Dienstag, 25. Juni 2019
! Bilder sagen mehr als Worte !


Heute komme ich mal ohne viele Worte aus.
Seht euch einfach die Videos an und erkennt,
in welch einer Zeit wir sind!


https://www.youtube.com/watch?v=JF8hOdOe9vM

https://www.youtube.com/watch?v=MAktyT8gTPo


Offenbarung 6

Und ich sah, da das Lamm das erste von den sieben Siegeln öffnete, und hörte eines von den vier Tieren sprechen wie mit Donnerstimme: komm. 2Und ich sah: siehe da ein weißes Pferd; und der darauf saß, hatte einen Bogen, und es ward ihm ein Kranz gegeben, und siegreich zog er hin um zu siegen.

3Und da es das zweite Siegel öffnete, hörte ich das zweite Tier sprechen: komm. 4Und es zog hinaus ein anderes feuerfarbenes Pferd; und dem, der darauf saß, ward gegeben den Frieden hinzunehmen von der Erde, und daß sie einander hinschlachten, und ward ihm gegeben ein großes Schwert.

5Und da es das dritte Siegel öffnete, da hörte ich das dritte Tier sagen: komm. Und ich sah: siehe da ein schwarzes Pferd, und der darauf saß, hielt eine Wage in seiner Hand. 6Und ich hörte wie eine Stimme mitten aus den vier Tieren heraus: ein Tagmaß Weizen einen Denar, und drei Maß Gerste einen Denar und dem Oel und dem Wein thue nichts.

7Und da es das vierte Siegel öffnete, hörte ich die Stimme des vierten Tieres sagen: komm. 8Und ich sah: siehe da ein gelbes Pferd; und der darauf saß, der heißt Tod, und der Höllengott folgte ihm, und es ward ihnen gegeben Macht über das Viertel der Erde, zu töten mit dem Schwert und mit dem Hunger und Sterben und durch die wilden Tiere der Erde.


Matthäus 24

Da er aber auf dem Oelberg saß, traten die Jünger zu ihm besonders und sprachen: sage uns, wann wird das sein, und was ist das Zeichen deiner Ankunft und des Endes der Welt?

4Und Jesus antwortete ihnen: Sehet zu, daß euch niemand irre führe.

5Denn viele werden kommen auf meinen Namen und sagen: ich bin der Christus, und werden Viele irreführen. 6Es wird aber dazu kommen, daß ihr höret von Kriegen und Kriegsgerüchten; sehet zu, lasset euch nicht erschrecken. Denn so muß es kommen, aber das ist noch nicht das Ende. 7Es wird sich erheben Volk wider Volk, und Reich wider Reich, und es wird Hungersnöte geben und Erdbeben hin und wieder. 8Alles das aber ist der Anfang der Wehen.

9Hierauf werden sie euch ausliefern zur Drangsal und werden euch töten, und ihr werdet gehaßt sein von allen Völkern um meines Namens willen. 10Und hierauf werden Viele Anstoß nehmen, und werden einander ausliefern und einander hassen. 11Und viele Lügenpropheten werden aufstehen und werden Viele irreführen. 12Und weil der Frevel überhand nimmt, wird bei den Meisten die Liebe erkalten. 13Wer aber ausharret bis ans Ende, der wird gerettet werden. 14Und es wird dieses Evangelium vom Reich verkündet werden in der ganzen Welt zum Zeugnis für alle Völker, und hierauf wird das Ende kommen.

Ueber jenen Tag aber und die Stunde weiß niemand etwas, auch nicht die Engel der Himmel, auch nicht der Sohn, sondern allein der Vater. 37Denn wie mit den Tagen Noah's, so wird es mit der Ankunft des Sohnes des Menschen sein. 38Denn wie sie es trieben in den Tagen vor der Flut, aßen und tranken, freiten und verlobten, bis zu dem Tage, da Noah in den Kasten gieng, 39und merkten nichts, bis die Flut kam und raffte sie alle hin, so wird es auch sein mit der Ankunft des Sohnes des Menschen. 40Hierauf werden zwei sein auf dem Felde, einer wird angenommen, einer preisgegeben. 41Zwei mahlen an der Mühle, eine wird angenommen, eine preisgegeben.

42So wachet denn, weil ihr nicht wisset, an welchem Tage euer Herr kommt. 43Das aber merket: wenn der Hausherr wüßte, auf welche Nachtwache der Dieb kommt, so würde er wachen, und ließe nicht sein Haus durchwühlen. 44Darum so seid auch ihr bereit, weil der Sohn des Menschen kommt zu der Stunde, da ihr es nicht denket.


Offenbarung 5

Und einer von den Ältesten spricht zu mir:
Weine nicht! Siehe, es hat überwunden der Löwe, der da ist vom Geschlecht Judas, die Wurzel Davids, aufzutun das Buch und zu brechen seine sieben Siegel.


Sein Name ist YESHUA

Shalom
und
Maranatha

... link (0 Kommentare)   ... comment