Mittwoch, 5. Februar 2020
! Habe Dich in MEINEM FOKUS !


Meine geliebten Brüder und Schwestern!

Ich kann euch gar nicht beschreiben,
was gerade in meinem Leben abläuft!
Dinge beschleunigen sich und somit
finden Dinge auch ihr endgültiges Ende!

Gestern im Abendgebet bekam ich ein
wirkich wunderschönes Wort!

Über diesem sollte ich dies schreiben:

Eine Aufmunterung und Aufforderung vom HERRN!


Geliebte Tochter sage Ihnen:

Die schlimmste Zeit ist vorüber
und eine Zeit der Expansion und Fülle
beginnt!

Ja, nicht für alle gilt dieses Wort!
Doch JENE,
die gemeint sind,
wissen, dass genau SIE ICH jetzt anspreche!

NICHT WAHR? MEIN Schatz, MEIN Kind!

DU weißt, dass ICH genau DICH jetzt im FOKUS habe!

OH, so sehr hast DU gelitten!
OH, so sehr bist DU durchs Feuer gegangen!

ASCHE ist es -
die übrig blieb,
von all den Vergangenen Verletzung,
Demütigungen, Schmerzen und Leid!

Und nun lasse ICH es regnen und wachsen!
Neues spriesst hervor!
Neues Grün!
Neue Hoffnung, aber auch wahrhaft NEUES
das ICH DIR vorhersagte für DICH
und DEIN Leben!
JETZT wird es sichtbar
und DU kannst endlich zur Ruhe kommen
und Mangel und Not hinter DIR lassen!

JA, Fülle des HIMMELS wird DIR jetzt zuteil!

JUBLE, MEIN Kind, JUBLE!
BADE IN LIEBE, IN FRIEDEN, IN GUNST
und IN FREUDE und LICHT!

Doch wisse:
Vergiss nicht,
WER es DIR zuteil werden läßt!

SINGE und TANZE, MEIN Kind!
DER TISCH IST GEDECKT!

Und sieh hin!

JENE, die DICH zu Fall bringen wollten,
bitten um EINLASS bei DIR!

Denn DU hast überwunden
und bist so stark
IN MIR,
MIT MIR
und
DURCH MICH!

DU bist so unermesslich GELIEBT!

YESHUA


Psalm 43

Schaffe mir Recht, o Gott, und führe meine Sache gegen das lieblose Volk; von den falschen und frevelhaften Leuten errette mich!

2Denn du bist der Gott, der meine Schutzwehr ist. Warum hast du mich verworfen? Warum muß ich trauernd einhergehen ob der Bedrückung durch Feinde?

3Sende dein Licht und deine Wahrheit! Die sollen mich führen, sollen mich hinbringen zu deinem heiligen Berg und zu deiner Wohnung,

4daß ich eingehe zum Altare Gottes, zum Gott meiner jubelnden Freude, und dich preise auf der Zither, Gott, mein Gott!

5Was bist du gebeugt, meine Seele, und tobst in mir? Harre auf Gott! Denn noch werde ich ihn preisen als Hilfe für mich und als meinen Gott!


Jesaja 43:18-19

Gedenket nicht an das Alte und achtet nicht auf das Vorige!

19Denn siehe, ich will ein Neues machen; jetzt soll es aufwachsen; daß ihr erfahren werdet, daß ich Weg in der Wüste mache und Wasserströme in der Einöde,


Schalom
und
Maranatha

... comment