Sonntag, 16. Februar 2020
! Entscheidet euch JETZT !


Hallo meine lieben Schwestern und Brüder!

Heute Nacht weckte mich der HERR!

Ich sah einen kurze Vision:
Erst war alles dunkel!
Und hinten, am Horizont kam der HERR,
in einem strahlend weißen Gewand,
mit den Armen leicht angehoben näher!
Vision Ende

Dann hörte ich nur den Titel dieses Liedes:
Making your mind up!
https://www.youtube.com/watch?v=E9Zo4QR-W_Q

Dann dachte ich darüber nach, wie der gesamte Text dieses Liedes ist!

Dann sah ich wieder die Vision und hörte dieses Lied:
https://www.youtube.com/watch?v=oFm4Ysi-cSU

Es dauerte, bis ich wieder einschlafen konnte,
weil ich nicht wirklich wußte,
was der HERR mir damit sagen wollte.
Heute Morgen bekam ich dann diese Bibelstelle:

1.Samuel 12

Und Samuel sprach zum ganzen Israel:
Ich habe nun in allem, was ihr mir vorgetragen habt, eurem Verlangen nachgegeben und habe einen König über euch gesetzt. So wird denn nunmehr der König vor euch aus- und einziehen; ich aber bin alt und grau geworden, so daß nun meine Söhne unter euch sind. Aber ich habe von meiner Jugend an bis auf den heutigen Tag vor euren Augen meinen Wandel geführt da bin ich, tretet gegen mich auf vor Jahweh und seinem Gesalbten!
Wessen Ochse oder wessen Esel habe ich weggenommen?
Wen habe ich bedrückt, wem Gewalt angethan?
Von wem habe ich Sühngeld oder ein paar Schuhe genommen?
Tretet gegen mich auf, so will ich es euch zurückerstatten!
Sie erwiderten: Du hast uns nicht bedrückt und uns keine Gewalt angetan und hast von niemandem etwas angenommen.
Da sprach er zu ihnen:
Jahweh sei Zeuge euch gegenüber, und sein Gesalbter sei heute Zeuge, daß ihr in meiner Hand nichts gefunden habt.
Sie riefen: Jawohl!

Da sprach Samuel zum Volke:
Zeuge sei Jahweh, der Mose und Aaron erschaffen und der eure Väter aus Ägypten herausgeführt hat! Nun aber stellt euch her, daß ich mit euch vor Jahweh rechte und euch alle Wohlthaten Jahwehs vorhalte, die er euch und euren Vätern erwiesen hat!
Als Jakob nach Ägypten gekommen war, plagten die Ägypter sie.
Da schrieen eure Väter zu Jahwe, und Jahweh sandte Mose und Aaron, die führten eure Väter aus Ägypten hinweg; und er gab ihnen Wohnsitze in diesem Lande. Aber sie vergaßen Jahweh, ihren Gott.
Da verkaufte er sie in die Gewalt Siseras, des Feldherrn des Königs Jabin von Hazor, sowie in die Gewalt der Philister und des Königs von Moab, daß sie sie angriffen. Sie aber schrieen zu Jahweh und riefen:
Wir haben gesündigt, daß wir Jahweh verlassen und den Baalen und Astarten gedient haben:
nun aber befreie uns aus der Gewalt unserer Feinde, so wollen wir dir dienen! Da sandte Jahweh Jerubbaal, Barak, Jephta und Samuel und befreite euch aus der Gewalt eurer Feinde ringsum, daß ihr in Sicherheit wohnen konntet.

