Mittwoch, 26. Juni 2019
! Jetzt wirds ernst !


Hallo Ihr Lieben!

Ich komme gleich zum Punkt!
Im abendgebet bekam ich ein starkes Wort
vom HERRN!

Oft hatte ich schon Warnungen für die schlafende Kirche!
Nun scheint es loszugehen!

Ich sage nur:
Wer in falschen Kirchen ist und immer noch dort ausharrt - kommt heraus aus ihr!
Wer sich immer noch von falschen Theologien und Doktrienen leiten läßt - kommt heraus aus ihnen!
Wer seine Brüder und Schwestern schwer beschuldigt und verurteilt, obwhl sie vom HERRN geschickt wurden - TUT BUßE!

Der HERR macht jetzt ernst!

Jeremia 1:16

Und so will ich sie zur Rechenschaft ziehen wegen aller ihrer Bosheit, daß sie mich verlassen und andern Göttern geopfert und vor den Machwerken ihrer Hände sich niedergeworfen haben.

Das Wort des HERRN über SEINE Kinder -
die Kirche!

Dann höre jetzt MEIN Wort!

So spricht der HERR,
der es ersinnt und ausführt:

Geliebte Tochter!

Lausche aufmerksam MEINEM Wort!

Ja,
es kommen jetzt Tage,
da ICH der schlafenden Gemeinde,
der verblendeten Kirche mit Nachdruck
die Augen und Ohren öffnen werde!

Sieh hin,
ja sieh hin,
wie ICH MEINE RECHTE ihr Werk vollenden lasse!

Oh, wie hoffte ICH,
das es nicht notwendig wird!
Doch die Schlaftrunkene ist voller Unreinheiten!
ICH werde sie unsanft wecken
und ihr alle Unreinheit austreiben!

Ja,
so spricht der HERR.HERR!

Wenn du dies beginnen siehst,
weißt du,
das die Trübsal für die Welt nicht mehr fern ist!

Denn all MEINE Warnungen vorher nahm man
sich nicht zu Herzen!
Und es bedarf eines großen Schlags,
um Aufmerksamkeit für MICH zu erhalten!

Oh, wie traurig,
oh , wie traurig ist mEIN Herz,
denn weiß ICH doch,
dass viele es nicht machen werden!

Weine Auge,
zerfließe vor Kummer über all die verlorenen Kinder!

Amen


Offenbarung 16

Und ich hörte eine laute Stimme aus dem Tempel zu den sieben Engeln sagen: gehet hin und gießet die sieben Schalen des Zornes Gottes aus auf die Erde.

2Und der erste gieng hin und goß seine Schale aus auf die Erde; und es kamen böse und faule Geschwüre auf die Menschen, die den Stempel des Tiers hatten und die vor seinem Bilde anbeteten.

3Und der zweite goß seine Schale aus auf das Meer; und es ward zu Blut wie von einem Toten, und alles lebendige Wesen starb, was im Meer war.

4Und der dritte goß seine Schale aus auf die Flüsse und die Wasserquellen; und sie wurden zu Blut. 5Und ich hörte den Engel der Wasser sagen: gerecht bist du, der da ist und der da war, der Heilige, daß du so gerichtet; 6denn sie haben der Heiligen und Propheten Blut vergossen; und Blut gabst du ihnen zu trinken, sie haben es verdient. 7Und ich hörte den Altar sprechen: wahrlich, Herr Gott Allbeherrscher, wahrhaftig und gerecht sind deine Gerichte.

8Und der vierte goß seine Schale aus auf die Sonne; und es ward ihr gegeben, die Menschen zu versengen mit Feuer. 9Und die Menschen wurden versengt von großer Glut, und lästerten den Namen Gottes, der die Macht hat über diese Plagen, und thaten nicht Buße, ihm Preis zu bringen.

10Und der fünfte Engel goß seine Schale aus auf den Thron des Tieres; und sein Reich ward verfinstert, und sie zerbissen sich die Zungen vor Pein 11und lästerten den Gott des Himmels über ihre Pein und ihre Geschwüre, und thaten nicht Buße von ihren Werken.

12Und der sechste goß seine Schale aus auf den großen Fluß Euphrat; und sein Wasser trocknete aus, damit der Weg bereitet werde den Königen von Sonnenaufgang.

