Donnerstag, 13. August 2020
! Für Dich, MEIN Kind !



Hallo Ihr Lieben!

Gestern im Spätgebet erhielt ich dieses Wort,
welches ich jedem ans Herz legen möchte,
der eine sehr lange und schmerzhafte Wüstenzeit
hinter sich gebracht hat.
Oder vll noch drin steckt!?
Bei manchem mag sie Tage, bei anderen Wochen,
Monate oder gar Jahre bis Jahrzehnte angehalten
haben.

Aber vergesst NIEMALS:
ES IST ZU UNSEREM BESTEN!

Und auch das:
Je mehr der HERR an uns und in uns arbeitet,
und je mehr der Feind durch Menschen uns
in die Knie zwingt, uns verletzt und uns torpediert mit allerlei Schikanen...
Um so größer ist das,
was GOTT für uns bereit hält!

Hier jetzt das Wort:

Shake - Shake - Shake!
Everybody shake!

Ja,
ICH werde den Erdkreis jetzt rüttel und schütteln!

Und einen jeden,
der auf ihm wohnt!

ICH werde das Böse jetzt rütteln und schütteln
und in seine Schranken weisen!

FÜR DICH TUE ICH DAS,
MEIN Kind,
FÜR DICH!

So lange schon,
wartest du auf Vergeltung und Gerechtigkeit!

Jetzt sollst du all das sehen und erleben!

Jeder,
der arglistig in jeder Weise gegen dich vorging
und geht,
wird es nun doppelt zurück erhalten!

MEIN Arm ist ausgestreckt
gegen all ihren Hochmut
und ihren Stolz
und gegen ihre harten Herzen!

Du Kind,
freue dich!

Du erlebst nun Heilung und Wiederherstellung
von all den Plagen gegen dich!

Freue dich,
und abermals sage ICH,
FREUE DICH!


Psalm 127


Wenn der HERR das Haus nicht baut, so arbeiten umsonst, die dran bauen.
Wo der HERR die Stadt nicht bewacht, da wacht der Wächter vergeblich.

Es ist umsonst, daß ihr früh aufsteht und bis spät Abends sitzt und esst euer Brot mit Sorgen;
denn den Seinen gibt gibt der HERR es im Schlaf.

Siehe, Kinder sind eine Gabe des HERRN, und die Leibesfrucht ist ein Geschenk.

Wie die Pfeile in der Hand eines Starken,
so geraten die jungen Söhne.

Wohl dem, der seinen Köcher mit ihnen gefüllt hat!
Sie werden nicht zuschanden, wenn sie mit ihren Feinden verhandeln im Tor.


Offenbarung 21:4

Und GOTT wird abwischen alle ihre Tränen
von ihren Augen.
Und der Tod wird nicht mehr sein, noch Leid, noch Geschrei, noch Schmerz wird mehr sein.
Denn das erste ist vergangen.


Shalom
und
Maranatha

... comment

 
WOW
Liebe Kristina,
das hört sich so wunderbar an. Es ist wie Seelenbalsam. Ich warte schon soooo lange auf Erlösung und Gerechtigkeit. Ich kann das Leid, das mir böswillig zugefügt wurde nicht mehr lange aushalten. Ich weine täglich vor Schmerz, Leid und Verfolgung durch Staat und Familie. Ich kann das einfach nicht mehr aushalten. Ich frage mich dauernd: Wo ist denn Gott? Es fühlt sich so an, als hätte er mich zerstören lassen und mich im Stich gelassen und vergessen. Jeder einzelne Tag, jede Minute ist so großes Leid. Ich warte so sehnlichst auf Erlösung. Danke, dass du dieses Wort geteilt hast.
Viel Liebe und ganz viel Segen!

... link  


... comment