Als ihr aber gewahrtet, daß Nahas, der König der Ammoniter, gegen euch anrückte, da spracht ihr zu mir:
Nein! ein König soll über uns herrschen! - während doch euer Gott Jahweh euer König ist.
Nun denn, da ist der König, den ihr erkoren habt; Jahweh hat nun einen König über euch bestellt.
Wenn ihr Jahweh fürchtet, ihm dient, seiner Stimme gehorcht und dem Befehl Jahwehs nicht widerstrebt und wenn ihr, sowohl ihr selbst, als der König, der euch regiert, Jahweh, eurem Gotte, folgsam seid;
wenn ihr aber der Stimme Jahwehs nicht gehorcht und dem Befehle Jahwehs widerstrebt, so wird die Hand Jahwehs wider euch und euren König sein. Jetzt aber tretet her, daß ihr Zeugen des gewaltigen Ereignisses seit, daß Jahweh vor euren Augen geschehen läßt. Nicht wahr, gegenwärtig ist Weizenernte? Ich werde Jahweh anrufen, daß er Gewitter und Regen sendet:
so werdet ihr dann inne werden und einsehen, wie großes Unrecht ihr nach dem Urteile Jahwehs begangen habt, indem ihr einen König fordertet! Da rief Samuel Jahweh an, und Jahweh sandte an jenem Tage Gewitter und Regen. Das Volk aber geriet in große Angst vor Jahweh und vor Samuel.

Da bat das ganze Volk Samuel:
Tue Fürbitte für deine Sklaven bei Jahweh, deinem Gott, daß wir nicht umkommen, weil wir zu allen Sünden nun auch noch das Unrecht begangen haben, einen König zu fordern!
Samuel erwiderte dem Volke:
Seid getrost; ihr habt zwar all dieses Unrecht verübt - so laßt nun wenigstens nicht davon ab, Jahweh nachzufolgen, sondern dient Jahweh von ganzem Herzen und folgt nicht den Nichtigen nach, die zu nichts taugen und nicht retten, da sie nichtig sind.
Denn Jahweh wird um seines großen Namens willen sein Volk nicht verstoßen; hat es doch Jahweh gefallen, euch zu seinem Volk zu machen.
Auch von mir sei es fern, daß ich mich an Jahweh versündigen sollte, indem ich abließe, Fürbitte für euch zu tun:
vielmehr will ich euch den guten und geraden Weg weisen.
Nur fürchtet Jahweh und dient ihm treulich von ganzem Herzen; denn seht, was er Großes an euch getan hat!
Wenn ihr aber böse handelt, so werdet ihr samt eurem Könige hinweggerafft werden.


Dann bekam ich folgendes Wort:

MEINE geliebte Tochter höre:

Es geht um die Generation und das Geschlecht Davids!

Seid wachsam und verschliesst euch nicht vor dem,
was euer VATER euch zu sage hat!

Werft eure Idole und eure Götzen hinter euch!
Schaut nicht mehr zurück -
sondern nur auf MICH!

ICH BIN der Weg, die WAHRHEIT und das LEBEN!
ICH BIN euer ERLÖSER!
ICH BIN euer MITTLER zum VATER!

ALLE anderen wege führen in die Verderbnis!

Ja,
nehmt euer Kreuz mit Jubel und Freude auf euch,
wisst ihr doch welch großer Lohn euch beim Vater erwartet!

EWIGES LEBEN!

Was kann euch ddenn diese Welt wirklich geben?

Nehmt MEINE Hand
und vertraut Tag und Nacht
und stets in allem auf MICH!

Ja,
in diesem Leben werdet ihr schlimme Dinge erleben!
Doch alles dient euch zum Guten
und führt mehr und mehr zum Licht und
zu MIR!

Vergesst nicht eure erste LIEBE
und lebt danach!
So wird der HERR eure Feinde vertreiben und vernichten!

ICH öffne vor euch eine Türe!
Diese führt direkt in euer gelobtes Land!

BIST DU BEREIT EINZUTRETEN?

Wer MEINE LIEBE tief in sich hat,
der weiß,
was WAHRE LIEBE ist!

Der wird verwandelt -
mejr und mehr -
in ein Abbild von MIR!

Dies kann kein Mesch von sich aus tun -
oder durch Werke erreichen!

Das geschieht einzig durch Hingabe
und Gehorsam zu MIR!

Und
ICH wirke dann:
in dir,
mit dir
und durch dich!

Aber stets ALLES nur durch MICH!

Jubelt und seid bereit!

DER HERR KOMMT!

Unerwartet!

Doch wer sein Öl stets in sich trägt,
der wird nicht verloren gehen
und nicht zurückgelassen!

Amen ja Amen

Entscheidet euch JETZT!
Die Gnadentüre schliesst sich!

AMEN ja AMEN ja AMEN


Schalom
und
Maranatha

... comment