13Und ich sah aus dem Mund des Drachen und aus dem Mund des Tiers und aus dem Mund des Lügenpropheten drei unreine Geister hervorgehen wie Frösche; 14es sind nämlich Geister von Dämonen, die Zeichen thun, die da ausgehen zu den Königen des ganzen Erdreiches, sie zu sammeln zum Kriege des großen Tags des allherrschenden Gottes. 15Siehe, ich komme wie ein Dieb; selig ist der wacht und seine Gewänder bereit hält, damit er nicht bloß wandle und man sehe seine Schande. 16Und er brachte sie zusammen an den Ort, der Hebräisch heißt Harmagedon.

17Und der siebente goß seine Schale aus auf die Luft; und es gieng aus ein lauter Ruf aus dem Tempel vom Throne her: es ist geschehen. 18Und es geschahen Blitze, und Rufe und Donner; und ward ein großes Erdbeben, so gewaltig groß wie keines war, seit ein Mensch auf der Erde ist. 19Und die große Stadt zerriß in drei Teile, und die Städte der Nationen fielen. Und der großen Babel ward vor Gott gedacht, ihr den Becher des Glutweins des Zorns zu geben. 20Und alle Inseln verschwanden, und Berge wurde nicht mehr gesehen. 21Und großer Hagel wie Pfundstücke fiel herab vom Himmel auf die Menschen; und die Menschen lästerten Gott über die Plage des Hagels, denn gar groß ist die Plage desselben.

Shalom
und
Maranatha

... link (0 Kommentare)   ... comment


! Tzunami trifft... !


Während hier in Deutschland alles über diese Hitzewelle stöhnt, was im übrigen längst schon vor Wochen und Jahren in Californien, Indien, Japan und weitere Kontinente und Nationen traf, gibt es etwas, dass mich schon heute Nacht aufweckte.

Es hat auch mit vielen Visionen zu tun, die ich vor Jahren hatte.

Und es hat mit den vielen warnenden Worten zu tun, die ich in den letzten Tagen und Wochen erhielt.
Interessant ist auch, dass es ziemlich direkt auch mein eigenes Leben betrifft.

Wer meinen Blog seid Jahren kennt und immer fleißig gelesen hat, der weiß vieles, was andere nicht wissen können oder wissen wollen.

Ich gebe jetzt die wichtigsten Eckdaten an.
Und ich muß leider sagen,
alles steht tatsächlich vor der Türe.

Noch vor Jahren, als ich diese Visionen und Botschaften erhielt, wurde ich verlacht, verspottet, als krank im Kopf betitelt und vieles mehr.
Und glaubt mir, es ist nicht besser, nein es ist schlimmer geworden.
Und genau das ist das Zeichen:
HALLO WACH!

So hier jetzt die Punkte, die euch zeigen werden, das, was eintreffen wird.
Und, wenn es eintrifft, wisst ihr, das ist definitiv vom HERRN gewesen!

Seid ihr bereit - und los geht es:

Papst Franziskus ist der Falsche Prophet und er beweist es bereits seid Jahren damit, dass er die EINE WELTKIRCHE FORMIERT, bedeutet, alle Religionen unter ein Dach!
Jeder weiß oder sollte wissen, das Religionen menschengemachte Doktrinen sind und REIN GAR NICHTS MIT GOTT zu tun haben, somit wird in der Einen Weltkirche Satan angebetet, wie ich es in vielen Videos über diese katholische Kirche schon gezeigt habe.
In welcher YESHUA als Sohn Satan bezeichnet wird.
Ebenso hat dieser Papst genug Äußerungen getätigt, die gegen YESHUA, unseren ERLÖSER gingen:
zB das YESHUAs Kreuzestod, was für unsere ERRETTUNG ist, ein Fehler und Irrtum war!
Und er will die Bibel umschreiben...das WORT GOTTES!
Er erläßt Gebote, die gegen GOTTES GEBOTE gehen!
Reicht es nicht, das diese megareiche Kirche schon immer wahre Christen verfolgt und getötet hat?
Reicht es nicht, das diese Kirche Tote verherrlicht und anbetet?
Und sich selbst als stellvertreter Christi und Vater betitelt?
Das WORT GOTTES sagt dazu:
ES GIBT NUR EINEN VATER IM HIMMEL und NUR IHN SOLLT IHR VATER NENNEN!
Und ist wirklich noch niemandem aufgefallen, das es in kath. Kirche, bei den Muslimen, im Buddhismus und in anderen Religionen Gebetsketten mit Perlen gibt?
Und das Marienstatuen schon in heidnischer Zeit als Gottesmutter und in der Bibel als Aschera und Baal angebetet wurden?
Die Bibel und GOTT selbst warnen davor!
Werdet endlich wach!

