Freitag, 10. Juli 2020
! NEOWISE !


Hallo Zusammen!

Es ist unbeschreiblich, aber
wie es schon in der Bibel steht....
In den letzten Tagen wird die Weisheit zunehmen!

In aller Munde ist:
NEOWISE!

Dieser Comet.

Und ich fragte, was dieser uns in dieser Zeit zu sagen hat!

Es dauerte nicht lange und sie flog mich förmlich an:

Wie immer fasse ich solche Dinge über den Namen und dessen Übersetzung an.

Ich hatte eine Ahnung.
Doch das es zutrifft.
WOW!

Neowise heißt übersetzt:
Neo...der Wiedergeborene!
Wise...Wissen, Weisheit!

Jeder Gläubige weiss jetzt,
wer dieser Comet ist bzw auf wen er uns hinweist.

Die Wiedergeburt ist das Rad, in das Satan uns stecken will.

Doch Gläubige, die an YESHUA als ihren ERLÖSER und RETTER glauben,
wissen...
ES GIBT NUR DIESES EINE LEBEN!
Das in das Leben nach dem Tod mündet,
welches in Ewigkeit ist!
Aber kein Wiederkommen, kein Kreislauf!

GOTT SEI DANK!

Wir sind in der Endzeit!
Und dieser Comet, dieser dem Namen nach NEOWISE,
der Wiedergeborene, ist Satan bzw ein Zeichen, das uns auf ihn hinweist.

Als Gläubige wissen wir jetzt,
in welcher Zeit wir sind und was kommt.
Natürlich zunächst:
Das Ausgiessen des HEILIGEN GEISTES wie nie zuvor.
Dann ist unsere Arbeit gefordert: Schafe einholen, Schafe umsorgen, hüten!
Dann kommt eine nie dagewesene schlimme Christenverfolgung!

Doch wir Gläubige wisse, wohin wir gehen.
Zu unserem VATER, zu unserem ERLÖSER und in den HIMMEL!
HALLELUYAH!

Im Wort GOTTES steht zu lesen, dass Satan aus dem Himmel geworfen wird, mit seinen Helferengeln.
Und er wird zur Erde geworfen.

Offenbarung 12:7-13

7Und es erhub sich ein Streit im Himmel: Michael und seine Engel stritten mit dem Drachen. Und der Drache stritt und seine Engel 8und siegeten nicht; auch ward ihre Stätte nicht mehr funden im Himmel. 9Und es ward ausgeworfen der große Drache, die alte Schlange, die da heißt der Teufel und Satanas, der die ganze Welt verführet; und ward geworfen auf die Erde; und seine Engel wurden auch dahin geworfen. 10Und ich hörete eine große Stimme, die sprach im Himmel: Nun ist das Heil und die Kraft und das Reich und die Macht unsers Gottes, seines Christus worden, weil der Verkläger unserer Brüder verworfen ist, der sie verklaget Tag und Nacht vor Gott. 11Und sie haben ihn überwunden durch des Lammes Blut und durch das Wort ihres Zeugnisses; und haben ihr Leben nicht geliebet bis an den Tod. 12Darum freuet euch, ihr Himmel, und die darinnen wohnen! Wehe denen, die auf Erden wohnen und auf dem Meer; denn der Teufel kommt zu euch hinab und hat einen großen Zorn und weiß, daß er wenig Zeit hat.

13Und da der Drache sah, daß er verworfen war auf die Erde, verfolgete er das Weib, die das Knäblein geboren hatte.


Seid bereit, meine Brüder und Schwestern, seid bereit!

Die größte und wundervollste Zeit, und zugleich die grausamste Zeit, die diese Erde je erlebt hat steht bevor.
Und wir sind mitten drin!

Was für ein Privileg, von GOTT, uns dazu ausersehen zu haben!

Und jetzt fällt mir ein, dass in der Matrix-Verfilmung die Hauptrolle ebenfalls Neo hiess.
Auch er musste sich entscheiden:
Die Pille rot oder grün!

Auch wir müssen oder mußten uns entscheiden:
HIMMEL
oder
Hölle.

Was mich somit an meinen Blogbeitrag vor diesem erinnert:
Impfen und Hölle
oder
Nicht impfen und Himmel.

Und jetzt kommt mir:
Neo bedeutet auch Neu!
Zusammen mit Weise...
Neue Weisheit!
Das sagt doch klar aus:
Satan ist auf dem Weg zur Erde und seine Helferlein,
haben ihm den Weg bereitet.
Es gibt keine neue Weisheit,
ausser jener Lüge,
die Satan so sehr aus GOTTES WAHRHEIT verdreht hat.

Fallt nicht auf seine Lügen herein!

ABER:
AUCH WIR GLÄUBIGE EBNEN DEN WEG FÜR DIE RÜCKKEHR UNSERES KÖNIGS UND HERRN -
YESHUA HA MASHIACH!
DEM KÖNIG ALLER KÖNIGE!
und
DEM HERRN ALLER HERREN!
Und uns sollte man definitv nicht unterschätzen.
DENN YESHUA IST MIT UNS!
DAS LICHT DER WELT!
WELCHES DIE FINSTERNIS AUFDECKT UND VERDRÄNGT!

AMEN!


Shalom
und
Maranatha

... link (0 Kommentare)   ... comment