Freitag, 17. Juli 2020
! Nachrichten überschlagen sich !


Hallo Ihr Lieben!

Manchesmal möchte ich gar nicht mehr all
diese plötzlich aufgehenden Seiten lesen.

Was ich damit meine?

Ja, vieles wurde schon vor so vielen Jahren gesagt,
doch wollte man vieles einfach nicht wahrhaben.
Ja, ich war damals schon geschockt.

Doch jetzt werden diese Dinge real.
So real!

Und wer immer noch daran festhält, dass all das
jetzt urplötzlich über diese Welt kommt und es sei nicht von den Oberen geplant:

Come on, wake up!

Ich gebe euch gleich eine Seite, die ihr euch in aller Ruhe ansehen und durchlesen dürft.
Aber, erschreckt nicht.

Ich gebe vorher noch einiges zum Besten, was sich jetzt auftut:

In Amerika,
wo wir wissen, das es dann auch bald hier in Deutschland ist oder vielleicht hinter verschlossener Türe schon hier angekommen ist,
wird ohne Witz darüber nachgedacht bzw es scheint schon kurz davor Gesetz zu werden, stehen die Chancen dafür,
das jeder, der den Klimawandel als Blödsinn betitelt, ins Gefängnis wandert.

Einer der Afrikanischen Oberste, diesmal ist es der aus Burundi, welcher ebenfalls gegen diese Impfpflicht und den grausamen Folgen der Impfung gewettert und gewarnt hat, wurde tot aufgefunden.

Kein Kommentar!

Eine Ärztin veröffentlichte ganz tiefen Einblick in das, was die Impfung gegen Covid 19 in unserer DNA anrichtet.
Sie bringt ein neues Gen mit in den Körper, welches ein wichtiges Gen in uns ersetzt.
Somit ist unsere DNA entartet.
Was habe ich euch gesagt?
Vor allem, es ist mit der Impfung so, dass sie nur 2-3 Monate hält und dann, genau, wieder Impfung.
So wird der Körper und seine DNA vollständig zerstört.
Das ist Mord auf Raten!

Und ihr wisst, was es noch bedeutet!
In den Blögbeiträgen vorher habe ich es erklärt!

Was auch interessant ist:
Grippeimpfungen fördern, das man Covid 19 anfälliger ist.
Wundert das wirklich?
Ist Covid 19 doch auch eine Grippe.

In Amerika werden jetzt übrigens Menschen, die, nur weil sie positiv auf Covid 19 getestet wurden,
von Familien weg, in spezielle Einrichtungen gebracht.

Warum erinnert mich das an die Nazi-Zeit.
Da wurden Behinderte usw in spezielle Einrichtungen gebracht und kamen nicht zurück.

Vor Jahren, und ich glaube vor Monaten, erwähnte ich in einem Blogbeitrag die Kultstätte Georgia Guidestones.
Auf diesem Monument werden Blutrituale zelebriert.
Und auf diesen steht, was die Elite mit uns vor hat.
Eine Art Gebotstafeln und Warnung für uns.

Und das steht auf diesen Tafeln, diie 1980 aufgestellt wurden:

Halte die Menschheit unter 500 Millionen
in fortwährendem Gleichgewicht mit der Natur.

Lenke die Fortpflanzung weise
um Tauglichkeit und Vielfalt zu verbessern.

Vereine die Menschheit
mit einer neuen, lebendigen Sprache.

Beherrsche Leidenschaft – Glauben – Tradition
und alles sonst
mit gemäßigter Vernunft.

Schütze die Menschen und Nationen
durch gerechte Gesetze und gerechte Gerichte.

Lass alle Nationen ihre eigenen Angelegenheiten selbst/intern regeln
und internationale Streitfälle
vor einem Weltgericht beilegen.

Vermeide belanglose Gesetze
und unnütze Beamte.

Schaffe ein Gleichgewicht zwischen den persönlichen Rechten und
den gesellschaftlichen/sozialen Pflichten.

Würdige Wahrheit – Schönheit – Liebe
im Streben nach Harmonie mit
dem Unendlichen.

Sei kein Krebsgeschwür für diese Erde
Lass der Natur Raum!


Esoteriker werden diese Gesetze lieben, doch wer
dahinter schaut begreift, dass damit ein klares Eingreifen in alle Belange, von einigen wenigen, gegen alles ist.

Und wir sehen diese Gesetze jetzt aufkommen.

Zur Bevölkerungsdezimierung kann ich jetzt den Link beisteuern, den ich euch oben schon angekündigt habe.
Ebenso sehen wir hier auch die Noachidischen Gesetze, vor denen ich auch vor kurzem gewarnt habe.

Und noch etwas perfides:
Pharmazien werden jetzt angehalten, in ihren Medikamenten, die zB gegen Diabetes usw sind Erreger mit einzuschleusen, die verherrende Wirkungen auf den Körper haben werden.
zB Hautkrankheiten, Entzündungen einleiten, Läuse usw.
Bedeutet, es wird nicht geholfen, sondern noch mehr Vernichtung betrieben.

Geht es denn wirklich noch grausamer?

Noch etwas muss ich leider anführen.
Während Israel sein Volk in Lock Down bringt,
schürrt es die Krisensituation mit dem Iran aufs schärfste. Ja, es braucht nur noch ein Fünkchen und schon haben wir einen mega Kriegsherd in dieser Region.
Wobei, wir wissen alle, wer dann alles involviert sein wird.
Exakt, alle großen Nationen.
Keiner wird aussen vor bleiben.

Hier nun der Link:
http://www.deagel.com/country/

In diesem Link könnt ihr auf das Jahr 2025 gehen...und ihr werdet Deutschland nicht finden!

Und hier jetzt die GUTE NACHTICHT,
die über all dem steht:

YESHUA KOMMT WIEDER!

HALLELUYAH!

GOTT IST IN KONTROLLE!

Jeder der mit IHM geht,
wird nicht verloren gehen!

Nehmt YESHUA als euren ERLÖSER an!
Tut BUßE!
BITTET vor GOTT um Vergebung und VERGEBT!
BETET!
Lest die BIBEL, GOTTES WORT!
LEBT in SEINEM GEBOT:
LIEBT!
Lasst SEINE LIEBE durch euch fliessen!

Und wisst, das alles hat GOTT schon gewußt.
Und viel Propheten, Apostel, YESHUA selbst und auch heute viele Brüder und Schwestern warnen seid Jahren davor!

LASST EUER LICHT STRAHLEN IN EINER WELT,
DIE IMMER MEHR IN FINSTERNIS VERSINKT!

DAS LICHT GOTTES IST STÄRKER ALS ALLE FINSTERNIS!

AMEN!

Und vergesst nicht:
Betet für die Obersten und alle Länder und Nationen!
Das gebietet GOTT, damit es uns gut gehe, in unserem Land und auf der Erde!

Shalom euch allen
und
Maranatha,
JA KOMM YESHUA!

... link (2 Kommentare)   ... comment