Weiter geht es:

Obama kommt wieder..
alles ist bereit.
Er ist der Mahdi, der erwartete falsche Messias den Juden und Muslime bereits erwarten.
Nur die Christenwelt pennt und ...erwartet...NICHTS!
Und da die meisten schlafen, von den Kirchen mit Lügen eingelullt, wird diese alle der Gong treffen, wenn alles einbricht,
denn auf uns, die euch warnten, habt ihr ja nicht gehört!

Warum meint ihr denn, wird Trump ständig niedergeprügelt und so schlecht gemacht?
Obwohl er Dinge umsetzen wollte, die von Obama waren, wurde er ausgebuht..
Obwohl er sich für richtig gute Dinge einsetzte, wird er fertig gemacht und in den Medien verheizt.
Warum?
Damit, wenn er beseitigt ist, jeder den Antichristen Obama mit Freuden entgegenjubelt.
Und das passt ja zu meinen Visionen.
Obama wird diese Welt in ein Sklavenhaus verwandeln.
Christen und Juden verfolgen und umbringen lassen.
Verrat in Familien, unter Freunden und auch unter Brüdern und Schwestern wird stattfinden und es passiert im Kleinen ja schon längst.
Ich weiß wovon ich hier schreibe, glaubt mir!

Das alles bekommt aber erst durch ein großes und richtig übles Event seine Daseinsberechtigung!
Die Elite wird ein, in Amerika nennt man es Kick-off Event, verursachen.
So etwas wie Pearl Habour oder 9/11!
Der Anpfiff für den 3. Weltkrieg...der kurz, aber mega heftig sein wird.
Dieses mal wird es aber nicht "nur" mit einigen tausend Toten abgehen!
Dieses Mal werden zig Hunderttausende, wenn nicht Millionen Menschen zum Opfer fallen.
Dieses Event wird an der Ost- und/oder Westküste Amerikas stattfinden, aber wohl auch inmitten.
Wann Amerika geteilt werden wird, das weiß ich nicht. Aber es wird gesehen.
Vom Golf hoch bis Kanada!
Es wird ein Angriff auf Amerika geben, inszeniert durch die Elite, und es wird Erdbeben geben, die riesige, was sag ich, Monsterwellen auslösen werden.
Ich stand in Visionen vor diesen Dingern.
Und wenn die Ostküste betroffen ist, dann sind auch wir hier betroffen.
Ich sah Irland unter einer Tzunamiwelle, London...usw.
NY wird getroffen sein..
Die Westküste wird regelrecht in den Pazifik wegbrechen....
Hawaii wird betroffen sein.
Und nach Visionen wird das alles meist Nachts geschehen.
Somit kann kaum jemand sich in Sicherheit bringen!
Ebenso denke ich, wird es einen Angriff auf Israel und Jerusalem geben.
Was zum Bau des dritten Tempels führt!
Der Ort, in dem sich der Antichrist als Messias ausgibt und sich von der Welt anbeten lassen wird.

Dieses Drama wird das Ende der Zivilisation, wie wir sie kennen, einläuten und es wird auch nie wieder so sein.

Grauen, Chaos und Schmerz, Hungersnöte, Wasserknappheit, Epidemien und mehr wird alltäglich sein.
Die Menschen werden unter einem Dauerzustand von Polizei und Überwachung stehen.

Eine Situation geschaffen,
um einen Erlöser, einen Retter -
den Antichristen auf den Plan zu bringen.
Er verspricht alles wieder gut zu machen und Frieden und sonstiges.
Doch das ist alles nur LÜGE!
Denn Obama, der Antichrist, ist Satan selbst und wird die Welt in ihr letztes Verderben stürzen.

