Freitag, 15. Mai 2020
! HÖRT, was ICH euch nun wissen lasse !


Hallo Ihr Lieben!

Oh, so vieles tut sich in meinem Leben und ich werde in den nächsten Blogbeiträgen berichten,
wie herrlich der HERR in den letzten Wochen, Monaten und Tagen in meinem Leben gewirkt hat.

Doch heute erst einmal dieses Wort:

Geliebte Tochter,
höre das Wort des Herrn, Herrn wie ER zu dir spricht!
So spricht der Herr:

Was ICH einst verkündigte -
Soll ICH es nicht auch eintreten lassen?
Was ICH einst vorhersagte -
Soll das nicht auch geschehen?

JA,
sage ICH dir,
denn keines MEINER Worte wird jemals leer
zu MIR zurückkehren!

So höre es und verkündige es:

KINDER,
von Fern und Nah!
Söhne und Töchter auf diesem Erdrund,
HÖRT,
was ICH euch nun wissen lasse:

BEREITET EURE HERZEN VOR!
JA, sage ICH:
BEREITET HER EURE HERZEN
FÜR DEN GROßEN TAG -
DEN GROßEN MOMENT!

Doch vorher müsst ihr noch durch
vieles Leid gehn!

Doch ihr wisst ja:

ICH BIN MIT EUCH!
Bis an das Ende der Tage!

So fürchtet euch nicht
und
Freut euch statt dessen!

Denn ihr seid hergerichtet worden
für diese Zeit!
Ja,
Jauchzt es aus!

HALLELUYAH!

Ihr seid MEINE willige und gehorsame Herde -
Im GEIST mit MIR vereint!

So seht zu,
dass keine Situation und kein Mensch
euch schreckt!

Habt ihr doch stets erleben dürfen,
wie treu und wie versorgend ICH euch bin!

KEINES MEINER SCHAFE
WERDE ICH JE AUS DER HAND GEBEN!

IHR SEID MEIN!

Und was MEIN ist, das ist dein!
Und was dein ist, das ist MEIN!

Lasst eure geläuterten Herzen
strahlen vor der Welt!

Ja,
sie sehnt und lechzt
nach MEINER wahren Identität!

Ihr seid MEINE stellvertretenden Lichter!

Ihr habt MEINE SEGEN auf euren Leben!

OH HALLELUYAH!

Hört es rufen!
Hört es erschallen
über den Landen weltweit!

ERNTEZEIT!
ERNTEZEIT!
ERNTEZEIT!

MEIN FRIEDE ist stets mit euch
und
ICH selbst bin stets mitten unter euch!

Shalom, MEINE Kinder, SHALOM!
und
AMEN, Ja, AMEN!

RUFE ES AUS:

DIE POSAUNE ERKLINGT!

AMEN


Psalm 119: 12, 23,47 + 52

Daniel 3:7

https://www.youtube.com/watch?v=z-Fs8ZLuizo

Shalom
und
Maranatha

... comment

 
ist das da mohn in dem bild? ich bin da sehr für. in jeder form. brötchen, laudanum, heroin, alles sehr zu empfehlen. aber erntezeit, das dauert wohl noch etwas!

... link  


... comment