Freitag, 3. April 2020
! Die Stunde ist da !


Lieber Brüder und Schwestern!

Ich komme jetzt zu euch mit einem sehr
deutlichen Wort,
welches ich heute Morgen im Gebet bekommen habe:

Geliebte Tochter,

schreibe nun alles auf,
was ICH dir an die Hand gebe.

DIE ZEIT IST GEKOMMEN!

DIE STUNDE IST DA,
da sich der MENSCHENSOHN verherrlichen wird!

VOR ALLER AUGEN!
VOR DER GANZEN WELT!

Und JA,
es bleibt KEINEM Auge verborgen!

MEINE MACHT und GLORIE
wird auf dieser Erde aufstrahlen!

Wer kann dies wohl ertragen
und
wer kann dies begreifen?

JA, ICH KOMME
und
lasse den Erdball wanken
und schwanken und tanzen
und er wird sich winden wie eine Gebärende!

Wer hat dies je schon einmal erlebt?

Seid bereit,
MEINE Kinder,
seid bereit!

Betet in einem Mund
und kniet vor MIR,
denn ICH kenne eure Herzen und
weiß, wie ihr es meint!

OH, wie wünschte ICH,
es wären mehr!
Wie wünschte ICH,
es wären viel mehr!

MEINE kleine Herde!
Seid tapfer und fürchtet euch niemals!

DENN ICH BIN
IN ALL DEM
MIT EUCH!

ICH LEITE EUCH DURCH
und
ICH gebe euch stets,
was ihr benötigt
und so scheut euch niemals zu bitten!

RUFT und ICH antworte!

Durch euch lasse ICH die Welt sehen,
wie GROß MEINE MACHT und GLORIE ist!

Bald ist es dann soweit
und
ICH hole euch zu den von MIR bereiteten Platz!

Nun denn,
MEINE kleine Herde!

Seid mutig und seid stark!

WIE LÖWEN!

BRÜLLT
und erkauft,
was das MEINE ist!

Denn die Felder sind so weiß
und
der Helfer sind nur so wenige!

Und
wisst euch stets in MEINEM Arm
und
unter MEINES VATERS Flügeln!

Nichts wird euch etwas anhaben können -
NICHTS!

Amen,
so spricht der die Schlüssel hat,
um Türen zu öffnen,
die niemand schliessen kann
und
Türen zu schliessen,
die niemand öffnen kann!

Ja AMEN
So spricht,
der nicht Lügen kann!

AMEN

Johannes 17

Shalom
und
Maranatha

... comment