Er wird Wunder tun und alles, damit die verblendete und nichtwissende Menschheit ihm folgt.
Das Zeichen des Biests wird dafür sorgen die Spreu vom Weizen zu trennen.
Dieses Zeichen kann dieser RFID Chip sein.
Mit diesem ist ein "einigermassen geregeltes Leben" angeblich möglich.
Kaufen, Arzt, Arbeit, Wohnung usw.
Doch wer es annimmt, wird die ERLÖSUNG YESHUAs verlieren und in die Hölle gehen.
Und wir, die Christen, die wissend sind und euch warnten, werden diesen Chip oder was auch immer da kommt NICHT ANNEHMEN,
denn wir werden unsere ERLÖSUNG NICHT AUFGEBEN für Brot usw.
Doch dieser Chip verändert eure DNA und ihr werdet ferngesteuerte Zombies werden.
Denkt an viele Filme von Helliwood!
Heißt natürlich auch:
Wir fallen somit auf.

Und entweder wird es, wie in der Nazizeit, Menschen geben die uns helfen oder es wird solche geben die uns mit Freude verraten werden!
Guilottine ist dann das Ende hier auf Erden.
ABER:
Eben auch:
die ERLÖSUNG von dieser Erde und ERRETUNG zum Himmel!

Und nicht zu vergessen die Entrückung!
Jene, die die wahren Gläubigen von dieser Erde zum Himmel hin entrücken wird!
Tote und Lebende!
Vor dieser wird es auf Erden eine riesige Explosion geben.
Ob das nun eine Megaatombombe sein wird oder ein Meteoriten-/Asteroideneinschlag sein wird..
das konnte ich in der Vision leider nicht erkennen.
Nur, dass es das vor der Entrückung geben wird.
Und die Engel des HERRN werden die Gläubigen auf der ganzen Welt holen und zum Himmel bringen!

Und nach all den Grauen des Antichristenregimes auf der Welt wird
YESHUA - der WAHRE MESSIAS - WIEDERKOMMEN.
Auch das sah ich in Visionen.
Und ER kommt vom Himmel und spaltet den Ölberg in Jerusalem...
Und ER wird SEINE Feinde vernichten und SEIN 1000 jähriges REICH auf Erden errichten!

HALLEUYAH!

Das alles könnt ihr auch in den Offenbarungen und bei den Aposteln und Propheten
im BUCH - im WORT GOTTES - der BIBEL AT und NT nachlesen!

Ich weiß nicht, wann es geschehen wird,
ich weiß nur DAS!

Und die Regierenden dieser Welt haben längst alles auf Jahr und Tag und Stunde getimed -
da könnt ihr sicher sein!

Der Friedensplan, der keiner ist...
Jener zwischen Israel und Palästina.
Die ersten Seiten sind veröffentlicht und die muslimische Partei der Welt rennt schon Sturm dagegen!

Wenn sie sagen: Friede und Sicherheit, dann kommt plötzliches Verderben über sie und sie werden nicht entfliehen!
So steht es in der Bibel!

Seid wachsam!

ABER:
GOTT und YESHUA haben ALLES unter IHRER KONTROLLE!

Wer jetzt noch nicht erlöst und errettet ist:
HEUTE IST DEIN TAG DIE BESTE ENTSCHEIDUNG DEINES LEBENS ZU TREFFEN!

TU BUßE!
BITTE UM VERGEBUNG!
VERGIB!
NIMM YESHUA ALS DEINEN ERLÖSER UND RETTER AN!
BEKENNE, DAS DU IN SEINEM VERGOSSENEN BLUT AUF GOLGATA AM KREUZ VON DEINEN SÜNDEN GEREINIGT WORDEN BIST!
BETE!
LIES DIE BIBEL!
ÄNDERE DEIN LEBEN HIN ZU DEN GEBOTEN GOTTES!

Das Gebet, das YESHUA mir gegeben hat:

https://wwwrivkah.blogger.de/stories/2658375/

YESHUA KOMMT -
ob ihr es nun glaubt oder nicht!
Alle Anzeichen sind seid Jahren da!
Und diese werden von der Elite
Klimawandel und sonstiges genannt!
Verfallt nicht weiter diesen LÜGEN!

YESHUA
IST DER WEG -
DIE WAHRHEIT
UND DAS LEBEN!

Und eines noch:
Ich warne und gebe euch an die Hand.
Es bleibt eure eigene Entscheidung, ob
ihr den Dingen Glauben schenkt oder nicht.

Wichtig ist einzig:
Das ihr YESHUA als ERLÖSER annehmt!
HALLELUYAH!

GELOBT UND GEPRIESEN SEI GOTT!

ALLE EHRE GEBÜHRT IHM!
VON EWIGKEIT ZU EWIGKEIT!

AMEN


Shalom
und
Maranatha

... link (0 Kommentare)   ... comment