Dienstag, 3. September 2019
! Eine wahre Geschichte !


Hallo Ihr Lieben!

Heute darf ich euch etwas mitteilen,
das mich selbst vollkommen überrollt hat.
Und ja, es handelt sich um GUTES!

GOTT IST GUT!
Und ER hat es in meinem Leben schon oft umgesetzt!
Aber was ER jetzt tat, ist unbeschreiblich toll!

Nach Wochen von Schmerzen, Gewissenfragen und großem Kummer..und Leid,
kam jetzt auch noch körperlicher Fastzusammenbruch und finanzielle Katastrophe hinzu.
So sah mein Wochenende aus.

Aber ich wollte nicht aufgeben, schließlich bekam ich doch positive Nachricht von GOTT!
Also dachte ich mir:
Bleib dran, auch wenn du nicht mehr ein noch aus weißt und dir nicht mehr nach beten, worshippen und all dem ist.

Oh, und ihr hättet mal sehen und vor allem hören sollen, wie ich schimpfte und GOTT fragte und einfach nur noch sagte:
IST ES NICHT ENDLICH GENUG?
WAS WILLST DU DENN NOCH VON MIR?
DU HAST DOCH SO GUT WIE ALLES?

Und jetzt passt gut auf was GOTT tat!

Gestern Nachmittag ging ich erneut zum Arzt, nix ging mehr, Blutdruck von 100/160 und seelisch und körperlich irgendwie auf.
Der riss für mich die Reissleine, wofür ich ihm unendlich dankbar bin.
Dann fuhr ich etwas gestärkt nach Hause.

Eine kleine Geschichte, die mir im Wartezimmer begegnete.
Ein junges Mädchen kam herein und wirkte niedergedrückt. Sie hatte Zettel und irgendwelche Pässe in der Hand und kämpfte mit den Tränen.
Ich sah, das die Leute im Wartezimmer sie alle beäugten, aber keiner reagierte.
Da nahm ich Tempos, da sie keine hatte, und gab sie ihr.
Sie schniefte und putze sich die Nase und wusch sich die Tränen aus dem Gesicht.
Ich lächelte sie an und es schien etwas besser zu werden.
Dann wurde ich zum Arzt gerufen und da ich geweint hatte, kam ich schniefend aus dem Arztzimmer.
Und wer sas vor dem Zimmer?
Genau, das Mädchen. Sie sah mich an und sagte:
Hallo! mit einem lächeln.
So als würde sie sagen: Hey, jetzt bekommst du von mir ein Lächeln zurück.
Das war so schön!

Jeder, der hier regelmäßig seid Jahren liest weiß, dass mein Sohn sich vor gut 4 Jahren von mir lossagte wegen meines Glaubens.
Am Sonntag war sein Geburtstag und ich schrieb ihm eine E-mail Geburtstagskarte.
Nie hätte ich damit gerechnet das er antwortet.
Aber er hat es getan....
Ich war in Tränen aufgelöst.
Und das auch deshalb, weil GOTT gesagt hat, das er sich melden wird.

So und dann der heutige Tag.
Eine Überraschung jagte die nächste.

Erst unterstütze mein Vater mich und gab mir einen Geldschein.
Dann komme ich nach Hause und fahr einkaufen...
da finde ich beim Radfahren 5 Euro auf der Straße.
Dann gehe ich ins Net und sehe das mein Mann, obwohl ich ein unfassbar grausames notarielles Papier nicht unterschrieben hatte, das er doch Geld überwiesen hatte.
Und GOTT hatte mir am WE noch gesagt, warte er überweist, spätestens Dienstag ist das Geld auf deinem Konto!

Dann in der Post...
Post von meiner Krankenkasse, das ich Krankengeld bekomme und zum krönenden Abschluss schreibt mir die Firma, bei der ich fast kaputt ging, die mir meinen Lohn falsch abgerechnet hat, dass sie mir den Fehlbetrag zusenden wird.

UNFASSBAR!

Gestern war ich noch vollkommen ohne Mittel und heute....Hilfe von allen Seiten.

DAS IST GOTT!

Ich finde,
diese Seite GOTTES muß erzählt werden!

So vieles hat ER mir vorhergesagt und so vieles ist eingetroffen.
Ja, einiges steht noch aus!
Aber ich glaube fest,
dass das auch noch eintreffen wird.

Ja, manchmal ist es anders, als ich es mir vorgestellt hatte.
Aber, ist das nicht egal?
Denn GOTT weiß viel besser,
was und wie es gut für mich ist!

HALLELUYAH!

GELOBT UND GEPRIESEN SEI DER HERR!

Shalom
und
Maranatha

... comment

 
Bestätigung
Liebe Kristina, Du findest viele Deiner Worte auch auf meiner Webseite wieder unter >> http://www.marketing-und-vertrieb-international.com/search/search.php?q=Kristina%20Heuken-Goossen

Ich bin gerade dabei das Wort von June zu übersetzen, damit auch meine B esucher, die nicht Englisch können, lesen können wie gut unser Gott ist > https://www.hiskingdomprophecy.com/you-can-never-overestimate-me/

Das erinnerte mich sowohl an Deine 'true story' und gibt mir gleichzeitig eine Portion Ruhe, denn auch ich bin an einem Punkt, wo ich ohne Seine Hilfe wohl arge Probleme bekomme.

Ich sende Seinen Segen an Dich - Michael
>> michael.richter@marketing-und-vertrieb-international.de

... link  


... comment