.

4Daselbst wollte ich dich gerne loben mein Leben lang und meine Hände in deinem Namen aufheben.

5Das wäre meines Herzens Freude und Wonne, wenn ich dich mit fröhlichem Munde loben sollte.

6Wenn ich mich zu Bette lege, so denke ich an dich; wenn ich erwache, so rede ich von dir.

7Denn du bist mein Helfer, und unter dem Schatten deiner Flügel frohlocke ich.

8Meine Seele hanget dir an; deine rechte Hand erhält mich.

9Sie aber stehen nach meiner Seele, mich zu überfallen; sie werden unter die Erde hinunterfahren.

10Sie werden ins Schwert fallen und den Füchsen zuteil werden.

11Aber der König freut sich in Gott. Wer bei ihm schwört, wird gerühmt werden; denn die Lügenmäuler sollen verstopft werden.


Shalom
und
Maranatha

... comment