Freitag, 13. März 2020
! Feuerflammen vom Himmel !


Meine lieben Brüder und Schwestern!

Vor einiger Zeit sah ich am helllichten Tag,
wie Feuerflammen vom Himmel regneten.
Und mit regnen, meine ich regnen.
Eine Flamme nach der anderen...flächendeckend.

Heute Abend sah ich es wieder...
Und ich sehe es kontinuierlich.

Als ich noch überlegte,
was der HERR mir mit dieser Vision sagen will,
fällt mir das Lied ein,
welches ER mir vor gut 6 Wochen gegeben hat,
mit der Vision der Braut.

https://www.youtube.com/watch?v=TEt6pEYKvbE

Als ich mir das Lied wieder anhörte und mitsang,
kam die Stelle, die jetzt heraus stach:

Öffne den Himmel,
lass DEINE GLORIE herabkommen!
Mein Herz brennt für DICH - YESHUA,
für DEINE GEGENWART,
für DEIN HEILIGES FEUER!
Und wirke durch mich!
Mit DEINEM FEUER!

Und dann kam noch dieses Lied:

https://www.youtube.com/watch?v=rlz8fbzkDcQ

Und jetzt ist es mir so klar:

!!!Shavout!!!

Apostelgeschichte 2

Als der Tag der Pfingsten/Shavout erfüllt war, waren sie alle einmütig beieinander.
Und es geschah plötzlichl ein Brausen vom Himmel wie eines gewaltigen Windes und erfüllte das ganze Haus, wo sie saßen.
Man sah an ihnen wie Zungen zerteilt, als wären sie feurig. Und er setzte sich auf einen jeden unter ihnen. Und alle wurden voll des Heiligen Geistes und fingen an, zu predigen in Zungen, nachdem der Geist ihnen gab auszusprechen.


Und dann sehe ich diese Vision:

Eine Art Lichtsäule,
vom Himmel bis auf die Erde.
Die äußere Wand scheint nebelig.
Und in dieser Säule sehe ich eine Frau.
Sie trägt ein weißes Kleid.
Die Arme ausgestreckt.
Den Kopf leicht nach hinten geneigt.
Und sie schwebt.
Und während des schwebenden Zustands,
dreht sie sich.
Sie hat ein wundervoll glückliches Lächeln.
Die Augen geschlossen.
Ich sehe viele dieser Lichtsäulen....


Der Tanz mit YESHUA,
mit dem RUACH HA KODESH, dem HEILIGEN GEIST!

Das HEILIGE FEUER,
dass uns durchflutet und umflutet!
In SEINEM WIND!


Wir werden diese Zeit jetzt wieder erleben!
So, wie es die Apostel damals erleben durften.
Jene, die eng mit YESHUA durch Wasser und Feuer gegangen sind.
Sie werden frisch und neu erfüllt mit SEINEM HEILIGEN FEUER!
Aber auch andere dürfen es erleben.
Doch diese stehen dann am Anfang ihres Weges mit YESHUA.


Joel 2:28-32

Danach aber werde ICH über alles Fleisch MEINEN Geist ausgießen; da werden eure Söhne und eure Töchter prophezeien, eure Greise werden Träume haben und eure Jünglinge Visionen schauen.

Sogar über Sklaven und Sklavinnen werde ich in jenen Tagen MEINEN Geist ausgießen.
ICH werde Wunderzeichen am Himmel und auf Erden erscheinen lassen:
Blut und Feuer und Rauchsäulen.

Die Sonne wird sich in Finsternis Wandeln und der Mond in Blut vor dem Anbruch des großen und schrecklichen Tags der HERRN.
Und ein jeder, der den Namen des HERRN anruft, wird gerettet werden. Denn auf dem Berge Zion und in Jerusalem soll Rettung sein, wie der HERR es gesagt hat, und unter den übrigen für den, den der HERR beruft.


Ich kann natürlich nur von mir aus reden,
doch für mich klingt das alles nach einem
riesigen und wundervollem und auch dramatischem
Moment und Ereignis,
dass sich scheinbar in naher Zukunft ereignen wird!

Denn das ist es auch,
was der HERR mir seid vielen Wochen in persönlichen Worten immer wieder mitteilt!

Deshalb sollten wir auch Sorge tragen,
dass wir unsere Lampen leuchtend haben,
extra Öl und unsere Herzen von IHM rein
gemacht habe lassen...
Buße tun und voller Vergebung sind.

Liebt eure Feinde...
Gehorcht dem HERRN...


Shalom
und
Maranatha

... link (0 Kommentare)   ... comment